wenn man sich die posts so durchliest, dann klingt gta IV ja richtigrichtig gelungen *freu* :)
Druckbare Version
wenn man sich die posts so durchliest, dann klingt gta IV ja richtigrichtig gelungen *freu* :)
Also habe es kurz gezockt...Hmm...Bin eigentlich auch zufrieden und so habe ich es mir vorgestellt, das einzige was sofort ins Auge sticht ist das, für mich, starke Kantenflimmern! Das Spiel läüft zwar nicht ganz flüssig, aber ist noch spielbar.Besonders wenn man durch den park fährt merkt man das die Framerate runtergeht. Noch was zur Grafik: Meiner Meinung hat Rockstar mit diesem Bloom oder verwisch-effekt übetrieben, die Skyline usw. sehen in der Entfernung einfach zu verschwommen aus.Aber ansonsten machts wirklich Spaß
Bilder lade ich bald hoch
Super , du hattest die PS3 Version?
Hier der Multiplayer Modus Live
http://www.justin.tv/gta4eva2
habt ihr des -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...834/gta_4.html schon gelesen? schon ziemlich ominös das ganze - ich jedenfalls glaube es erst, wenn es soweit ist mit der off ankündigung.
hier des pic -> http://www.citydisc.ch/games/detail....ection=pc&cat=
Soo was kann ich nach ca. ner Stunde zocken sagen....eigentlich nur eins: OMFG!
Das Game ist sowas von genial! Hab grad die ersten Missionen gemacht und dann die Story mal "abgeschalten" (Handy in den Schlafmodus versetzen und die Story wird "pausiert") Allein das Feature ist hammer!
Dann bin ich einfach ein bisschen rumgecruised und hab Sachen kaputt gemacht:D Grade vorhin ein riesen Laster genommen, und mit röhrender Hupe und Vollgas durch die Strassen.....Lechtz:D Vorallem die Motorhaubenansicht ist absolut geil bei diesem Schlachtschiff!
Und was zur Grafik....die sieht richtig richtig gut aus!!! Ich weiss nicht was alle hier haben...läuft super flüssig(!), Kantenflimmern ist mir überhaupt nicht stark aufgefallen. Ingesammt wirklich wunderschön(natürlich kein Crysis;-)), vorallem die Farbgebung! Charakter sind super! Als ich das erste mal die wirkliche Spielgrafik gesehen hab, war ich wirklich extrem überrascht wie gut sie ist, nachdem man all das gelesen oder gesehen hatte!
Bisher macht das Spiel also super Laune!
An alle, die das Spiel nicht zocken können: Kauft euch ne Konsole und rockt ab!:D:ugly:
@ doublebart
Sind die Straßen sehr viele leute ??
Xbox 360
Naja kilometer lange Staus hats nicht, aber sicher gleich viel oder mehr als bei SA:wink:
Je nach Ort sind die Fusswege schon mal gefüllt^^
Jaaaa!
In 2 Stunden und 45 Minuten ist es soweit!!!!
dann gehts looos, dann gehts looos 8-)
Stell dir vor das war gar nicht ernst gemeint, deswegen auch die Smilieys:roll:
Weiss jemand wie das ist mit den Cheats und Erfolgen?
Also wenn man Cheats aktiviert, werden die Erfolge ja ausgeschalten. Bleiben die auch aus geschalten wenn man nicht Speichert und so? Also zum einfach mal Spass haben Cheats rein, Spiel nicht speichern, altes Spiel laden und sind dann die Erfolge noch machbar?
bestimt wirst du noch andere games oder nutzen davon tragen, bei denen dein geld nicht ungewollt verschwindet:wink:
eben!!! Rockstar Games hat die gerüchte um ein mögliches PC release noch nicht kommentiert, da man natürlich mithilfe von gta IV versucht, soviele ps3's bzw. xbox wie möglich zu verkaufen um da auch noch einmal gewinn zu machen...
...die sagen sich doch: "wenn jemand gta IV spielen will, dann muss er sich einfach, wenn er es jetzt spielen will eine der beiden konsolen kaufen um zocken zu können."
der PC release wird zu diesem zeitpunkt natürlich noch verschwiegen, da sich immer leute finden, die nicht warten wollen um auf dem pc zocken zu können und sich somit eine konsole kaufen...
@doublebart Erfolge sind dann weg ich habe gelesen das es autospeichert und es da probleme geben könnte aber kann ich nicht bestätigen weil ich das Game noch nicht habe. ^^
Aber vllt. bleiben die Erfolge ja auch wenn du den Schlafmodus anhast aber weis auch nicht genau. Kannst dir halt nen anderes Profil erstellen zum Cheaten dann kannste zwischen Story und Cheat switchen oder so. :D
Ich bin keiner davon :hammer:
Meine alte 7950GT ging Kaputt !
Es geht mir ja nicht darum, durch Cheats weiter zu kommen oder so!
Sondern um einfach Spass zu haben. Wer hat das bei SA nicht gemacht?
Waffen Cheat rein und rumgeballert! Sowas mein ich. Aber wenn durch Cheats die Erfolge für immer ausgeschalten werden, lasse ichs natürlich.
@super123
Naja Autospeichern kann man ausschalten.
Aber hat schon jemand Erfahrung mit Cheats und den Erfolgen?
Hmm, na bei der positiven Resonanz bin ich ja mal gespannt. In 1 1/2 Stunden schau ichs mir bei nem Kumpel aufm Beamer an.
Hab noch keine xbox oder PS3. Aber das 200 Euro Angebot reizt mich schon... Bin trotzdem eingefleischter Playsi-Fan und werde wegen GTA meine Prinzipien nicht verraten :-)
Ja leider leider...ich denke das ist gewollt, aber net mein Geschmack....^^
Also, wenn du schnell Autofährst ( das tut man oft xD ) sieht es auf die Weite etwas verschwomen aus.......:( Das ist das einzige am Spiel was ich halt net so toll finde.....sah bei den Videos besser aus....:roll:
PS: Habt ihr vllt. ne Ahnung, was ich einstellen könnte, um es etwas zu bessern??? Also, Kontrast oder Helligkeit etc....also im Spiel, und am Fernseher???
Bei Amazon gibts jetz folgendes Angebot:
-Xbox 360 Premium (inkl. allem Krams)
-HD-DVD-Laufwerk inkl. Fernbedienung
-GTA 4
-3Monate (+1 von GTA4) kostenlos XBOX Live
Alles zusammen für schlappe 270€ versandkostenfrei
Demnach gibts die Premium für unter 200€...geiler gehts ja wohl nicht mehr!
Wer da noch zögert, der soll echt in den Harz fahren! :-D
so, gleich fahr ich ma zu unserm expert und kaufs mir ....
Man ich will auch endlich zocken habs bei Amazon vorbestellt gehabt und die haben das um 0:08 Uhr losgeschickt und mir ne Email geschrieben hoffentlich kommt das heut noch. :/
Ich komm grad vom Praktikum, und was mir da passiert ist war sehr lustig (für mich)
Ich zockte grad GTA4:D
Ein Kunde kommt rein und ich begrüße ihn.
Er hört Ballergeräusche und fragte danach ich sagte es sei GTA4.
Er machte große Augen und dann sagte er uns er will die PC Version kaufen.
Ich sagte das die PC Version nicht kommt und er hat dann glei eine Xbox gekauft ohne sich darüber zu informieren!
Ich hatte meinen Chef danach gesagt das die PC Version eigentlich kommt und mein Chef und Ich haben fast 2 Stunden darüber gelacht. :grin:
Ich bin sooooooo böse:twisted:
Und was kostet der Spass mit Xbox+GTA4 dann bei euch?
Und darfst du als Minderjähriger sowas überhaupt verkaufen? (link93)
Ich hab das Geschäft natürlich den Chef überlassen ;)
Ich bin Praktikant und übernehm nur die Beratung (von Computern Zuberhör und Konsolen)
und die Begrüßung.
Also Xbox Elite hat er 469€ bezahlt und das Game 69€ (teuerer als im Laden aber dummer Kunde halt)
Achja meine Lehrerin hat gesagt wenn der Kunde und der Chef zustimmen dürfte ich Sachen bis 50€ verkaufen ;)
Nein, er darf als Praktikant offiziell eigentlich nur doof daneben stehen, beraten schon gar nich. Aber is ja auch egal, wenn der Kunde drauf eingeht.
