Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Der DHL Mann war heute um 10 da und gerade da war meine Mum einkaufen.

Jetzt war er um 16 Uhr wieder da und da war sie natürlich auch nicht da und jetzt will er angeblich nochmal gegen 7 kommen. Ich will es endlich zocken...
    und hastest jetzt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

also, wenn der dhl mann bei mir schellt und keiner ist da ... dann hinterläßt der ne karte und ich kann den kram idR noch abends bei der post abholen. die johnnies von gls, ups, hermes, etc. ... ach, das ist ein alptraum. die kommen immer, wenn man selber arbeiten ist. wie soll man sich bitteschön den ganzen quatsch leisten können, wenn man werktags um 10.17 uhr zuhause ist?

die ps3 version sieht eindeutig besser aus als auf dem zuletzt geposteten screenshot. wer zockt denn bitte mit ner ps3 auf nem röhren-tv? da sieht doch alles *** aus ... lt. fanboy unabhängigen tests muss die ps3 version wohl besser sein als die 360'er fassung - ggf. nicht wg. grafik, sondern wg. mehr power, gleich mehr leute, gleich mehr aktion, etc.

ich habe mir gestern ein exemplar telefonisch zurücklegen lassen; gestern abend gg. 17.30 uhr waren alle 24! (doch soviel bekommen) exemplare weg; nur meins lag noch schön unter'm tresen hehehe ...

jaja, gta kenn ich ja vom pc - macht auf der console mehr spass, aber bis jetzt (etwa 30 min. gespielt) kann ich den hype echt noch nicht verstehen. klar, da kannste mehr machen als bei prologue zum beispiel, aber uncharted! war ja auch nicht schlecht (wobei nach 30 min. gta wohl nicht so - bis auf die cut-scenes - gescriptet ist wie uncharted!).

greetings,
    knox

ps. mit'm mp-teil beschäftige ich mich später mal. nach 30 min. zocken rafft man steuerungstechnisch als mehr so der real-life-pwner hehehe nicht viel hehehe ...

INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW
    | WINDOWS VISTA 64-BIT

Stichworte