Seite 228 von 432 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Also bei Shooterplant.de stand nur folgendes:

Far Cry 2 ist nun fertig

Far Cry 2 In einer Pressemitteilung hat Ubisoft Entertainment mitgeteilt, dass der Afrika-Shooter Far Cry 2 fertig gestellt wurde und somit den Gold-Status erworben hat. Nun muss der heiß erwartete Titel nur noch ins Presswerk und dann sollte einem Release am 23. Oktober 2008 nichts mehr im Wege stehen.

Aber wieso steht bei Amazon wenn man auf ... Angebote ab ...€ klickt,dann steht da auf Lager
    Also nun doch Goldstatus!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Also nun doch Goldstatus!
    Jop das hoffe ich doch mal sehr
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jop das hoffe ich doch mal sehr
    Wenn es mehrere Goldstatus-Meldungen gibt, dann sollte man sich doch wohl ziemlich darauf verlassen können.

Spiel ist Gold - Schluss, aus, fertig, basta!

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

bei anderen spielen mit securerom kann man die limitierung auch erweitern, jemand erfahrung wie viel das kostet?
    danke
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Mit Securerom kannste das Game 10000x auf deinem PC installieren, und deinstallieren. Nur nicht woanders. Oder nicht?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Mit Securerom kannste das Game 10000x auf deinem PC installieren, und deinstallieren. Nur nicht woanders. Oder nicht?
    Klar kan man das auf anderen Rechner installieren aber das ist begrezt.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich weiss net was einige user immer rumheulen wegen secu, ich hab warhead schon min 10 mal neu installiert, und nochnie ein problem gehabt einige checken nur nicht das die 3x installieren auf ein anderes system bzw auf unsachgemäßte deinstallation bezogen ist, wenn du das spiel ganz normal deinstallierst und dann wieder installierst immer auf dem gleichen PC passiert garnix, da kannst du 100000x neu installieren...

Wenn ich die flamer bei PCGames schon sehe einfach nur lächerlich wenn ich sowas schon lese, Zitat: toll Ubisoft nun kauf ich es nicht mehr Zitatende. lol solche spaten ey da wird man echt AGGRO

Die leute haben null ahnung und labern müll.....

-Para

Du sprichst mir zu 100% aus dem Herzen. Ich habe Spore, Warhead, Mass Effect alle installiert und dass nicht nur einmal. Und ich habe NULL Probleme

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Klar kan man das auf anderen Rechner installieren aber das ist begrezt.
    Warum beschweren sich dann ale drüber?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob´s hier schon genannt wurde, aber FC 2 bekommt "Begrenzte Installationen und Internet-Aktivierung" - Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...far_cry_2.html

Tja, da kann UBI Soft ihren Mist behalten. Da habe ich mich so auf das Spiel gefreut und wir PC Spieler bekommen wieder sowas dämliches aufgebrummt.

Naja, da bleibt mehr Zeit um Fallout 3 oder Dead Space zu spielen.

Zum Glück holle ich es mir für die xbox 360 da kann ich es so oft rein stecken wie ich will.

Standard

Wie mehrere Titel in letzter Zeit wird auch Far Cry 2 auf den SecuROM-Kopierschutz setzen. Außerdem wird die Anzahl der Installationen begrenzt sein und jedes Spiel muss vor dem Start über eine Internet-Verbindung aktiviert werden. Dies geht aus der Produktbeschreibung im fränzösischen Ubisoft-Shop hervor.

Wie oft Sie Far Cry 2 aufspielen dürfen ist zur Stunde noch nicht bekannt, bisher schwankten andere Spiele zwischen drei und fünf Installationen. Bei Spielen von Electronic Arts wie etwa Mass Effect ist es zudem möglich nachträglich über die Kunden-Hotline weitere Kontigente freischalten zu lassen. Ubisoft hat dazu noch nichts bekanntgegeben.

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Videos zu Far Cry 2 bei den Kollegen von GamePro ansehen

GAME-STAR.de

Stichworte