zu testzwecken gut und recht, aber mit der zurzeit verfügbaren hardware bedarf es ausschliesslich das high end hardware segment zur akzeptablen spielbarkeit mit dem betaAA.
zu testzwecken gut und recht, aber mit der zurzeit verfügbaren hardware bedarf es ausschliesslich das high end hardware segment zur akzeptablen spielbarkeit mit dem betaAA.
Hi Leute,
gibt es zufällig einen "Trainer" womit man Missionen wählen kann, oder irgendeine andere Möglichkeit?
Wenn nicht.... hat evtl. jemand ein Savegame mit der Bankmission? also nicht danach sondern das ich die Mission nochmal zocken kann?
Wäre echt genial und würd extrem gut zu meinem Movie passen^^
Ja, ich weiß es gibt schon zig Movies dazu, aber meins wird länger, mit Story (ich versuche es zumind.^^) und nicht einfach nur die Mission aufnehmen.
Boris Vorontsov hat sein ENB Series für GTA IV vorerst eingestellt.
ENB Series cancelled/postponed?
hat jemand erfahrung mit -> http://www.pcgameshardware.de/aid,68.../Spiele/News/?
-AA kurz getestet, zieht heftig performance hast dafür AA.
-Reflektionen zieht mal nichts mal mehr, wobei es nur so aussieht als hätte er
die Spiegelungen einfach nur heller gemacht.
Die Aussage stimmt doch garnicht mehr, dabei ist die News scho von heute....an den anderen Bereichen arbeitet der Modder noch.
H@all,
kann mir evtl. jemand mal erklären, wie ich diese Mod zum laufen bekomme?
Fuel mod V2.2
und für Dingo's Food Mod auch, bitte.
Habe den ASILoader und Hazard_X's GTAIV .Net Script Hook v0.88 BETA installiert
und die Dateien beider Mod's in den Script-Ordner im GTA IV Hauptordner,
aber das funktioniert net.
Hoffe, mir kann irgend wer weiter helfen.
Thx, schon mal im vorraus.
PC Trailer von GTA 4: The Lost & Damned
QUELLEDie Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4-Add On The Lost & Damned geprüft. Die beiden Trailer sind eindeutig dem System »PC« zugeordnet, was die Erscheinung einer PC-Version von GTA 4: The Lost & Damned immer wahrscheinlicher macht. Bisher gibt es das Add-On nur als kostenpflichtigen Download auf der Xbox 360.
Der Publisher Rockstar Games hat eine PC-Version des Add-Ons immer noch nicht offiziell bestätigt. Diese Vorgehensweise ist für Rockstar aber üblich, auch die PC-Fans der bisherigen Grand Theft Auto-Teile wurden jedes mal sehr spät von der PC-Entwicklung in Kenntnis gesetzt.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.