Moin. Also ich habs jetzt auch.
Aber noch nicht online gezockt sorry CrysisPlayer!
Werde aber erst online zocken, wenn ich die Story durch hab![]()
Moin. Also ich habs jetzt auch.
Aber noch nicht online gezockt sorry CrysisPlayer!
Werde aber erst online zocken, wenn ich die Story durch hab![]()
jop und das ist ja das geniale an dem game, fast unentlichen spass![]()
mist,war gerade bei unserem expert...gta4 liegt da hinter der theke, ein riesen haufen, aber NEIN, dürfen sie nicht verkaufen, sonen Sch$$ß
tja, das ist normal... ist bei uns sicher auch... ich gehe gleich zu joystix kucken.
so, hab nem kumpel bescheid gegebn der ne xbox360 hat das ers in der videthek zurücklegen lassen hat.
gehe moin dann so gegen 3 gleich zu ihm un dann heißts parddyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Naja, wenn Mediamarkt in München das Spiel nicht verkauft, dann dürften sie es auch nicht in Freiburg verkaufen. Ist ja kein Franchise-Unternehmen. Daher find ich das schon ziemlich unfair und schäbig von der Leitung, sowas zu dulden. Denn so gehe ich schon aus Prinzip gar nicht mehr in so nen Abzockerladen.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Naja, Motorrad fahren ist schon "anders" als in den früheren Teilen.
Aber schwieriger, nich unbedingt, halt gewöhnungsbedürftig
Wenn du mit MP5 schon die HK MP5 sprich die Maschinenepistole meinst, dann jo, die gibs![]()