mhhh werde nächste Woche GTA IV mal zoggen ahbe mir mit einem Kumpel die X-BOX 360 ausgelehn udn dazu das spiel mal sehen wie es so ist![]()
Hat jemand den GTA IV Theme auf der 360?
Wenn ja, kann mir den jmd über ICQ senden
Kann leider nicht online mit meirner 360.
Wenns geht, bitte PN
mfG
Ich glaube die zwei Themes kann man nicht senden. Die kann man sich nur direkt vom Marktplatz laden. Der eine Kostet ja sogar 100MS Points.
Wie soll man die Themes denn auf den PC bekommen und von dort aus über ICQ schicken?! Ich glaube das geht nicht.
kann man nicht wenn man seinen PC mit der xbox verbindet, auf die xbox dateien zugreifen???
...und so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es ist ein neuer "Obituaries Vol. III" erschienen: http://www.gametrailers.com/player/34925.html
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich krieg die motorrad mission bei ca. 12% einfach nicht hin...kann mir einer helfen?-.-