genau deswegen verwundert es uns ja patnaja, vielleicht ging hinten durch doch ne info raus an gewisse händler, halt inoff wer weiss was da alles abgeht. ich werd wog ma ne mail schreiben ..
genau deswegen verwundert es uns ja patnaja, vielleicht ging hinten durch doch ne info raus an gewisse händler, halt inoff wer weiss was da alles abgeht. ich werd wog ma ne mail schreiben ..
Das ist einfach nur gelistet, damit es Vorbesteller gibt, die im Voraus bezahlen. So ist man liquide und wenns dann noch nicht im November released wird, gibts das Geld halt wieder zurück...machen viele kleine Läden, wenn sie momentan viele Verluste haben. Genau so kann man bei vielen auch Duke Nukem Forever bereits vorbestellen bzw konnte es schon zigfach...auch wenns nie erscheinen würde.
Also wenn ich ein Spiel vorbestelle dann gucke ich sicherlich, dass ich es per Rechnung bezahlen kann.
@-SeR!AL_P2P-->: Nein ich bestelle es bestimmt nicht vor, was würde es mir bringen? NixIch warte einfach mal auf ne antwort von Take 2. Aber so wies scheint hoffen die Shops sehr auf die ankündigung.
Hab's gestern bei einem Freund gespielt, der hatte es einen Tag früher^^
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus![]()
mein erstes statement..ich bin leider enttäuscht...net von der story...oder dem gameplay..das is alles geil..wie auch bei den alten teilen...ich hab die ps3 version....und die grafik ist ultrabescheiden..ich meine net die Texturen...als erstes stört mich das man nur paar meter klare sicht hat..der Hintergrund is verschwommen..bei pc games kann man des immer deaktivieren..hier leider net..aber was viel schlimmer is..zumindest bei der ps3 version...nullkommagarkeine kantenglättung...aufm 50 zoll fernseher sieht das so bescheiden aus das man sich gleichn Augenkrebs fängt...selbst bei uncharted wos auch keine glättung gab sieht das bild sehr annehmbar aus...aber bei GTA is das kantenflimmern so brachial das ich überlege auf die pc version zu warten..wie gesagt will das game net schlechtmachen..macht bestimmt laune ohne ende...aber die grafische Komponente spielt bei mir auch immer ne grosse Rolle..und wenn ich die Screenshots die veröffentlicht wurden so anseh...wurde da meiner meinung nach noch ne menge nachgearbeitet...
Joa die screens wurden aber auch nicht auf nem 50" Tv gemacht. ^^