Seite 369 von 432 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wozu soll er das anmachen, wenn er das nicht braucht ?!
    Außerdem geht die Framrate in den Keller, wenn er das bei so einer Auflösung anschaltet !
    Ich finde die Bilder überhaupt nicht verpixelt.
    Sehe ich genau so die Bilder sehen 1A aus
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

gibs schon nen thread wo man far cry 2 maps vorstellen kann?
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Nö sieht nich so aus. Tu dir kein Zwang an und nimm den. Schon allein dass du's mit dem Editor geschafft hast verlangt Würdigung^^

hä was lol
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    hä was lol
    Nein es gibt keinen Thread in dem man FarCry2 Maps posten kann. Du sollst deine Map in diesem Thread posten wenn du's dir nicht verkneifen kannst ^^

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Spoiler Frage zur Story::
    hab gestern weiter gezockt und dann kam folgendes: ich muss den anführer den ich von der UFLL kenne in GOKA FALLS killen...

dann musste ich zurückfahren und in Lumber (so heißt glaub ich) - auf jeden fall nahe mikes bar noch einen der typen treffen und der stellte mich dann vor das ultimatum entweder den pfarrer von den untergrundmissionen oder meine kumpels in mike's bar zu hilfe zu kommen.

ich habe mich dann für meine kumpels entschieden, nach kurzem kampf gehen jedoch alle drauf inklusive mir selber.

kurz danach wache ich auf der ladefläche von nem lkw auf und dann ist die sache mit dem sandsturm...

kann ich das iwie verhindern, dass meine buddies draufgehen, oder ist das so ganz normal?
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    Spoiler Frage zur Story::
    hab gestern weiter gezockt und dann kam folgendes: ich muss den anführer den ich von der UFLL kenne in GOKA FALLS killen...

dann musste ich zurückfahren und in Lumber (so heißt glaub ich) - auf jeden fall nahe mikes bar noch einen der typen treffen und der stellte mich dann vor das ultimatum entweder den pfarrer von den untergrundmissionen oder meine kumpels in mike's bar zu hilfe zu kommen.

ich habe mich dann für meine kumpels entschieden, nach kurzem kampf gehen jedoch alle drauf inklusive mir selber.

kurz danach wache ich auf der ladefläche von nem lkw auf und dann ist die sache mit dem sandsturm...

kann ich das iwie verhindern, dass meine buddies draufgehen, oder ist das so ganz normal?
    Spoiler Antwort:
    ist ganz Normal, man kann das nicht verhindern

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Spoiler Antwort:
    ist ganz Normal, man kann das nicht verhindern
    Spoiler noch was:
    bekommt man dann im süden wieder neue buddies, oder wars das dann? bin dann nämlich nicht mehr weiter gekommen.
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Was will ich mit AA - weiß ja nicht was euch alles stört aber bei 1920x1200 brauch ich kein AA mehr !
    AA verhindert ja nicht nur die Treppchenbildung an den Kanten sondern sorgt auch dafür, dass sie nicht flimmern. Auf Screenshots sieht man das nicht, aber in der Bewegung fällt mir das schon sehr störend auf.
    Besonders in der Entfernung, wenn die Rechenungenauigkeiten zunehmen und die Pixel von Frame zu Frame stark voneinander abweichende Farbwerte erhalten können die Pixel ziemlich stark flackern, was durch AA auch vermindert wird. Deswegen macht AA auch bei sehr hohen Auflösungen auch noch Sinn. Mehr als 4xAA ist dann aber auch nicht mehr nötig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hi,

1.) also mich würde mal interessieren ob ich für FC2 wirklich nen quadcore brauche so wie's bei den 'empfohlenen systemvoraussetzungen' angegeben is. kann mir das jemand hier beantworten, vorzugsweise jemand mit dualcore...

2.) ist eine 9800gtx+ ausreichend für max settings bei 1440x900 ?

greetz & thx in advance
    splittongue

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hi,

1.) also mich würde mal interessieren ob ich für FC2 wirklich nen quadcore brauche so wie's bei den 'empfohlenen systemvoraussetzungen' angegeben is. kann mir das jemand hier beantworten, vorzugsweise jemand mit dualcore...

2.) ist eine 9800gtx+ ausreichend für max settings bei 1440x900 ?

greetz & thx in advance
    splittongue
    Brauchst du sicher nicht. Mein e6600 @ 3ghz und meine 9800gtx (kein plus) reichen gut für maximale Einstellungen ohne AA bei 1650x1080

Stichworte