Seite 209 von 773 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional

Standard

Wenn einer irgendwelche Infos zu GTA4 möchte könnt ihr mich via PM fragen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional

Standard

xD
    hf gl =)

btw:
    leih dir halt ne xbox oda so aus der videothek fürn paar tage aus ?^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    xD
    hf gl =)

btw:
    leih dir halt ne xbox oda so aus der videothek fürn paar tage aus ?^^
    keine schlechte idee
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Predator

Standard

Kannst ja auch nach Amerika in eine Kirche in L.A.(glaub es is dort) gehen und dort X-Box 360 zocken gehen die locken Zocker dort mit Halo 3 an
    is ein bischen teurer aber NA JA
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

LoL leute dieses video müsst ihr euch reinziehen, falls ihr es noch nicht kennt -.- HAMMER

http://www.gametrailers.com/player/u...ies/10545.html

Erfahrener User

Standard

So, nach 2 Std. GTA aufm Beamer zocken mein Fazit:

Hammer geiles Spiel. Alles was GTA SA gut gemacht hat macht GTA IV noch besser. Die Euphoria Engine passt perfekt ins Spielgeschehen und erzeugt, gepaart mit dem altbekannten GTA Flair, ein großartiges Spielerlebnis.
    Die Autos fahren sich sehr realistisch (besonders mit der Motorhaubenkamera). Die Schusswechsel könnte ein Hollywood-Regisseur nicht besser in Szene setzen.
    Die Missionen sind abwechselungsreich, die Story glaubwürdig, die Charaktere sind wieder genial getroffen... Besonders die vielen kleinen Details machen das Spiel wieder zu einer Refferenz in seinem Fach. Z.B. das mitwippen der Fahrzeuginsassen bei Bodenwellen und Chrashes fand ich sehr ansprechend.
    Die Stadt ist echt riesig und das bei so einer Grafik! Ausserdem wirkt sie durch den sehr schön dargestellten Tag/Nacht Wechsel, Rauchschwaden und Lichteffekte sehr dynamisch und real.

So genug des Lobes... Ich könnte hier noch 100 Zeilen dazu schreiben, was mir an dem Spiel gefällt aber das soll mal jeder selbst entdecken

Performancemässig lief es auf der Xbox auch auf 1080i skaliert gut. Für ein sehr gut sind die frames aber ein wenig zu oft in den Keller gegangen.
    Das flimmern der Kanten ist mir persönlich nicht großartig aufgefallen. Die Schatten wirken teilweise etwas verwaschen und flimmern ein wenig aber das lässt sich gut ertragen.

Also ich finde die hohen Wertungen absolut gerechtfertigt. Rockstar hat hier wiedermal echt ne Bombe platzen lassen. Daumen hoch!

P.S.
    Weder der beamer noch die Xbox gehören mir... Ich durfte es bei einem Kumpel spielen. Also versucht erst garnet meine Adresse herauszubekommen.
    Geändert von PhraGJacK (29.04.2008 um 17:55 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    LoL leute dieses video müsst ihr euch reinziehen, falls ihr es noch nicht kennt -.- HAMMER

http://www.gametrailers.com/player/u...ies/10545.html
    ich hab schon vergessen wie alt das ist

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

wow die grafik ist ja voll geil!!! hättich nich gedacht thx

ps3 oder 360?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ps3

Naja auf den Screens oder abfotografiert siehts immer besser aus. In Bewegung sieht man dan das Aliasing -.-

Stichworte