Seite 201 von 773 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

wenn man sich die posts so durchliest, dann klingt gta IV ja richtigrichtig gelungen *freu*
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Also habe es kurz gezockt...Hmm...Bin eigentlich auch zufrieden und so habe ich es mir vorgestellt, das einzige was sofort ins Auge sticht ist das, für mich, starke Kantenflimmern! Das Spiel läüft zwar nicht ganz flüssig, aber ist noch spielbar.Besonders wenn man durch den park fährt merkt man das die Framerate runtergeht. Noch was zur Grafik: Meiner Meinung hat Rockstar mit diesem Bloom oder verwisch-effekt übetrieben, die Skyline usw. sehen in der Entfernung einfach zu verschwommen aus.Aber ansonsten machts wirklich Spaß

Bilder lade ich bald hoch

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Also habe es kurz gezockt...Hmm...Bin eigentlich auch zufrieden und so habe ich es mir vorgestellt, das einzige was sofort ins Auge sticht ist das, für mich, starke Kantenflimmern! Das Spiel läüft zwar nicht ganz flüssig, aber ist noch spielbar.Besonders wenn man durch den park fährt merkt man das die Framerate runtergeht. Noch was zur Grafik: Meiner Meinung hat Rockstar mit diesem Bloom oder verwisch-effekt übetrieben, die Skyline usw. sehen in der Entfernung einfach zu verschwommen aus.Aber ansonsten machts wirklich Spaß

Bilder lade ich bald hoch

Super , du hattest die PS3 Version?

Hier der Multiplayer Modus Live
    http://www.justin.tv/gta4eva2

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hoffe es auch, bin mir da aber nicht sicher, sonst hätte man das vor einem Monat mindestens ankündigen müssen, bzw. die Entwickler hätten gesagt, dass es noch kommt. Solange es nicht angekündigt wird, kann es auch nicht erscheinen.
    Denkst du die kündigen vor release eine PC Version an, wobei GTA IV ein Spiel
    is von dem microsoft erwartet, dass es Leute zum Xbox kauf anregt?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

habt ihr des -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...834/gta_4.html schon gelesen? schon ziemlich ominös das ganze - ich jedenfalls glaube es erst, wenn es soweit ist mit der off ankündigung.

hier des pic -> http://www.citydisc.ch/games/detail....ection=pc&cat=

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    habt ihr des -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...834/gta_4.html schon gelesen? schon ziemlich ominös das ganze - ich jedenfalls glaube es erst, wenn es soweit ist mit der off ankündigung.

hier des pic -> http://www.citydisc.ch/games/detail....ection=pc&cat=
    mist warst du woll schneller

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Soo was kann ich nach ca. ner Stunde zocken sagen....eigentlich nur eins: OMFG!
    Das Game ist sowas von genial! Hab grad die ersten Missionen gemacht und dann die Story mal "abgeschalten" (Handy in den Schlafmodus versetzen und die Story wird "pausiert") Allein das Feature ist hammer!
    Dann bin ich einfach ein bisschen rumgecruised und hab Sachen kaputt gemacht Grade vorhin ein riesen Laster genommen, und mit röhrender Hupe und Vollgas durch die Strassen.....Lechtz Vorallem die Motorhaubenansicht ist absolut geil bei diesem Schlachtschiff!
    Und was zur Grafik....die sieht richtig richtig gut aus!!! Ich weiss nicht was alle hier haben...läuft super flüssig(!), Kantenflimmern ist mir überhaupt nicht stark aufgefallen. Ingesammt wirklich wunderschön(natürlich kein Crysis), vorallem die Farbgebung! Charakter sind super! Als ich das erste mal die wirkliche Spielgrafik gesehen hab, war ich wirklich extrem überrascht wie gut sie ist, nachdem man all das gelesen oder gesehen hatte!

Bisher macht das Spiel also super Laune!
    An alle, die das Spiel nicht zocken können: Kauft euch ne Konsole und rockt ab!
    Geändert von doublebart (29.04.2008 um 11:41 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Soo was kann ich nach ca. ner Stunde zocken sagen....eigentlich nur eins: OMFG!
    Das Game ist sowas von genial! Hab grad die ersten Missionen gemacht und dann die Story mal "abgeschalten" (Handy in den Schlafmodus versetzen und die Story wird "pausiert") Allein das Feature ist hammer!
    Dann bin ich einfach ein bisschen rumgecruised und hab Sachen kaputt gemacht Grade vorhin ein riesen Laster genommen, und mit röhrender Hupe und Vollgas durch die Strassen.....Lechtz Vorallem die Motorhaubenansicht ist absolut geil bei diesem Schlachtschiff!
    Und was zur Grafik....die sieht richtig richtig gut aus!!! Ich weiss nicht was alle hier haben...läuft super flüssig(!), Kantenflimmern ist mir überhaupt nicht stark aufgefallen. Ingesammt wirklich wunderschön(natürlich kein Crysis), vorallem die Farbgebung! Charakter sind super! Als ich das erste mal die wirkliche Spielgrafik gesehen hab, war ich wirklich extrem überrascht wie gut sie ist, nachdem man all das gelesen oder gesehen hatte!
    PS3 oder XBOX360 ?

TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ doublebart
    Sind die Straßen sehr viele leute ??

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doublebart
    Sind die Straßen sehr viele leute ??
    Ja in den Leuten sind sehr viele Straßen kommt sicher auf die Version drauf an !

TFT-Dell 2209 WA

Stichworte