Mal ne Frage:
Ich habe von einigen gehört, das GTA4 auf der PS3 schlecht aussieht, könnt ihr dies wiederlegen?
(Kaufe mir morgen die PS3)
Mal ne Frage:
Ich habe von einigen gehört, das GTA4 auf der PS3 schlecht aussieht, könnt ihr dies wiederlegen?
(Kaufe mir morgen die PS3)
Ich schreib hier das schon zum dritten mal, also:
-Anfangsladezeiten bei der XBox360 schneller
-Missionsladezeiten bei der PS3 schneller
-Farben auf der XBox360 intensiver
-Performance leicht besser auf der PS3
-XBox360 scharfes Bild
-PS3 auf große Entfernung leicht unscharf(wurde nach meiner Meinung mit dem Patch verbessert, auch wenn manche was anderes sagen)
-Antialiasing auf der PS3 leicht besser
Die ganzen Unterschiede sind aber sowas von minimal, dass insgesamt beide gleich aussehen, wer was anderes behauptet, ist ein krampfhafter Fanboy
Mfg
EDIT:
@Calvin
Das stimmt nichtNur in FullHD wird das Bild upgescaled, woraus sich eine stärkere Unschärfe ergibt!
Ui wieder das alte leidige Thema...naja Hamers, nenn mich von mir aus ein Fanboy aber wenn du beim Vergleichsvideo von Gametrailers keinen Unterschied siehst würde ich mal über nen neuen Monitor und ne Brille nachdenken
@prOox: Es sieht auf der PS3 keineswegs schlecht aus, nur insgesammt wirkt die 360-Version besser.
http://www.gametrailers.com/player/33469.html
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gut wenn es nicht Welten sind, bleib ich dabei!
ich hoffe ich werde Spass an der Grafik haben, denn ich spiele täglich ein bisschen cs 1.6 und dies ist nicht gerade der Grafikschlager!![]()
Hm die Grafik an sich ist natürlich besser als bei CS...nur ist das ganze einfach immer ein bisschen unscharf...auf der 360 ein bisschen weniger auf der PS3 ein bisschen mehr.
Hier sieht man z.B. einen kleinen Vorteil der 360, die Weitsicht. Die 360 Version hat keinen blauen Dunst in der Ferne um "nicht vorhandene Häuser" zu verdecken
GTA 4.JPG
Aber Grafik an sich ist ja net alles...das Spiel ist einfach genial!![]()
Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:15 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@doublebart
Dann brauch ich wohl leider ne Brille![]()
Bis auf die leichte Unschärfe der PS3 sehe ich da keinen Unterschied, wie es auch von dutzenden Experten und Spielezeitschriften bestätigt wurde
Und selbst wenn die PS3 in einigen Bereichen besser aussehen sollte, ist dann so schlimm?
Mfg
EDIT:
Also ich hab nichts gegen den blauen Dunst, außerdem ist die Sichtweite exakt die selbe(höchstens die weit entfernten Gebäude sind nichtmehr 100% zu sehen)![]()
Geändert von Hamers (25.05.2008 um 19:22 Uhr)
@Hamers
Wer zum Beispiel?
Die Sichtweite bezieht sich ja auf die weit entfernten HäuserUnd wenn diese nicht mehr zu sehen sind, ist die Sichtweite keineswegs exakt die selbe. Aber wenn das für dich das selber ist, sehen für dich natürlich beide Versionen gleich aus. Es wär nicht schlimm wenn die PS3-Version besser aussehen würde, nur ist das einfach nicht so
Aber lassen wir das doch, wir müssen uns ja nicht unnötig in die Haare kriegen
![]()
Wie dem auch sei, morgen werdich es auf der PS3 zocken![]()