Zu 1.: Ein DualCore reicht auch.
danke für die rushe antwort
meine cpu is leider nur n athlon 4800 (sockel 939) bei 2,6Ghz aber ich denke ich werds trotzdem riskieren...
Also ich fühle mich etwas beschissen....
1. Ich habe die FarCry2 Collectorsedition gekauft. Die mit "hochwertige" beschrieben holzbox ist in wirklichkeit nur Presskarton oder so. Mit papier beklebt damit sie wie holz aussieht.. 59€ sind dafür DEFINITIV zu viel... Die "Landkarte" is fürn hugo, und das Tshirt ist absoluter crap (qualitativ minderwertig)...
2. FarCry2 sieht absolut nicht so aus wie man in den zahlreichen previewvideos gesehen hat.
3. Das ewige herum gefahre nervt!
4. Die Steuerung ist total Konsolenbezogen...
5. Das mal ne Waffe klemmt is okay.. aber bei mir sperren immer gleich alle waffen wenn eine hinüber is...
Gestern wollte ich den Multiplayer mal probieren. denkste.. Anscheinend war gestern der Ubisoftserver down. Hat mir zumindest das spiel gesagt...
Einen vorteil hat das game. Die Performance ist nicht so übel. ich hab alles auf Ultrahigh mit 8xAA und es läuft super (HD4870 + Quadcore + VISTA DX10)
Würde mir nie so eine Collectors Edition zulegen wenn ich nicht im Vorraus sicher bin, das mich das Spiel vollkommen überzeugen wird...
Was die Kritikpunkte angeht sind halt schon of angesprochen worden...manches ist Geschmackssache, anderes (wie das ewige Fahren oder der Konsolenursprung) sind schon oft durchgekaut worden...
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Ich dachte mir ich nehm die col. box weil es sicher gut aussieht wenn diese im Regal bei allen anderen Games steht. Aber die schachtel (ich nenne es schachtel, hat ja nix mit na kiste gemein) is echt fürn hugo.