Dennoch wüsste ich nich, wieso man 2Std lang über sowas unlustiges lachen kann, denn ich würd mir spätestens jetz auch ne 360 kaufen, selbst wenn ich wüsste, dass ne PC-Version kommt (was ja eben noch nicht klar is). Ich hab nämlich keinen Bock, irgendwelche verbuggten Versionen zu zocken (Assassins Creed, Halo, GoW, NfS-Reihe, etc etc etc), wenns auch angenehmer geht und dann auch noch monatelang warten zu müssen. ;-)
Okay, wenn er so viel für ne Elite blecht, dann war er ganz klar im falschen Laden.^^
mal ne doofe frage aber die ganzen Posts jetzt nur überflogen.
und in den Posts vom Link93 und Nutz stand jetz twas von PC-Version kommt jetzt doch eine oder habe ich irgendwas verpasst!? xD
SRY! :D
Moinsen Diqqaz, ich bin gerade fleissig am Zocken von GTA IV.
Das Game schlagt einfach alles was man vorher gesehn hatt ;-)
Viel Spass euch noch ;-)
EDIT: Wenn ihr wissen wollt ob ihr die Uncut habt, mach vollgendes :
Wenn auf der Rückseite bei der Hülle steht: Nur zum Verkauf von Österreich und der Schweiz.
oder wenn auf der Disk in einen roten Kreis ein weisser 18 ist. Dan ist es uncut, like me :D
Ahhhhh...bitte hört auf dauernt was von GTA zu posten^^...Ich krieg gleich ein Ausraster ICH WILLL DIESES SPIEL SPIELEN
Bis 6 UHR muss ich auch noch warten. Werd schon ganz nervös.
postet lieber ma screenies rein hier ihr spielverderber ;) pumax wo bist du?? :D:razz:
Was soll ich euch posten ? Ich habe ein unpack video gemacht ;-) welche infos wollt ihr ?
so, gerade gta gekauft für 59 bei unserm expert, jetzt erstma zoggen :):):)
Alle die sich für die PC-Version interessieren sollten mal das hier lesen: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...834/gta_4.html
Es ist schon lustig, geht einfach mal auf einige Online Game Shops und ihr werdet sehen, das diese schon die PC-Version gelistet haben, zb. hier: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16047.cfm da steht im Oktober.
Ja, und am besten jetz sofort den vollen Kaufpreis bezahlen, damit man es im Oktober dann ganz sicher bekommt. :-D
@bricKed, schon seltsam, bei citydisc ist's zwar auch gelistet, allerdings mit releasedatum nov. - naja, bestellst schon ma vor oder wie??
ich hole mir glaub ich ma ne info rein von wog ..
Ihr habt aber schon das hier gelesen oder ??
Quelle:Zitat:
Eine Stellungnahme des deutschen Take 2-Pressesprechers steht bislang noch aus. Sobald wir Antwort erhalten, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...834/gta_4.html
genau deswegen verwundert es uns ja pat ;) naja, vielleicht ging hinten durch doch ne info raus an gewisse händler, halt inoff wer weiss was da alles abgeht. ich werd wog ma ne mail schreiben ..
Das ist einfach nur gelistet, damit es Vorbesteller gibt, die im Voraus bezahlen. So ist man liquide und wenns dann noch nicht im November released wird, gibts das Geld halt wieder zurück...machen viele kleine Läden, wenn sie momentan viele Verluste haben. Genau so kann man bei vielen auch Duke Nukem Forever bereits vorbestellen bzw konnte es schon zigfach...auch wenns nie erscheinen würde.
Also wenn ich ein Spiel vorbestelle dann gucke ich sicherlich, dass ich es per Rechnung bezahlen kann.
@-SeR!AL_P2P-->: Nein ich bestelle es bestimmt nicht vor, was würde es mir bringen? Nix :D Ich warte einfach mal auf ne antwort von Take 2. Aber so wies scheint hoffen die Shops sehr auf die ankündigung.
Hab's gestern bei einem Freund gespielt, der hatte es einen Tag früher^^
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus ;)
mein erstes statement..ich bin leider enttäuscht :cry:...net von der story...oder dem gameplay..das is alles geil..wie auch bei den alten teilen...ich hab die ps3 version....und die grafik ist ultrabescheiden..ich meine net die Texturen...als erstes stört mich das man nur paar meter klare sicht hat..der Hintergrund is verschwommen..bei pc games kann man des immer deaktivieren..hier leider net..aber was viel schlimmer is..zumindest bei der ps3 version...nullkommagarkeine kantenglättung...aufm 50 zoll fernseher sieht das so bescheiden aus das man sich gleichn Augenkrebs fängt...selbst bei uncharted wos auch keine glättung gab sieht das bild sehr annehmbar aus...aber bei GTA is das kantenflimmern so brachial das ich überlege auf die pc version zu warten..wie gesagt will das game net schlechtmachen..macht bestimmt laune ohne ende...aber die grafische Komponente spielt bei mir auch immer ne grosse Rolle..und wenn ich die Screenshots die veröffentlicht wurden so anseh...wurde da meiner meinung nach noch ne menge nachgearbeitet...
Joa die screens wurden aber auch nicht auf nem 50" Tv gemacht. ^^
Ich glaube bei der PS3 musst du bei GTA4 jedes mal extra neu auf Full-HD switchen. Dann soll die Bildqualität besser sein.
Bohr Leute die anderen versionen sind auch für den pc erschienen also würd das hier genau das gleiche sein man man
Aber woher möchtest du wissen das es im Oktober kommt ist doch noch gar nichts bestägt.
Und das es kommen wird bezweifel ich nicht, aber wann ist die Frage.
wenn ich ma wüsste wie das gehn soll...mein fernseher switcht automatisch von 1080p auf 720 soabld das game lädt...und im optionsmenü gibbet keinerlei einstellungen soweit ich das blicken kann die es erlauben würden das game auf 1080p hochzujucken..obwohl auf der Packung 720p und 1080p angegeben sind...kann mir da einer helfen? : )
Oder Rockstar Games macht es so, dass GTA IV Konsolen only bleibt und das nächste GTA, welches angeblich 2009 kommen soll, dann für PC (und) Konsolen erscheint... :roll:
Das mit der Ankündigung der PC Version wird sicherlich noch etwas dauern. Ich denke, dass MS da unter Umständen etwas für hingeblättert hat, dass die offizielle Ankündigung für den PC erst in ein paar Monaten geschieht.
Bis dahin wollen sie ja so viele Xbox360/GTA Kombipakete verkaufen wie möglich. Viele PC Gamer kaufen sich nämlich extra für GTA eine Xbox und wenn die jetzt schon wüssten, dass im Oktober die PC Version erscheint, dann würden sie sich das vielleicht noch einmal überlegen.
Also wird sich R* mit der Ankündigung noch etwas Zeit lassen und dafür ein kleines Trinkgeld von MS kassieren. Das ist jedenfalls meine Vermutung zu dem Thema. Das es eine PC-Version geben wird ist für mich so klar, wie das Amen in der Kirche.
Außerdem hoffe ich auch, dass R* für den PC noch einige Verbesserungen parat hält. war es nicht ursprünglich so, dass die Autodächer ganz eingedrückt werden konnten? Jedenfalls habe ich das in den Trailern gesehen und Vorab-Tester haben das auch berichtet. In den Gameplay Videos sehe ich das jetzt allerdings nicht mehr. Es scheint mir so, als ob sie das Feature aus irgend einem Grund entfernen mussten.
Da hoffe ich natürlich, dass solche Dinge beim PC wieder mit dabei sind.
Man ich glaub ich bekomm es heute nicht mehr. :(
Weis jemand wie lange DHL Express ausliefert?
Bei mir in Amazon steht
29. April 2008 01:19 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
Heist das das es noch nichtmal losgeschickt wurde? :O
Könnte kotzen da bestellt man 1 mal vor und dann sowas.
Edit: Scheint ja sehr viele "Amazon Opfer" zu geben seh ich grade in anderen Foren. xD
Das ist es ja hab keinen Sendungscode nur so eine Paketnummer auch ein Indiz dafür das es noch nicht versand wurde. :/
Status: Auf dem Transportweg https://images-eu.ssl-images-amazon....V42752381_.gif
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Versanddatum: 29. April 2008
Ziel: -, -
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. April 2008
Nähere Informationen 29. April 2008 01:19 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
Wird wohl noch bis morgen dauern. :(
Hier mal die letzten 2 Seiten durchlesen macht Hoffnung. :D
Manche haben DHL angerufen und die sagen das Vorbesteller es auf jedenfall heute noch bekommen werden und das die bis 22 Uhr ausliefern?!
mensch wenn ihr so dringend wollt dann flasht euch die 360 und ladest:shock: kann man dann ja immer noch kaufen (bzw wenn man schon vorbestellt hat, umso besser)
Am gleichen Tag wie Tomb Raider Underworld und zwei Tage nach FarCry2... laut des Shops. Ich denke die haben da irgendwas hingeschrieben damit ein paar schon vorbestellen. verschieben kann man das später ja immernoch.
wie ist es bei der ps 3 mit der instalation?
War ja die rede von 5 min.
Das Katenflimmern kann ich ned bezeugen, bei mir sieht alles smooth und schön aus, ob beim 22 zäller oder aufn flat tv sehr schön gemacht ;-)
so komme gerade vom kumpel, 3 stunden gta 4 zocken.
Fazit: Bestes GTA bis jetzt!
wird sofort gekauft sobald es aufn pc kommt^^
Manche Menschen riechen keinen Kuhmist, wenn sie ihn nicht riechen wollen, auch wenn man ihnen das zeug in die Nase schmiert. ;-)
Zum Thema Bestellen:
Wenn überall groß und breit gesagt wird, dass das Game von den Online-Händlern nicht vor dem Releasetag verschickt werden darf...dann bestell ich es nicht vor, sondern kaufs einfach am Releasetag im Laden, was is daran so schwer?
@ lolz: kennst de fürstenfeldbruck xD ?
Wenn einer irgendwelche Infos zu GTA4 möchte könnt ihr mich via PM fragen
xD
hf gl =)
btw:
leih dir halt ne xbox oda so aus der videothek fürn paar tage aus ?^^
Kannst ja auch nach Amerika in eine Kirche in L.A.(glaub es is dort) gehen und dort X-Box 360 zocken gehen :-D die locken Zocker dort mit Halo 3 an :razz:
is ein bischen teurer aber NA JA:wink:
LoL leute dieses video müsst ihr euch reinziehen, falls ihr es noch nicht kennt -.- HAMMER :)
http://www.gametrailers.com/player/u...ies/10545.html
So, nach 2 Std. GTA aufm Beamer zocken mein Fazit:
Hammer geiles Spiel. Alles was GTA SA gut gemacht hat macht GTA IV noch besser. Die Euphoria Engine passt perfekt ins Spielgeschehen und erzeugt, gepaart mit dem altbekannten GTA Flair, ein großartiges Spielerlebnis.
Die Autos fahren sich sehr realistisch (besonders mit der Motorhaubenkamera). Die Schusswechsel könnte ein Hollywood-Regisseur nicht besser in Szene setzen.
Die Missionen sind abwechselungsreich, die Story glaubwürdig, die Charaktere sind wieder genial getroffen... Besonders die vielen kleinen Details machen das Spiel wieder zu einer Refferenz in seinem Fach. Z.B. das mitwippen der Fahrzeuginsassen bei Bodenwellen und Chrashes fand ich sehr ansprechend.
Die Stadt ist echt riesig und das bei so einer Grafik! Ausserdem wirkt sie durch den sehr schön dargestellten Tag/Nacht Wechsel, Rauchschwaden und Lichteffekte sehr dynamisch und real.
So genug des Lobes... Ich könnte hier noch 100 Zeilen dazu schreiben, was mir an dem Spiel gefällt aber das soll mal jeder selbst entdecken :-)
Performancemässig lief es auf der Xbox auch auf 1080i skaliert gut. Für ein sehr gut sind die frames aber ein wenig zu oft in den Keller gegangen.
Das flimmern der Kanten ist mir persönlich nicht großartig aufgefallen. Die Schatten wirken teilweise etwas verwaschen und flimmern ein wenig aber das lässt sich gut ertragen.
Also ich finde die hohen Wertungen absolut gerechtfertigt. Rockstar hat hier wiedermal echt ne Bombe platzen lassen. Daumen hoch!
P.S.
Weder der beamer noch die Xbox gehören mir... Ich durfte es bei einem Kumpel spielen. Also versucht erst garnet meine Adresse herauszubekommen. :-)
Schlechte Quali weil nur abfotografiert vom Plasma. Und diese Querstreifen sind nicht vom Spiel, ist so weil abfotografiert^^
http://www.abload.de/image.php?img=imgp14191sz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp142206v.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1423a9d.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1425liw.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp14266od.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp14276vt.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1432rmm.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1433f62.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1434yx8.jpg
wow die grafik ist ja voll geil!!! hättich nich gedacht thx
ps3 oder 360?
Ps3
Naja auf den Screens oder abfotografiert siehts immer besser aus. In Bewegung sieht man dan das Aliasing -.-
Wie isn die Performance? Hast du leichte slowdowns, wenn viel Action ist?
Das Spiel läuft eigentlich recht flüssig, aber bei Verfolgungen mit den Bullen geht die Framerate schonmal bißchen runter, aber bleibt noch spielbar, nervt also nicht wirklich
habs heute bei meinem Kumpel gesehen auf der 360 und nem 42"-FullHD, als ich kurz was von ihm abholen musste. Also Antialiasing ist wirklich nicht schlimm...da nervt es ja fast schon mehr bei Assassins Creed. Ka, wie das auf der PS3 aussieht, aber auf der 360 isses absolut geil für die Umstände, dass das Spiel so viel gleichzeitig anzeigt. Ich find die Grafik is jetz auch nicht das Nonplusultra, aber das muss sie auch gar nich sein. Ich find das Game einfach nur genial!
-thx- pumax, dass du dein wort gehalten hast .. und auch den andern für die berichte. was die grafik betrifft, finde ich, da wurde schon mächtig aufpoliert im vergleich zum vorgänger. nonplus ultra nicht, da bin ich mit dir Nutz einverstanden jup.
für die, welche keine konsole haben (ich gehöre auch dazu), hier -> http://www.justin.tv/gta4eva2 noch etwas unterhaltung als trost ;)
So konnte es nun auch 2 Stunden testen, also zur Grafik, der Hammer ist das nicht wirklich, die Unschärfe und HDR ist echt Maßlos übertrieben, Kantenflimmern ist zum Teil extrem schlimm zum Teil sieht man das sogar aufm Lack der Autos, die Texturen dort wirken wie PS 2, da währe mit der PS 3 ganz sicher mehr drinne gewesen aber das Gameplay und der Onlinemodus sind echt gelungen !
Die Unschärfe trübt das ganze doch ganz schön ein, gerade im Onlinemodus, bis man dort jemand sieht ists aus die Maus, hab auch nen LCD von Samsung HD Tauglich.
Schade das das HDR und die Unschärfe Motion Blur Sinnlos ausartet und negativ auf das gesamte Spiel wirkt, das sieht man auch bei NFS Most Wanted oder Colin McRae Dirt.
Die Fahrzeugphysik ist echt gelungen ,man hat wirklich jedes Fahrzeug gut unter kontrolle, bei den Passanten und dem Spieler selbst setzt die neue Euphoria Engine Maßstäbe !
Der Sound ist Kinoreif, Athmosphäre pur, der Waffensound dagegen ist leicht übertrieben.
Insgesamt super aber 10/10 niemals ,Hype quasi umsonnst !
Was haste denn für nen TV?
Na, seit ihr schon alle fleißig am zocken ?:bana:
Ich muss mich leider noch etwas gedulden, was verdammt schwer ist, vorallem, wenn die halbe Community schon am spielen ist !
PS: ich finde das schon bisschen armselig von Sony:
Eine Konsole das Games mit 1080p ausführen soll und noch nicht mal 720p hinbgekommt, finde ich total Banane !
Ausserdem existieren noch PopUps, trotz der Installation !:isn:
naja, ich bin dann am warten.....