Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich find die News wunderbar, untermauert sie doch wieder mal meine Behauptung, dass die PS3 bisher immernoch nicht an die 360 rangekommen is, sowohl grafisch als auch spielerisch...und nu zerpflückt mich und die News, wie man es gewohnt is.
    Biste ein 360 Fanboy??? Ist doch eigentlich Wurst...hauptsache man hat Spaß. LOL ^^

Immer dieser Konsolenkrieg....xD

PS: Wer zockt es Online auf PS3????
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

lol, alex wie hast'n das geschafft?

armer alex....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    lol, alex wie hast'n das geschafft?

armer alex....
    lol beim ballspielen, bin gegen jemanden gestoßen, aua, der finger hing da nur noch, der artzt gab mir dann !6! beteubungsspritzen, und nahm den finger und machte den wieder gerade, das war voll eklick, aber btt

Standard

Also, da wir beim Thema sind, und ich einfach mal News posten will.

Konsolenvergleich - 360 und PS3. Cynamite.

Naja...wie ich gesagt habe, beide Versionen gleich....^^ Man muss halt am Fernseher bzw. im Spiel drehen...^^
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Also, da wir beim Thema sind, und ich einfach mal News posten will.

Konsolenvergleich - 360 und PS3. Cynamite.

Naja...wie ich gesagt habe, beide Versionen gleich....^^ Man muss halt am Fernseher bzw. im Spiel drehen...^^
    Gleich auf keinen Fall Nur die Nachteile der 360-Version kann man praktisch selbst beheben, die der PS3 nicht. Und egal finde ich das auch nicht, wenn man sich z.B. entscheiden muss, welche Version man kauft

So und nun wieder was zum Gameplay: Hab gerade meine ersten Online "Free" Modus Erfahrungen hinter mir. Und das macht auch riesig Spass! Ich und ein Kumpel + 2 Andere.
    Wir beide Kampfhubschrauber gekrallt und mit bedrohendem Donnern den Zwei, im SWAT-Truck flüchtenden, hinterher gejagt und mit den Miniguns draufgehalten
    (Der Sound kann sich übrigens mehr als hören lassen! Waffensounds super, Fahrzeuge sowieso genial)

Danach ne Runde chillig mit Musclecars am Times Square rumgecruised
    Die Euphoria Engine ist übrigens mit das Beste was ich je gesehen hab! Macht gigantisch viel Spass TK auszuschalten und mit dem Rocketlauncher aufeinander zu schiessen um zu beobachten wie schön man rumfliegt!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

da ich mitten in der konsolenwahl stehe, möchte ich gerne wissen, ob die behauptung stimmt: die xbox 360 nutzt zur zeit 100% der möglichen grafik aus, während die ps3 nur 25-30% der möglichkeiten zur zeit nutzt. stimmt das? das würde bedeuten das die ps3 wesentlich länger aktuell sein wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    da ich mitten in der konsolenwahl stehe, möchte ich gerne wissen, ob die behauptung stimmt: die xbox 360 nutzt zur zeit 100% der möglichen grafik aus, während die ps3 nur 25-30% der möglichkeiten zur zeit nutzt. stimmt das? das würde bedeuten das die ps3 wesentlich länger aktuell sein wird.
    wäre cool, is aber net so....

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

der männliche urinstinkt halt^^ @ crysis player

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Biste ein 360 Fanboy??? Ist doch eigentlich Wurst...hauptsache man hat Spaß. LOL ^^

Immer dieser Konsolenkrieg....xD
    Nene, ich bin kein Fanboy, ich bin nur Realist. Wenn es andersrum wäre, würd ich zur PS3 stehen. Ist mir genau so latte wie die Tatsache, dass auf meiner Grafikkarte nVidia steht oder peng.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Nene, ich bin kein Fanboy, ich bin nur Realist. Wenn es andersrum wäre, würd ich zur PS3 stehen. Ist mir genau so latte wie die Tatsache, dass auf meiner Grafikkarte nVidia steht oder peng.
    Jo, dachte auch net das du ein Fanboy bist

Wer zockt den jetzt mit der PS3 Online?
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte