sorry aber die texturen in FC2 sind matsche im vergleich zu anderen games^^ von weiten weg sieht das noch gut aus aber je näher man dran geht desto mehr merkt man das die texturen echt schlecht sind!
aber dennoch ein relativ cooles game... worauf ich aber jetzt auch kein bock mehr drauf habe.. (25%)
Ich muss echt sagen, die Textur übergänge sind echt hässlich.
Steh ich allein mit dieser Meinung da?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Es ist teilweise wirklich lächerlich, wie erbsenzählerisch selbsternannte Kritiker prinzipiell gute Spiele niedermachen. Bei Crysis wird gemosert, wenn es schlecht läuft - hier wird gemosert, dass es nicht so gut aussieht wie Crysis. Das I-Net scheint da von TÜV-Inspektoren überlaufen zu sein: wenn ich etwas zum Kritteln haben will, dann finde ich auch etwas! Habe da schon die tollsten Sachen gelesen: "Die Reperaturen sind schlecht gemacht - wie soll das gehen mit nur einem Schraubschlüssel?", "Schlechte Sonneneffekte, HDR-Lightning blendet mich!" usw. Das macht teilweise wirklich keinen Spaß mehr. Anstatt auch mal die grandiosen Elemente im Spiel hervorzuheben, das wird mit einem Nebensatz abgetan. Aber Verisse sind natürlich einfacher und daher werden wir uns noch auf einiges im Stil von "Rumfahren nervt" etc. einstellen müssen. Wenn's überall Teleporter gegeben hätte würde man mit Sicherheit darüber Jaulen, wieso man im großen Afrika so schnell überall hinkommt. Unrealistisch!
Amen.
stimm ich dir zu flying_dragon/linkdie Texturen sind ziemlich matschig und mies... sieht ein bisschen aus wie für Konsole bestimmt^^
Öhhhhhm die PC Verison ist ein Konsolen Port wie bei jeden 2ten Spiel zur Zeit nur dieser Port ist halt genau inhaltsgleich auch was die Texturen angeht.
¿tsnos saw ,rutangiS