Wie isn die Performance? Hast du leichte slowdowns, wenn viel Action ist?
Wie isn die Performance? Hast du leichte slowdowns, wenn viel Action ist?
Das Spiel läuft eigentlich recht flüssig, aber bei Verfolgungen mit den Bullen geht die Framerate schonmal bißchen runter, aber bleibt noch spielbar, nervt also nicht wirklich
habs heute bei meinem Kumpel gesehen auf der 360 und nem 42"-FullHD, als ich kurz was von ihm abholen musste. Also Antialiasing ist wirklich nicht schlimm...da nervt es ja fast schon mehr bei Assassins Creed. Ka, wie das auf der PS3 aussieht, aber auf der 360 isses absolut geil für die Umstände, dass das Spiel so viel gleichzeitig anzeigt. Ich find die Grafik is jetz auch nicht das Nonplusultra, aber das muss sie auch gar nich sein. Ich find das Game einfach nur genial!
-thx- pumax, dass du dein wort gehalten hast .. und auch den andern für die berichte. was die grafik betrifft, finde ich, da wurde schon mächtig aufpoliert im vergleich zum vorgänger. nonplus ultra nicht, da bin ich mit dir Nutz einverstanden jup.
für die, welche keine konsole haben (ich gehöre auch dazu), hier -> http://www.justin.tv/gta4eva2 noch etwas unterhaltung als trost![]()
So konnte es nun auch 2 Stunden testen, also zur Grafik, der Hammer ist das nicht wirklich, die Unschärfe und HDR ist echt Maßlos übertrieben, Kantenflimmern ist zum Teil extrem schlimm zum Teil sieht man das sogar aufm Lack der Autos, die Texturen dort wirken wie PS 2, da währe mit der PS 3 ganz sicher mehr drinne gewesen aber das Gameplay und der Onlinemodus sind echt gelungen !
Die Unschärfe trübt das ganze doch ganz schön ein, gerade im Onlinemodus, bis man dort jemand sieht ists aus die Maus, hab auch nen LCD von Samsung HD Tauglich.
Schade das das HDR und die Unschärfe Motion Blur Sinnlos ausartet und negativ auf das gesamte Spiel wirkt, das sieht man auch bei NFS Most Wanted oder Colin McRae Dirt.
Die Fahrzeugphysik ist echt gelungen ,man hat wirklich jedes Fahrzeug gut unter kontrolle, bei den Passanten und dem Spieler selbst setzt die neue Euphoria Engine Maßstäbe !
Der Sound ist Kinoreif, Athmosphäre pur, der Waffensound dagegen ist leicht übertrieben.
Insgesamt super aber 10/10 niemals ,Hype quasi umsonnst !
Na, seit ihr schon alle fleißig am zocken ?
Ich muss mich leider noch etwas gedulden, was verdammt schwer ist, vorallem, wenn die halbe Community schon am spielen ist !
PS: ich finde das schon bisschen armselig von Sony:
Eine Konsole das Games mit 1080p ausführen soll und noch nicht mal 720p hinbgekommt, finde ich total Banane !
Ausserdem existieren noch PopUps, trotz der Installation !
naja, ich bin dann am warten.....