Ich weiß gar nich, was ihr für Ruckler meint...ich hab bisher 10Std gezockt und nich einen bemerkt...
Ich verstehe nicht warum ihr das hier uns sagt das es bei euch läuft, is ja alles schön. Entweder habt ihr das nicht mitbekommen das GTA 4 gewaltig Probleme hat oder ich weiß auch nicht, ich habe eben diese Ruckler, Freezes und Frame Einbrüche und ich bin nicht alleine , es gibt genug die das Problem haben. Rockstar arbeitet fieberhaft an dieses Problem, meine Playsi 3 ist nagelneu 40 GB version mit GT5, wo klemmt es bei Euch ?
Der jetzige Patch hat damit nix zu tun !
ne sry... dachte echt , dass sich seit dem patch was getan hat, das es ja bei mir getan hat... dann scheint das aber wirklich ein individuelles prob zu sein oder so weil bei mir ruckelt es nicht....
vll hast du deine Festplatte zu voll gepackt oder so, ka woran das liegen könnte.
Hatte gerade lustigstes Erlebniss mein Schwager meint Gta 4 sieht auf meinem Röhrenfernseher aus wie eine Mischung aus San Andreas und Vice City .
Auch wenn am dem Fernseher bei weitem nicht die beste Quali rüberkommt finde ich es trotzdem nur lachhaft die Gta 4 grafik mit deren Grafik zu vergleichen.
naja dann warten wir mal gespannt auf den nächsten patch... ich drück euch allen die daumen für ein besseres spielerlebnis![]()
wie sind so die frames in einer menschenmenge??
merkt man da, das es mal einen kleinen zwischenruckler gibt, bzw. nachlader??
mfg MATSCHKEK