Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
lol, alex wie hast'n das geschafft?
armer alex....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also, da wir beim Thema sind, und ich einfach mal News posten will.
Konsolenvergleich - 360 und PS3. Cynamite.
Naja...wie ich gesagt habe, beide Versionen gleich....^^ Man muss halt am Fernseher bzw. im Spiel drehen...^^
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Gleich auf keinen FallNur die Nachteile der 360-Version kann man praktisch selbst beheben, die der PS3 nicht. Und egal finde ich das auch nicht, wenn man sich z.B. entscheiden muss, welche Version man kauft
So und nun wieder was zum Gameplay: Hab gerade meine ersten Online "Free" Modus Erfahrungen hinter mir. Und das macht auch riesig Spass! Ich und ein Kumpel + 2 Andere.
Wir beide Kampfhubschrauber gekrallt und mit bedrohendem Donnern den Zwei, im SWAT-Truck flüchtenden, hinterher gejagt und mit den Miniguns draufgehalten
(Der Sound kann sich übrigens mehr als hören lassen! Waffensounds super, Fahrzeuge sowieso genial)
Danach ne Runde chillig mit Musclecars am Times Square rumgecruised
Die Euphoria Engine ist übrigens mit das Beste was ich je gesehen hab! Macht gigantisch viel Spass TK auszuschalten und mit dem Rocketlauncher aufeinander zu schiessen um zu beobachten wie schön man rumfliegt!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
da ich mitten in der konsolenwahl stehe, möchte ich gerne wissen, ob die behauptung stimmt: die xbox 360 nutzt zur zeit 100% der möglichen grafik aus, während die ps3 nur 25-30% der möglichkeiten zur zeit nutzt. stimmt das? das würde bedeuten das die ps3 wesentlich länger aktuell sein wird.
der männliche urinstinkt halt^^ @ crysis player