Seite 302 von 773 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

User Avatar von Jangstaar

Standard GTA christmas

Was ist wenn es nicht fürn Computer kommt!Dann haste gelitten!
    Da mache ich mir keine Sorgen ich glaube das Firma Rockstaar viel zu geldgeil ist sich das geschäft entgehen zu lassen! GTA ist in meinem kleinem aber feinem Freundeskreis eins der erwartetsten spiele zur zeit und vor allem wollen die meisten sich das kaufen! Ich bn ja auch nicht so der Zocker aber die letzten spiele die ich gekauft haben sind FAR CRY , SAn andreas und CRYsis gewesen. Ich geb echt nicht gern geld für spiele aus aber wenn Rockstaar games mal wieder was krachen lässt bin ich dabei! Und viele andere leute haben die selbe einstellung! Ne Playse dafür zu kaufen seh ich nicht ein! Ich komm mit gamepads eh nicht mehr klar bei solchen spielen! Das nen bissel Schwul wenn mann zum anvisieren eines Gegners nur ne taste drücken muss!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

@Jangstaar

Also erstens lässt sich das Autoaiming ausschalten, wenn man manuell zielen will. Soviel zum schwulen Auto-Anvisierung von Gegnern.

Apropo schwul.

Wenn hier einige echt zu blöd um richtig mit dem Gamepad zu zielen, kann ich diesen Personen auch nicht helfen. Es ist rein Übungssache richtig mit dem Gamepad zielen zu können. Ich hab erst mit CoD4 richtig angefangen am PC Ego-Shooter zu spielen. Früher hab ich nur an der Konsole gespielt. Natürlich war die Umstellung mit Maus und Tastatur zu spielen auch schwer aber ich habs wenigstens versucht und zwar mit Erfolg. Im Gegensatz zu dir bilde ich mir keine Meinung beim ersten Mal spielen.
    Wahrscheinlich hast du einmal an einer PS3 einen Ego-Shooter gezockt und dann sofort gesagt: "Ich kann mit nem Gamepad keine Gegner anvisieren. Wie soll das auch gehn? Das ist aber schwul."

Darum berichte hier nicht von deinen vermeintlichen Erfahrungen, denn du hast keine auf die Konsolenbranche bezogen.

Soviel zu dir.

Hier hab ich etwas über eine Aktion eines 25jährigen der von der GTA Serie angeblich beeinflusst wurde.

Angeblich soll die Grand Theft Auto Reihe schuld sein, dass der beschuldigte Tim Raid diese Tat begangen hat. Hier der Fall:

Der 25-jährige Tim Raid schlug einen Polizisten nieder und klaute ein Auto. Sein Anwalt begründete die Tat dadurch, dass sein Mandat von der GTA-Serie beeinflusst worden sei. Obwohl der Richter dem Anwalt offenbar zustimmte, wirkte sich diese Behauptung nicht auf sein Strafmaß aus. Tim Raid wurde zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Tim Raid begann nach eigenen Angaben im Alter von fünf Jahren mit dem Konsum von Marihuana, seine Kindheit war geprägt von Misshandlungen und er wurde schon vor diesem Prozess wegen Raubs und tätlichen Angriffen verurteilt.

Xboxfront.de
    Geändert von Calvin001 (03.06.2008 um 13:23 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hahaha, und Ed Gein hat wahrscheinlich den Roman "Jack the Ripper" einmal zu oft gelesen...mal im Ernst, wer solche Behauptungen aufstellt, der dürfte nichtmal in nem Schulaufsatz was zu sagen haben. Aber genau solche Klappsköppe haben dann natürlich richtig Einfluss auf irgendwelche Volksgruppen. Aber naja, sind wir wieder beim leidigen Thema "Killerspiele"...wobei ich ja abermals einräumen muss, das GTA für mich das "Killerspiel" schlechthin ist, was aus Verrückten Amokläufer machen kann.

@Jangstaar: Schwul is eher dein Bild als die Controllersteuerung. Ich persönlich wünsch es mir ja fast, dass es nicht für den PC rauskommt, denn dann wird es eh wieder durch schlechte Portierung, schlechte Mods und schlechte Cheater verunstaltet.
    Geändert von Nutz (03.06.2008 um 13:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @Jangstaar: Schwul is eher dein Bild als die Controllersteuerung. Ich persönlich wünsch es mir ja fast, dass es nicht für den PC rauskommt, denn dann wird es eh wieder durch schlechte Portierung, schlechte Mods und schlechte Cheater verunstaltet.
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT....schlechte Argumente weil mods etc immer geile varianten des spiels erschließen...ich wette auf ps3 wird es nach 6 moanten langweilig...bei san andreas kann man jetzt noch spass haben (mit mods )

dieses billige gehate..."dein geischt ist schwul" ist echt schlecht...ist doch seine meinung....dann ist doch okay...ich finde das zeilen auf pc auch besser.....
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Gesperrt

Standard

Leute was soll das denn hier ?
    Kommt mal wieder runter. Der Thread hat sowas echt nicht verdient.

Professional Avatar von Nutz

Standard

hat nix mit seinem gesicht zu tun, sondern mit dem affigen verzerre. und das is auch meine Meinung und kein gehate, also darf ich sie genau so äußern wie er und du auch.

Und ob es für dich n schlechtes argument is oder peng, is ebenfalls meine Meinung und die is nicht schlechter als deine. Genau so find ich is die Steuerung von San Adreas aufm PC ne Zumutung.

Standard

GTA mit Maus und Tastatur macht mir persöhnlich nicht so viel Spaß wie gemütlich im Sessel zu sitzen und nur einen Controller in der Hand zu haben.

Wenn ich das Auto-Zielsystem ausschalte ist es für mich kein richtiges GTA mehr.(Natürlich nur in Konfliktsituation, da salles andere gleich bleibt) Außerdem war das Zielen in San Andreas aufm PC ne echte Frechheit. Sowas von schlecht. Erst durch das Auto-Zielen kommt das richtige GTA Feeling auf.

Und das mit dem schwul sein haben ich und ich denke auch Nutz nur geschrieben, weil er die Controllersteuerung als schwul bezeichnet hat, wenn man das überhaupt sagen kann. Keine gute Wortwahl.

Einerseits wünsche ich mir auch, dass GTA IV für den PC erscheint, aber andererseits würde ich den zu sehr überzeugten PCler, die sagen Konsolen sind ******* obwohl sie noch nie richtig an einer gespielt haben, gerne mal eine Lektion erteilen, wenn man das so sagen kann, indem kein GTA IV für den PC erscheint.

Dann will ich deren Gesichter mal sehen.
    Geändert von Calvin001 (03.06.2008 um 14:10 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    GTA mit Maus und Tastatur macht mir persöhnlich nicht so viel Spaß wie gemütlich im Sessel zu sitzen und nur einen Controller in der Hand zu haben.

Wenn ich das Auto-Zielsystem ausschalte ist es für mich kein richtiges GTA mehr.(Natürlich nur in Konfliktsituation, da salles andere gleich bleibt) Außerdem war das Zielen in San Andreas aufm PC ne echte Frechheit. Sowas von schlecht. Erst durch das Auto-Zielen kommt das richtige GTA Feeling auf.

Einerseits wünsche ich mir auch, dass GTA IV für den PC erscheint, aber andererseits würde ich den zu sehr überzeugten PCler, die sagen Konsolen sind ******* obwohl sie noch nie richtig an einer gespielt haben, gerne mal eine Lektion erteilen, wenn man das so sagen kann, indem kein GTA IV für den PC erscheint.

Dann will ich deren Gesichter mal sehen.
    Nich böse werden Ich hab früher sehr viel anner Konsole gezockt und seit n paar Jahren nur noch am PC... Ich fand beides sehr sehr sehr sehr sehr geil, aber am PC komm ich 'n Tick besser damit klar! Ich hab oft GTA anner Konso gespielt bei Kollegen, aber mit Maus+Tasta am PC ging das viel leichter... und ich denk ma, dass ich da nich der Einzige bin! Deshalb würd ich es mehr als begrüßen, GTA IV auf meinem Rechner laufen lassen zu können
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nich böse werden Ich hab früher sehr viel anner Konsole gezockt und seit n paar Jahren nur noch am PC... Ich fand beides sehr sehr sehr sehr sehr geil, aber am PC komm ich 'n Tick besser damit klar! Ich hab oft GTA anner Konso gespielt bei Kollegen, aber mit Maus+Tasta am PC ging das viel leichter... und ich denk ma, dass ich da nich der Einzige bin! Deshalb würd ich es mehr als begrüßen, GTA IV auf meinem Rechner laufen lassen zu können
    Ich verstehe ja wenn einer sagt er kommt besser mit der PC Steuerung zurecht, aber wenn einer sagt, aber wenn einer sagt es sei schwul, dass man einen Gegner mit einer Taste anvisieren kann, dann verstehe ich den jenigen nicht.

Naja warten wir ab on Rockstar in nächster Zeit etwas ankündigt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

War gestern bei einem Kollegen der hat ne PS3 und GTA IV.

Habe das mal ne stunde angezockt. Macht ja echt mal FUN das game.
    Vorallem du erschießt einen am Lenkrad der kopf auf den lenker auf die UPE und dann tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼t. Echt lustig.
    Genauso wie wenn ich einen mitm LKW ramme von vorne der kollege fliegt aus der schiebe oder hatte einen gerammt war net so schnell aber der kollege vor mir im Auto joa war tot. Die frau hatte überlebt sie rennt so ausm Auto rettet sich so rennt zum mann rüber und fängt an zu heulen. Ruft als Police usw. also da steckt eindeutig "Leben" in dem game.

Insgesammt schonmal echt dufte dat Game. Naja mal sehen wann ich mir die PS3 in den nexten Wochen zulegen werden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte