Seite 320 von 773 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional

Standard

Wann sind eigentlich Ferien in NRW? Herbst.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wann sind eigentlich Ferien in NRW? Herbst.
    Verlaufen? xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Verlaufen? xD
    Nein er wollte fragen wann er beruhigt GTA4 zocken kann

Hier: http://www.kmk.org/service/ferien/ferien.htm
    Oder hier: http://www.schulferien.org/2008_2009/2008_2009.html
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    made my day

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Klar, freue mich auch übelst... aber war doch zu erwarten oder?

1. Bei den Verkaufszahlen auf den Konsolen, warum sollten sie sich das durch die Finger gehen lassen?

und 2. bisher kamen alle Teile nen halbes Jahr später für den PC warum gerade dieser nicht? (bis auf gta:lcs und gta:vcs konsole only)

Aber, trotzdem gute News, machen den Tag gleich viel schöner

mfg
    Geändert von fatE (07.08.2008 um 14:16 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    hoffentlich kann man von anfang an das modden anfangen, dass wäre zu geil, was man da noch alles machen könnte
    Jup. Ich möchte wieder einen Tank fahren können.

Ich hoffe, dass sie auch sonst noch einige Verbesserungen vorgenommen haben. Zuerst einmal sollten sie natürlich die noch vohandenen Bugs der Konsolen ausbügeln, aber dann sollten vielleicht noch ein paar grafsche Verbesserungen vornehmen. Hochauflösendere Texturen wären zum Beispiel nicht schlecht.

Soweit ich mich erinnere war das bei GTA:VC so, dass die PC Version bessere Texturen hatte. Wäre bei GTA4 auch angebracht, da die bei den Konsolen doch schon etwas matschig aussehen, für heutige Verhältnisse.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Jup. Ich möchte wieder einen Tank fahren können.

Ich hoffe, dass sie auch sonst noch einige Verbesserungen vorgenommen haben. Zuerst einmal sollten sie natürlich die noch vohandenen Bugs der Konsolen ausbügeln, aber dann sollten vielleicht noch ein paar grafsche Verbesserungen vornehmen. Hochauflösendere Texturen wären zum Beispiel nicht schlecht.

Soweit ich mich erinnere war das bei GTA:VC so, dass die PC Version bessere Texturen hatte. Wäre bei GTA4 auch angebracht, da die bei den Konsolen doch schon etwas matschig aussehen, für heutige Verhältnisse.
    Jop matschig ist es, aber für so eine große Stadt kann man doch keine scharfen Texturen erwarten ala egoschooter games.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei GTA is doch eh, wie viele sagen (da gehör ich auch zu), die Grafik eher hinter dem Rest einzustufen; möcht mal wissen, wie viel Rockstar da nochmal an Umsatz macht, boah... Vllt. wird GTA 4 dann plötzlich das neue Most-Selling-PC-Game, möglich wärs
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Counter233

Standard

Am besten sie produzieren das game noch für gameboy, psp, playstation 2, xbox und fürs handy...dann wirds vllt das meist verkaufteste spiel ever

Nee also ich finds echt klasse mal wieder ein gta fürn pc... *riesig freu*
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jop matschig ist es, aber für so eine große Stadt kann man doch keine scharfen Texturen erwarten ala egoschooter games.
    Bei den Konsolen nciht. Besonders bei der Xbox360, aber beim PC hat man schon mehr Platz und Rechenpower für hochauflösendere Texturen.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Meinetwegen sollen sie das Spiel auf 2 DVDs ausliefern.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte