Seite 227 von 432 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 4314

Thema: Far Cry 2

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ich weiß nicht ob´s hier schon genannt wurde, aber FC 2 bekommt "Begrenzte Installationen und Internet-Aktivierung" - Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...far_cry_2.html

Tja, da kann UBI Soft ihren Mist behalten. Da habe ich mich so auf das Spiel gefreut und wir PC Spieler bekommen wieder sowas dämliches aufgebrummt.

Naja, da bleibt mehr Zeit um Fallout 3 oder Dead Space zu spielen.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

oh man, heul doch, was ist daran denn schlimm?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Tja das mach ich ja auch !!!

Ich lass mir doch niemanden vorschreiben, wie oft ich ein Spiel installieren darf, das ich für 50 € gekauft habe - gehts noch ?

Wenns dich nicht stört, dann kaufs dir doch, aber ich unterstütze die NICHT !!!
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Tja das mach ich ja auch !!!

Ich lass mir doch niemanden vorschreiben, wie oft ich ein Spiel installieren darf, das ich für 50 € gekauft habe - gehts noch ?

Wenns dich nicht stört, dann kaufs dir doch, aber ich unterstütze die NICHT !!!
    Du darfst das 1.000 mal auf dem PC installieren, aber nur begrenzt auf anderen PC´s. Liest hier eigentlich irgentwer auch mal richtig mit?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    LOL Crytek ja ne is klar witz des jahres, was ne schande.-(

Far Cry 2

Facts - Golden glitzert die Steppe

Während sich Tiger und Löwen schon auf einen lecker Nachtisch freuen dürften, reiben sich CryTek-Fans die speichelbefeuchteten Hände. Denn bald können Zocker auf der ganzen Welt mittels Far Cry 2 erfahren, was Ali und Foreman schon in den 60er Jahren bei dem Begriff Rumble in the Jungle vor dem geistigen Auge herumschwebte.
    Quelle:

-Para
    Hast du denn schonmal CryTek gespielt??? Ist hammer das Game
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Du darfst das 1.000 mal auf dem PC installieren, aber nur begrenzt auf anderen PC´s. Liest hier eigentlich irgentwer auch mal richtig mit?
    Wenn du dir neue PC-Komponenten kaufst , hast du gleich mal die 2. Installation weg , dann kann es passieren , das irgendwas nicht funktioniert und du das Windows nochmal neu installieren musst => 3. Installation weg .
    Wenn du es dann nochmal installieren musst , nach ein paar Jahren , wenn du deinen PC mal wieder aufgerüstet hast oder wenn du ein anderes Windows nutzen willst , musst du, für ich glaub 1,99€/Minute , den Support anrufen .
    Nützlicher wäre es , wenn es eine Seite geben würde , auf der man sich einloggen kann und seinen CD-Key eingeben muss , damit das Installationslimit wieder geleert wird.

Aber ich könnte mir vorstellen , dass die Entwickler nach einer gewissen Zeit eine Art Patch rausbringen , der das Installationslimit erhöht .

Aber durch dieses Installationslimit ist es auch schwer , die Spiele wieder zu verkaufen und das ist das, was mich am meisten stört , denn manchmal verkaufe ich Spiele wieder .

Aber natürlich werden hier wieder die ehrlichen Kunden bestraft , alle , die das Spiel illegal runtergeladen haben , haben diese Probleme nicht .
    Die Entwickler können immer einen neueren Kopierschutz entwickeln , der den Kunden auf den Sack geht , er wird aber trotzdem immer gehackt werden .
    Geändert von R@ge (14.10.2008 um 18:46 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hast du denn schonmal CryTek gespielt??? Ist hammer das Game

Jepp, alle durch

-Para

User Avatar von fire2attack

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    LOL Crytek ja ne is klar witz des jahres, was ne schande.-(

Far Cry 2

Facts - Golden glitzert die Steppe

Während sich Tiger und Löwen schon auf einen lecker Nachtisch freuen dürften, reiben sich CryTek-Fans die speichelbefeuchteten Hände. Denn bald können Zocker auf der ganzen Welt mittels Far Cry 2 erfahren, was Ali und Foreman schon in den 60er Jahren bei dem Begriff Rumble in the Jungle vor dem geistigen Auge herumschwebte.

Dass die interaktive Safari nun auch ohne weitere Probleme zum genannten Releasetermin die Läden entern wird, steht nämlich seit heute fest. Die gülden glänzende Master-DVD ist im sicheren Hafen des Presswerks angelangt, und während sich die Angestellten der Frankfurter Spieleschmeide schon auf die Aussicht freuen, ihre durch Nutten und Kokain leergeräumten Konten zu sanieren, besteht der Dresscode ab Ende Oktober jetzt auch offiziell aus Camo-Anzug und Tarnfarbe im Gesicht. Sonnencreme nicht vergessen!

Quelle:

-Para
    haha,wie geil^^
    Alter,wie schlecht ist das denn
    Da sag ich nur: "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten" xD

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Man das is Daddelnews.de das ist DIE Seite wenn es um Computerspiele geht. Ne kompetentere und rennomiertere Seite kenne ich nicht.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also bei Shooterplant.de stand nur folgendes:

Far Cry 2 ist nun fertig

Far Cry 2 In einer Pressemitteilung hat Ubisoft Entertainment mitgeteilt, dass der Afrika-Shooter Far Cry 2 fertig gestellt wurde und somit den Gold-Status erworben hat. Nun muss der heiß erwartete Titel nur noch ins Presswerk und dann sollte einem Release am 23. Oktober 2008 nichts mehr im Wege stehen.

Aber wieso steht bei Amazon wenn man auf ... Angebote ab ...€ klickt,dann steht da auf Lager
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte