Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Was will ich mit AA - weiß ja nicht was euch alles stört aber bei 1920x1200 brauch ich kein AA mehr !
    AA verhindert ja nicht nur die Treppchenbildung an den Kanten sondern sorgt auch dafür, dass sie nicht flimmern. Auf Screenshots sieht man das nicht, aber in der Bewegung fällt mir das schon sehr störend auf.
    Besonders in der Entfernung, wenn die Rechenungenauigkeiten zunehmen und die Pixel von Frame zu Frame stark voneinander abweichende Farbwerte erhalten können die Pixel ziemlich stark flackern, was durch AA auch vermindert wird. Deswegen macht AA auch bei sehr hohen Auflösungen auch noch Sinn. Mehr als 4xAA ist dann aber auch nicht mehr nötig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hi,

1.) also mich würde mal interessieren ob ich für FC2 wirklich nen quadcore brauche so wie's bei den 'empfohlenen systemvoraussetzungen' angegeben is. kann mir das jemand hier beantworten, vorzugsweise jemand mit dualcore...

2.) ist eine 9800gtx+ ausreichend für max settings bei 1440x900 ?

greetz & thx in advance
    splittongue

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hi,

1.) also mich würde mal interessieren ob ich für FC2 wirklich nen quadcore brauche so wie's bei den 'empfohlenen systemvoraussetzungen' angegeben is. kann mir das jemand hier beantworten, vorzugsweise jemand mit dualcore...

greetz & thx in advance
    splittongue
    Brauchst du sicher nicht. Mein e6600 @ 3ghz und meine 9800gtx (kein plus) reichen gut für maximale Einstellungen ohne AA bei 1650x1080

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

danke für die rushe antwort

meine cpu is leider nur n athlon 4800 (sockel 939) bei 2,6Ghz aber ich denke ich werds trotzdem riskieren...

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Also was ich hier so lese überzeugt mich immer mehr diese Spiel nicht zu kaufen.

Nochmal zu dem Dualcore, nur sehr wenige Anwendungen, aufwendige Bildbearbeitungsprogramme z.B. benötigen teilweise selbigen Prozessor. Ansosnsten genügt ein Dual noch lange für jedes Spiel etc. pp.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Dualcore
    Guck in meine Sig, ich hab nen Dual und es läuft Prima bei 4xAA Alles auf Ultra
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

man muss keinen 2000 EUR Rechner haben um FC2 in 1080p zu zocken und mit DD 5.1 - eine PS3 tut es auch. Sieht eh gleich aus.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zu 1.: Ein DualCore reicht auch.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hi,

greetz & thx in advance
    splittongue
    ... hab n dualcore mit 3,2 ghz und ne 8800 gtx, somit reicht deine hardware vollkommen aus. ich spiele das Game mit 4xAA und alle Details auf Ultra High schön flüssig in 1680x1050.
    - CPU: AMD Athlon X2 6400+
    - RAM: 4GB DDR2 800 OCZ
    - Mainboard: GA-M57SLI-S4
    - Graka: nVidia XFX GeForce 8800 GTX

Stichworte