Seite 371 von 432 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4314

Thema: Far Cry 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    Spoiler noch was:
    bekommt man dann im süden wieder neue buddies, oder wars das dann? bin dann nämlich nicht mehr weiter gekommen.
    Spoiler Antwort:
    ja man bekommt neue buddies. Man konnte sich doch am Anfang aussuchen wen man spielen will und alle anderen sind deine buddies

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Spoiler Antwort:
    ja man bekommt neue buddies. Man konnte sich doch am Anfang aussuchen wen man spielen will und alle anderen sind deine buddies
    Spoiler Buddies:
    ok thx

des wusste ich schon, dass alle anderen dann die buddies sind - war mir nur nicht mehr sicher, wieviele das waren (hatte schon 4) drum hab ich mir gedacht, jetzt sind se dann aus
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Mahlzeit! Ich habe FC2 für die PS3, hab gestern Abend noch die PC Version ausgeliehen. Mein Eindruck der Konsolenfassung: 1A gleich mit der PC Version. Der Sound auf der PS3 ist surround, auf dem PC kommt er nur stereo rüber. Grafik ist gleich, alles ist gleich. Kann es auf der PS3 in 1080p zocken. Beim PC hab ich das FullHD nicht ausprobiert. Hab die PC Version heute meiner Kollegin zurück gegeben. Werde das heute Abend weiterzocken. Das geile ist: Man kann auf alles schiessen was sich bewegt. Was sagt wohl die USK und WWF drüber.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mahlzeit! Ich habe FC2 für die PS3, hab gestern Abend noch die PC Version ausgeliehen. Mein Eindruck der Konsolenfassung: 1A gleich mit der PC Version. Der Sound auf der PS3 ist surround, auf dem PC kommt er nur stereo rüber. Grafik ist gleich, alles ist gleich. Kann es auf der PS3 in 1080p zocken. Beim PC hab ich das FullHD nicht ausprobiert. Hab die PC Version heute meiner Kollegin zurück gegeben. Werde das heute Abend weiterzocken. Das geile ist: Man kann auf alles schiessen was sich bewegt. Was sagt wohl die USK und WWF drüber.
    Nix, würde was für die Störend sein, hätte USK kein Siegel gegeben. Spiel ist ab 18 und ändern wird sich nix mehr.
    WWF weiß entweder nix davon oder denen interessiert es nich, da es nur ein SPIEL ist....
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Langsam verlier ich irgendwie die Lust an Far Cry 2 .

Bin jetzt bei ca. 60% , aber es ist immer das gleiche , besorge dies , töte den , irgendwie langweilt es mich schon .

Gesperrt

Standard

Habs auch schon seit gestern durch. Ich bin richtig enttäuscht vom Ende. Ich dachte das wird ein episches Finale, deswegen habe ich es auch nur durchgezockt, aber was da kam war eher mau^^.Nocheinmal werde ich Fc2 nicht durchzocken, werde es sogar höchstwarscheinlich deinstalieren.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Habs auch schon seit gestern durch. Ich bin richtig enttäuscht vom Ende. Ich dachte das wird ein episches Finale, deswegen habe ich es auch nur durchgezockt, aber was da kam war eher mau^^.Nocheinmal werde ich Fc2 nicht durchzocken, werde es sogar höchstwarscheinlich deinstalieren.
    Wie bei Crysis...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie bei Crysis...
    So in etwa .
    Bis jetzt von den wenigen Spielen die ich durchgezockt hatte CoD4 das beste Ende.
    Soetwas steigert auch den Wiederspielwert

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das geile ist ja, dass man bei so einer hohen Auflösung kein AA braucht. Die PS3 hat es aber trotzdem. (naja ist ja auch gut so)

1080p wird der total Renner !

Newbie

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hi,

1.) also mich würde mal interessieren ob ich für FC2 wirklich nen quadcore brauche so wie's bei den 'empfohlenen systemvoraussetzungen' angegeben is. kann mir das jemand hier beantworten, vorzugsweise jemand mit dualcore...

2.) ist eine 9800gtx+ ausreichend für max settings bei 1440x900 ?

greetz & thx in advance
    splittongue
    ... hab n dualcore mit 3,2 ghz und ne 8800 gtx, somit reicht deine hardware vollkommen aus. ich spiele das Game mit 4xAA und alle Details auf Ultra High schön flüssig in 1680x1050.
    - CPU: AMD Athlon X2 6400+
    - RAM: 4GB DDR2 800 OCZ
    - Mainboard: GA-M57SLI-S4
    - Graka: nVidia XFX GeForce 8800 GTX

Stichworte