Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

Mal ne Frage:

Ich habe von einigen gehört, das GTA4 auf der PS3 schlecht aussieht, könnt ihr dies wiederlegen?

(Kaufe mir morgen die PS3)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Ich habe von einigen gehört, das GTA4 auf der PS3 schlecht aussieht, könnt ihr dies wiederlegen?

Ja habe ich auch manche sagen auf der PS3 soll das schlechter aussehen aber bessere Performence haben.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich schreib hier das schon zum dritten mal, also:

-Anfangsladezeiten bei der XBox360 schneller
    -Missionsladezeiten bei der PS3 schneller

-Farben auf der XBox360 intensiver
    -Performance leicht besser auf der PS3

-XBox360 scharfes Bild
    -PS3 auf große Entfernung leicht unscharf(wurde nach meiner Meinung mit dem Patch verbessert, auch wenn manche was anderes sagen)

-Antialiasing auf der PS3 leicht besser

Die ganzen Unterschiede sind aber sowas von minimal, dass insgesamt beide gleich aussehen, wer was anderes behauptet, ist ein krampfhafter Fanboy

Mfg

EDIT:

@Calvin

Das stimmt nicht Nur in FullHD wird das Bild upgescaled, woraus sich eine stärkere Unschärfe ergibt!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ui wieder das alte leidige Thema...naja Hamers, nenn mich von mir aus ein Fanboy aber wenn du beim Vergleichsvideo von Gametrailers keinen Unterschied siehst würde ich mal über nen neuen Monitor und ne Brille nachdenken
    @prOox: Es sieht auf der PS3 keineswegs schlecht aus, nur insgesammt wirkt die 360-Version besser.
    http://www.gametrailers.com/player/33469.html
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Gut wenn es nicht Welten sind, bleib ich dabei!

ich hoffe ich werde Spass an der Grafik haben, denn ich spiele täglich ein bisschen cs 1.6 und dies ist nicht gerade der Grafikschlager!

Standard

Gut wenn es nicht Welten sind, bleib ich dabei!

ich hoffe ich werde Spass an der Grafik haben, denn ich spiele täglich ein bisschen cs 1.6 und dies ist nicht gerade der Grafikschlager!
    Hm die Grafik an sich ist natürlich besser als bei CS...nur ist das ganze einfach immer ein bisschen unscharf...auf der 360 ein bisschen weniger auf der PS3 ein bisschen mehr.
    Hier sieht man z.B. einen kleinen Vorteil der 360, die Weitsicht. Die 360 Version hat keinen blauen Dunst in der Ferne um "nicht vorhandene Häuser" zu verdecken
    GTA 4.JPG

Aber Grafik an sich ist ja net alles...das Spiel ist einfach genial!
    Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:15 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@doublebart

Dann brauch ich wohl leider ne Brille
    Bis auf die leichte Unschärfe der PS3 sehe ich da keinen Unterschied, wie es auch von dutzenden Experten und Spielezeitschriften bestätigt wurde

Und selbst wenn die PS3 in einigen Bereichen besser aussehen sollte, ist dann so schlimm?

Mfg

EDIT:

Also ich hab nichts gegen den blauen Dunst, außerdem ist die Sichtweite exakt die selbe(höchstens die weit entfernten Gebäude sind nichtmehr 100% zu sehen)
    Geändert von Hamers (25.05.2008 um 19:22 Uhr)

Standard

@Hamers
    Wer zum Beispiel?
    Die Sichtweite bezieht sich ja auf die weit entfernten Häuser Und wenn diese nicht mehr zu sehen sind, ist die Sichtweite keineswegs exakt die selbe. Aber wenn das für dich das selber ist, sehen für dich natürlich beide Versionen gleich aus. Es wär nicht schlimm wenn die PS3-Version besser aussehen würde, nur ist das einfach nicht so Aber lassen wir das doch, wir müssen uns ja nicht unnötig in die Haare kriegen

Standard

Wie dem auch sei, morgen werdich es auf der PS3 zocken

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Mal ne Frage:

Ja das soll wirklich stimmen, da die PS3 Version anscheinend weniger Zeilen besitzt. Also anstatt 720p nur 668p (?). dadurch wirkt das ganze Spiel etwas unscharf.

Siehst du ja in den Vergleichsvideos. Da zoomen die weiter ins Bild und man sieht dass die PS3 Version unschärfer ist.

Stichworte