wie sind so die frames in einer menschenmenge??
merkt man da, das es mal einen kleinen zwischenruckler gibt, bzw. nachlader??
mfg MATSCHKEK
wie sind so die frames in einer menschenmenge??
merkt man da, das es mal einen kleinen zwischenruckler gibt, bzw. nachlader??
mfg MATSCHKEK
@Shadow
Du tust mir wirlich leid, da der Patch bei dir anscheinend nicht funktioniert hat
Wie oft soll ich es noch sagen, alle freezes(alle die ich jedenfalls mit meiner "fehleranfälligen" 60GB PS3 hatte) werden von dem MULTIPLAYER ausgelöst, weil das Spiel ständig die Server kontaktiert, auch wenn du das Handy nicht benutzt und im SP spielst und da der Patch nur den Multiplayer fixt, ist dieser Fix inbegriffen(da er mit dem MP zutun hat)!!!!
Wenn du obwohl du Offline bist, freezes hast, dann wirkt der Patch natürlich nicht, aber sone freezes hatte ich noch nie
Sonstige Sachen wie schelchte Frames hatte ich noch nie....
Mfg
Wenn man in wirklich große Menschenmengen fährt kommt es schonmal zu rucklern. Hatte letztens abends am Strand so ca.30-40 Leute vor meinem Auto und als ich die dann platt gefahrn hab kam es zu leichten rucklern.
aber is nich so, das man es nich zocken kann oder??
fals eine pc-version kommt, is das ja meistens immer wieder anders als bei der konsolen-version.
(nur frames und grafik)
mfg MATSCHKEK
zockbar isses noch sind halt so leichte slowdowns, kein Notfall![]()
oh man ich beneide euch sowas von, das game zocken zu können!
*unglücklich bin*^^
mfg MATSCHKEK
Also, so übertrieben ist das ruckeln wieder auch nicht !
Wenn viel los ist dann hat man einpaar Frameeinbrüche, z.b. durch massen von Menschen rasen oder wenn viele Polizisten auf einmal auftauchen und wild herumgeballert wird !