Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    da is aber auch nich viel was der rechner leisten müßte ^^ ich find die grafik lahm, die story voll öde und immer von a nach b wo ich immer wieder auf diese wachposten treffe sind nich sehr inovativ, das feuer toll... wahnsinn, dafür reagier der ganze rest nich mit mir und man kann nix aufheben oder zerschießen usw... gähhhhhnnnnn!!!!

    PS: MEINE MEINUNG ZU DIESEM SPIEL!!!!!!!

    So bin nun auch durch, und sehe es genauso wie du die grafik is schrott zumindest für 2008, man merkt das es einfach eine bissle überarbeitete Cry-Engine 1 is, da schaut Dead Space sogar besser aus, zumindest die rauch/schatten/nebeleffekte, ich habe mich sehr oft im game gelangweilt, das war bei Dead Space nie der fall, aba naja jeden seine meinung......

    Gameplay: 7/10
    Grafik: 6/10
    Sound: 7/10
    Wiederspielwert: 5/10
    Multyplayer 4/10
    Umfang / Spielwelt 10/10

    Ich schließe mich in jeder hinsicht www.gamestar.de an 82 % sind ok nicht mehr und nicht weniger........

    Is zwar off-Topic, aba als vergleich Dead Space bekommt von mir 95%

    Gameplay 10/10
    Grafik 8/10 leider kein aa möglich, sonst wären es 10 gewesen.
    Sound 10/10
    Wiederspieltwert 8/10
    Umfang / Spielwelt 10/10

    MEINE MEINUNG DAZU, also no flame plxplx!!!!!!!!!!!!


    -Para

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Is zwar off-Topic, aba als vergleich Dead Space bekommt von mir 95%

    Gameplay 10/10
    Grafik 8/10 leider kein aa möglich, sonst wären es 10 gewesen.
    Sound 10/10
    Wiederspieltwert 8/10
    Umfang / Spielwelt 10/10

    MEINE MEINUNG DAZU, also no flame plxplx!!!!!!!!!!!!


    -Para
    Das wären 92%

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    608

    Standard

    leute, is ja schön und gut dass ihr alle eure meinung postet, aber wenns in die Richtung "kauf dir das game bloß nich, is der größte schrott überhaupt" geht,
    kann ich das echt nicht verstehen...

    jeder kann sich ein eigenes Bild vom Game machen und ist nicht auf solche minderwertigen Kommentare aus...

    btw: ich check das nochnich mit der Steuerung vom Gleiter...

    wenn ich W drücke, geht der nur solange hoch, bis er in der horizontalen ist, dann bleibt der einfach so,
    aber ich muss doch auch höher fliegen können als die höhe meines absprungpunktes, oder?
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

  4. #4
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    wenn ich W drücke, geht der nur solange hoch, bis er in der horizontalen ist, dann bleibt der einfach so,
    aber ich muss doch auch höher fliegen können als die höhe meines absprungpunktes, oder?
    Ich glaub das geht nicht Kann ich auch nicht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #5
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    So bin nun auch durch, und sehe es genauso wie du die grafik is schrott zumindest für 2008, man merkt das es einfach eine bissle überarbeitete Cry-Engine 1 is, da schaut Dead Space sogar besser aus, zumindest die rauch/schatten/nebeleffekte, ich habe mich sehr oft im game gelangweilt, das war bei Dead Space nie der fall, aba naja jeden seine meinung......

    Gameplay: 7/10
    Grafik: 6/10
    Sound: 7/10
    Wiederspielwert: 5/10
    Multyplayer 4/10
    Umfang / Spielwelt 10/10

    Ich schließe mich in jeder hinsicht www.gamestar.de an 82 % sind ok nicht mehr und nicht weniger........

    Is zwar off-Topic, aba als vergleich Dead Space bekommt von mir 95%

    Gameplay 10/10
    Grafik 8/10 leider kein aa möglich, sonst wären es 10 gewesen.
    Sound 10/10
    Wiederspieltwert 8/10
    Umfang / Spielwelt 10/10

    MEINE MEINUNG DAZU, also no flame plxplx!!!!!!!!!!!!


    -Para
    Und das sagt einer der das Spiel am meisten hochgejubelt hat ...naja ich geb diese Wertung:

    Gameplay: 9/10
    Grafik: 9/10 (absolut in Ordnung für heutige Verhältnisse
    Sound: 9/10
    Wiederspielwert: 7/10
    Multiplayer 8/10 (lässt sich gar nicht mal so schlecht spielen für meine 1000er Leitung )
    Umfang / Spielwelt 10/10

    Somit wären wir bei 87 %, was mir für das geniale Spiel zu wenig erscheint...denn Gameplay und Umpfang ist für mich weitaus wichtiger als der Wiederspielwert (Crysis hat auch kein Wiederspielwert und ich würde es trotzdem bei 90 % einordnen)...deshalb bekommt Far Cry 2 von mir 93 %
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von KILLBILL
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    also von mir kurz angespielt und gleich wieder gelöscht
    "kein kommentar"
    verkaufe es mit rechnung von heute
    wer mir ein gutes gebot macht soll es haben.
    bitte pm an mich
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

  7. #7
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    also von mir kurz angespielt und gleich wieder gelöscht
    "kein kommentar"
    verkaufe es mit rechnung von heute
    wer mir ein gutes gebot macht soll es haben.
    bitte pm an mich

    So schlimm ?
    Ich will Gründe.....

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von KILLBILL
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    So schlimm ?
    Ich will Gründe.....
    ist meine persönliche meinung
    und ich will hier nicht ein strohfeuer auslösen
    nur soviel
    "hab mir mehr erwartet"
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

  9. #9
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    ist meine persönliche meinung
    und ich will hier nicht ein strohfeuer auslösen
    nur soviel
    "hab mir mehr erwartet"

    Du hast es dir gekauft...und nur das zählt ^^

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von KILLBILL
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Du hast es dir gekauft...und nur das zählt ^^
    und was willst du mir damit sagen?

    Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    also von mir kurz angespielt und gleich wieder gelöscht
    "kein kommentar"
    verkaufe es mit rechnung von heute
    wer mir ein gutes gebot macht soll es haben.
    bitte pm an mich

    VERKAUFT !!!!!!!!!!!!
    Geändert von Kolga (27.10.2008 um 19:13 Uhr)
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •