montags hab ich entlich gta4! ich kanns kaum erwarten![]()
montags hab ich entlich gta4! ich kanns kaum erwarten![]()
Es wird kommen..da bin ich mir fast 100% sicher...es giebt sehr viele Anfragen für GTA IV bezüglich der PC version..wie schon bei Star Wars ForceUnleashed...aber bei SW hat man von vornherein klargestellt das es definitv nicht für PC rauskommen wird...bei Rockstar gab es hingegen zwar keine Zusage..aber auch kein Dementi.
Wenn GTA in naher oder ferner Zukunft nicht für PC erscheinen soll hätten sie das auch schon offiziell bekräftigt...
ich glaub auch das sie den Konsolenmarkt noch gehörig abgrasen wollen...und dann irgendwann die PC version rausbringen werden...
Jap denke ich auch. Weil wenn sie es net machen würden wären se schön blöd so viel Geld.
Naja hoffen wir weiter.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Shadow
Tut mir ja leid für dich, aber ich hab grad den Hauptmissionsstrang durch und fliege grad von einem Ende zum anderen, da ruckelt nichts(PS3)Die Performance ist so wie am Anfang auch, nicht perfekt, aber mit der Zeit nichtmehr störend
Mfg
Komischerweise mit nem Heli oben ist alles flüssiger als unten selbst, richtig schlimm wird es bei mir mit 4 oder 5 Sternen also untenda is richtig der Ofen aus glaubt mir, was da abgeht ist richtig bitter, naja ich bin nicht der einzige
!
Mich wundert nur das Rockstar sich jetzt richtig Zeit für den Lagpatch läst, echt unglaublich !
welche konsole nennst du dein eigen?