Seite 216 von 773 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich frag mich grad, ob das wirklich so ein Unterschied is oder ob die einfach nur zu blöd sind, den TV richtig einzustellen. Man muss doch bei GTA4 auf PS3 immer wieder umswitchen soweit ich das verstanden habe.

Aber es gibt ja auch die Gerüchte, dass die PS3-Version nicht in 720p dargestellt wird, sondern in 640p (die Rede is von 630p, klingt für mich unlogisch). Die 360-Version wird allerdings in 720p dargestellt, habs ja selbst gesehen. Und da war bis auf das leichte Kantenflimmern alles top.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Rockstar Games hat ja immerwieder betont das beide Versionen identisch sind und wenn ich mir GTA bei mir(PS3) so ansehe, dann gebe ich Nutz recht: Die konnten den TV nicht richtig einstellen, weil die Schriften sind bei mir scharf und ich habe gute Augen

Ich warte auf Gametrailers etc. wo man eine fülle von Vergleichsbildern bekommt, bevor ich meine Meinung ändere

Mfg

Gesperrt

Standard

bei meiner ps3 ist auch nichts verwischt, nur doof das ich mir heut mittag in der schule einen Finger ausgekugelt habe und so nicht spielen kann

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich find die News wunderbar, untermauert sie doch wieder mal meine Behauptung, dass die PS3 bisher immernoch nicht an die 360 rangekommen is, sowohl grafisch als auch spielerisch...und nu zerpflückt mich und die News, wie man es gewohnt is.
    Biste ein 360 Fanboy??? Ist doch eigentlich Wurst...hauptsache man hat Spaß. LOL ^^

Immer dieser Konsolenkrieg....xD

PS: Wer zockt es Online auf PS3????
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

lol, alex wie hast'n das geschafft?

armer alex....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

der männliche urinstinkt halt^^ @ crysis player

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Biste ein 360 Fanboy??? Ist doch eigentlich Wurst...hauptsache man hat Spaß. LOL ^^

Immer dieser Konsolenkrieg....xD
    Nene, ich bin kein Fanboy, ich bin nur Realist. Wenn es andersrum wäre, würd ich zur PS3 stehen. Ist mir genau so latte wie die Tatsache, dass auf meiner Grafikkarte nVidia steht oder peng.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Der DHL Mann war heute um 10 da und gerade da war meine Mum einkaufen.

Jetzt war er um 16 Uhr wieder da und da war sie natürlich auch nicht da und jetzt will er angeblich nochmal gegen 7 kommen. Ich will es endlich zocken...
    und hastest jetzt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Nene, ich bin kein Fanboy, ich bin nur Realist. Wenn es andersrum wäre, würd ich zur PS3 stehen. Ist mir genau so latte wie die Tatsache, dass auf meiner Grafikkarte nVidia steht oder peng.
    Jo, dachte auch net das du ein Fanboy bist

Wer zockt den jetzt mit der PS3 Online?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    lol, alex wie hast'n das geschafft?

armer alex....
    lol beim ballspielen, bin gegen jemanden gestoßen, aua, der finger hing da nur noch, der artzt gab mir dann !6! beteubungsspritzen, und nahm den finger und machte den wieder gerade, das war voll eklick, aber btt

Stichworte