Seite 206 von 773 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

genau deswegen verwundert es uns ja pat naja, vielleicht ging hinten durch doch ne info raus an gewisse händler, halt inoff wer weiss was da alles abgeht. ich werd wog ma ne mail schreiben ..

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das ist einfach nur gelistet, damit es Vorbesteller gibt, die im Voraus bezahlen. So ist man liquide und wenns dann noch nicht im November released wird, gibts das Geld halt wieder zurück...machen viele kleine Läden, wenn sie momentan viele Verluste haben. Genau so kann man bei vielen auch Duke Nukem Forever bereits vorbestellen bzw konnte es schon zigfach...auch wenns nie erscheinen würde.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Also wenn ich ein Spiel vorbestelle dann gucke ich sicherlich, dass ich es per Rechnung bezahlen kann.

@-SeR!AL_P2P-->: Nein ich bestelle es bestimmt nicht vor, was würde es mir bringen? Nix Ich warte einfach mal auf ne antwort von Take 2. Aber so wies scheint hoffen die Shops sehr auf die ankündigung.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hab's gestern bei einem Freund gespielt, der hatte es einen Tag früher^^

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus

User

Standard

mein erstes statement..ich bin leider enttäuscht ...net von der story...oder dem gameplay..das is alles geil..wie auch bei den alten teilen...ich hab die ps3 version....und die grafik ist ultrabescheiden..ich meine net die Texturen...als erstes stört mich das man nur paar meter klare sicht hat..der Hintergrund is verschwommen..bei pc games kann man des immer deaktivieren..hier leider net..aber was viel schlimmer is..zumindest bei der ps3 version...nullkommagarkeine kantenglättung...aufm 50 zoll fernseher sieht das so bescheiden aus das man sich gleichn Augenkrebs fängt...selbst bei uncharted wos auch keine glättung gab sieht das bild sehr annehmbar aus...aber bei GTA is das kantenflimmern so brachial das ich überlege auf die pc version zu warten..wie gesagt will das game net schlechtmachen..macht bestimmt laune ohne ende...aber die grafische Komponente spielt bei mir auch immer ne grosse Rolle..und wenn ich die Screenshots die veröffentlicht wurden so anseh...wurde da meiner meinung nach noch ne menge nachgearbeitet...

User

Standard

Joa die screens wurden aber auch nicht auf nem 50" Tv gemacht. ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich glaube bei der PS3 musst du bei GTA4 jedes mal extra neu auf Full-HD switchen. Dann soll die Bildqualität besser sein.

{GER}IceCold
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Alle die sich für die PC-Version interessieren sollten mal das hier lesen: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...834/gta_4.html

Es ist schon lustig, geht einfach mal auf einige Online Game Shops und ihr werdet sehen, das diese schon die PC-Version gelistet haben, zb. hier: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16047.cfm da steht im Oktober.
    Habs doch schon immer geschrieben das die Version in Oktober kommt.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    Habs doch schon immer geschrieben das die Version in Oktober kommt.
    schon klar

ne Stellungnahme des deutschen Take 2-Pressesprechers steht bislang noch aus. Sobald wir Antwort erhalten, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren
    nur weil man es schon vorbestellen kann heißt es nicht das kommt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ahhhhh...bitte hört auf dauernt was von GTA zu posten^^...Ich krieg gleich ein Ausraster ICH WILLL DIESES SPIEL SPIELEN
    ich habe das Spiel hier und habe keine PS3 ist zur Reparatur -.-

Stichworte