Seite 235 von 773 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

Der Typ ist eh auf koks vergleicht das mit dem Trainingscamp von Al Qaida !

Naja, den kann man nicht mehr helfen....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    eben!!! Rockstar Games hat die gerüchte um ein mögliches PC release noch nicht kommentiert, da man natürlich mithilfe von gta IV versucht, soviele ps3's bzw. xbox wie möglich zu verkaufen um da auch noch einmal gewinn zu machen...

...die sagen sich doch: "wenn jemand gta IV spielen will, dann muss er sich einfach, wenn er es jetzt spielen will eine der beiden konsolen kaufen um zocken zu können."

der PC release wird zu diesem zeitpunkt natürlich noch verschwiegen, da sich immer leute finden, die nicht warten wollen um auf dem pc zocken zu können und sich somit eine konsole kaufen...
    Ich stehe kurz davor mir eine Xbox 360 zuzulegen, natürlich nicht nur wegen gta aber das ist doch schon der hauuptgrund, der mich letztendlich dazu treibt überhaupt über den kauf einer konsole nachzudenken.
    Und das lustige is, mein kleiner bruder hat ne ps3 und auch gta aber ich hab keinen bock dauernd in seinem stinkenden zimmer rumzugammeln um gta zocken zu können, aber was tut man nicht alles für dieses geile spiel xD
    #Genius - Questions?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz davor mir eine Xbox 360 zuzulegen, natürlich nicht nur wegen gta aber das ist doch schon der hauuptgrund, der mich letztendlich dazu treibt überhaupt über den kauf einer konsole nachzudenken.
    Und das lustige is, mein kleiner bruder hat ne ps3 und auch gta aber ich hab keinen bock dauernd in seinem stinkenden zimmer rumzugammeln um gta zocken zu können, aber was tut man nicht alles für dieses geile spiel xD

Nur nicht schüchtern sein ! Trau dich !
    Du wirst es nicht bereuen.

Als ich vor 3std. eine Mission gemacht habe, musste ich ein Polizeiauto klauen, damit ich den Gangster hinterher Jagen soll.

Das war, wie in diese Amerikanischen Verfolgungsjagden, sau geiiiilll !!!

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

freu mich richtig derb auf GTA4 hoffentlich wird das so wie gta 3 die neuen teile find ich net so toll
    new keyboard...Logitech G11

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Sehr geil! *I LOVE SPRINGTIME* oder *IM AFRAID_IM AFRAID* ziemlich lustig .
    Seht es euch an, Jungs
    mfG...Frantichek

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Yananas Beitrag anzeigen
    Wenn ich so ein Mist höre da platzt mir der Kragen ma ganz ehrlich die sollen sich aus diesen Sachen mal raushalten da sie es selber nie Spielen aber sich anscheinend damit super auskennen die sollen sich mal selber eine Meinung machen und nicht bei jedem Spiel das brutal ist sagen das trainiert den und den zum töten alles völliger quatsch .
    Sry das musste mal abgelassen werden.
    fühl euch nicht angegriffen, für Aussagen, die überhaupt nicht für euch bestimmt sind.

Man muss hier "USA" und "Rest der Welt" ganz klar trennen. Drüben ist man ab 21 gesetzlich erwachsen! Klar in der Wirklichkeit trifft das für jeden Zweiten zu, auch hier...

Thema Waffen: Hier darf man ja nicht einmal mit Atrappen rumlaufen, man könnte sofort erschossen werden. Wie die Polizei verkündete!

Drüben ist das Thema Waffen etwas lockerer und so können die Kinder leichter an scharfe Waffen ran kommen.

Jetzt kann man den CNN Sprecher verstehen. Klar kann man sich durch ein Videogame oder Film eine Handlung einprägen und die nachmachen... das ist normal und liegt auch in der Natur des Menschen.
    Geändert von foofi (04.05.2008 um 07:11 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Juhu,endlich hab ichs,was für ein Akt....Ich bin in Media Markt gegeangen ,alles schön ung gut Xbox hatte ich nur.....GTA 4 war nicht da.....Ich:Natürlich stinkesauer....Abends ist mir dann die Idee gekommen in den Saturn zu gehen da hatten sie nur noch die Special Edition für 130 €.....

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

bei uns in den kölner Läden (Saturn,MM usw.) kostet die SE für die 360 und PS3 nur 99,- EUR

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    bei uns in den kölner Läden (Saturn,MM usw.) kostet die SE für die 360 und PS3 nur 99,- EUR
    Ja im Media Markt auch aber sie hatten das Spiel nicht und im Saturn hats 130€ gekostet
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte