Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Du meinst, das ich jetzt einfach keine Beschränkung mehr habe?
    Also nicht mehr "nur" 570 M4 Patronen oder so?
    Werd ich gleich mal austesten...

Edit: Hey danke hast Recht...hab jetzt 50 Raketen lol
    Wirklich unendlich Munition wäre mir allerdings viel lieber gewesen!
    Oder gibts da nen Cheat(Xbox 360)? Hab das Spiel ja durch, also darf ich jetzt Cheaten
    Es gibt einen Cheat:
    WirkungNummerGesundheit und Munition erneuernGTA(482)-555-0100

.Aber halt kein Unendlih Mun Cheat
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Cheat:
    WirkungNummerGesundheit und Munition erneuernGTA(482)-555-0100

.Aber halt kein Unendlih Mun Cheat
    Dass es Cheats gibt ist mir klar
    Aber ich dachte an einen unendlich Muni Cheat

Edit: Ja das geht mit deinem Cheat. Einfach immerwieder aktivieren...1271 Raketen
    Geändert von doublebart (31.05.2008 um 17:06 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Jangstaar

Standard GTA passend unterm Weihnachtsbaum!

Ich persönlich glaube das GTA passend zum Weihnachtsgeschäft unterm Baum liegen wird! Das es gar nicht kommt für den PC halte ich für ausgeschlossen! Erst sollen sich alle schön ne Playstation 3 kaufen + das spiel und dann irgendwann nen halbes Jahr später kommt es auf PC raus! War bei San Andreas so und wird bestimmt auch diesmal wieder so sein ! Freue mich schon so richtig auf das Game!
    (Kann das dies was ich gerade geschriebe habe, schon irgendwo auf den letzten 300 seiten steht und das diese Vermutung schon jemand ausgestossen hat! Aber ich hatte kein Bock 300 seiten formum zu studieren!
    )
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube das GTA passend zum Weihnachtsgeschäft unterm Baum liegen wird! Das es gar nicht kommt für den PC halte ich für ausgeschlossen! Erst sollen sich alle schön ne Playstation 3 kaufen + das spiel und dann irgendwann nen halbes Jahr später kommt es auf PC raus! War bei San Andreas so und wird bestimmt auch diesmal wieder so sein ! Freue mich schon so richtig auf das Game!
    (Kann das dies was ich gerade geschriebe habe, schon irgendwo auf den letzten 300 seiten steht und das diese Vermutung schon jemand ausgestossen hat! Aber ich hatte kein Bock 300 seiten formum zu studieren!
    )
    Was ist wenn es nicht fürn Computer kommt!Dann haste gelitten!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte