Und was kostet der Spass mit Xbox+GTA4 dann bei euch?
Und darfst du als Minderjähriger sowas überhaupt verkaufen? (link93)
Ich hab das Geschäft natürlich den Chef überlassen
Ich bin Praktikant und übernehm nur die Beratung (von Computern Zuberhör und Konsolen)
und die Begrüßung.
Also Xbox Elite hat er 469€ bezahlt und das Game 69€ (teuerer als im Laden aber dummer Kunde halt)
Achja meine Lehrerin hat gesagt wenn der Kunde und der Chef zustimmen dürfte ich Sachen bis 50€ verkaufen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein, er darf als Praktikant offiziell eigentlich nur doof daneben stehen, beraten schon gar nich. Aber is ja auch egal, wenn der Kunde drauf eingeht.
Dennoch wüsste ich nich, wieso man 2Std lang über sowas unlustiges lachen kann, denn ich würd mir spätestens jetz auch ne 360 kaufen, selbst wenn ich wüsste, dass ne PC-Version kommt (was ja eben noch nicht klar is). Ich hab nämlich keinen Bock, irgendwelche verbuggten Versionen zu zocken (Assassins Creed, Halo, GoW, NfS-Reihe, etc etc etc), wenns auch angenehmer geht und dann auch noch monatelang warten zu müssen.
Okay, wenn er so viel für ne Elite blecht, dann war er ganz klar im falschen Laden.^^
mal ne doofe frage aber die ganzen Posts jetzt nur überflogen.
und in den Posts vom Link93 und Nutz stand jetz twas von PC-Version kommt jetzt doch eine oder habe ich irgendwas verpasst!? xD
SRY!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Moinsen Diqqaz, ich bin gerade fleissig am Zocken von GTA IV.
Das Game schlagt einfach alles was man vorher gesehn hatt
Viel Spass euch noch
EDIT: Wenn ihr wissen wollt ob ihr die Uncut habt, mach vollgendes :
Wenn auf der Rückseite bei der Hülle steht: Nur zum Verkauf von Österreich und der Schweiz.
oder wenn auf der Disk in einen roten Kreis ein weisser 18 ist. Dan ist es uncut, like me![]()
Geändert von Warfrog (29.04.2008 um 15:04 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ahhhhh...bitte hört auf dauernt was von GTA zu posten^^...Ich krieg gleich ein Ausraster ICH WILLL DIESES SPIEL SPIELEN
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!