Seite 225 von 432 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    es gibt ein neues video von farcry 2, das zahlreiche einblicke in die welt von FC 2 zeigen soll:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195
    Da bist du ein bisschen spät dran , das Video gibt es schon seit dem 25.9

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da bist du ein bisschen spät dran , das Video gibt es schon seit dem 25.9

thx für die info!

sry, wurde auf standard.at erst heute reingegeben und ich hab die letzten seiten vom thread nich gelesen!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Far Cry 2 Erhält SecuROM Kopierschutz

Lange ist es nicht mehr hin bis Ubisoft mit Far Cry 2 die von vielen Gamern mit großer Freude erwartete Fortsetzung des Ego-Shooters auf den Markt bringen wird.

Wie jetzt bekannt wurde wird die PC-Version des Spiels mit dem Kopierschutz SecuRom ausgestattet sein, welcher auch schon vor kurzem bei Produkten von Electronic Arts für viel Wirbel gesorgt hat. Das Sicherheitstool SecuROM, welches bei der Installation des Spieles zusätzlich auf den Computer kopiert wird, sorgt dafür, dass nur eine begrenzte Anzahl von Installationen möglich ist. Far Cry 2 kann so auch nur mit einer bestehenden Internetverbindung aktiviert werden. Beim EA-Titel Spore waren Anfangs nur drei Installationen möglich, was zur einer Protestwelle führte und Spieler in den USA sogar veranlasste vor Gericht zu ziehen. In wie weit die Zahl der Installationen bei Far Cry 2 limitiert ist, ist noch nicht bekannt.

Far Cry 2 wird am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel gelangen.

tja so ist es.

Gesperrt

Standard

Es sind noch 8 Tage bis zum Verkaufsstart, und das game is noch immer noch keine Gold meldung ich mein hallo ?! so langsam wird es eng, ab ins presswerk, spiele verschicken etc pp, das geht nicht in 2 oder 3 tagen..............

Die sollen mal zu sehen da bei Ubisoft

-Para

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

sorry, falls der Trailer schon gepostet wurde

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=18121

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Es sind noch 8 Tage bis zum Verkaufsstart, und das game is noch immer noch keine Gold meldung ich mein hallo ?! so langsam wird es eng, ab ins presswerk, spiele verschicken etc pp, das geht nicht in 2 oder 3 tagen..............

Die sollen mal zu sehen da bei Ubisoft

-Para
    ähhh...wenn ich mich net täusche sagt in der Giga aufzeichnung, die hier jemand freundlicherweise reingestellt hat, das es eine Goldmaster gebe!

oder habsch mich da verhört?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was soll denn an SecuRom so schlimm sein? Ich finds gut das man die Spiele so auch ohne CD zocken kann.

Und das mit dem Installieren/Deinstallieren is ja nun echt ne Lachnummer, hab ich das Spiel gleichzeitig auf 10 Maschienen laufen oder wie?
    Finde das nicht so prickelnd. Erstens mal rattert das Zeug wie harrie, was ja weniger schlimm ist aber es ist überflüssig wien Kropf das hält niemand vom Kopieren ab so ein quatsch^^ Was die sich dabei denken meinen die Echt das schützt?

Und ich stimme willy zu ich will Crysis bestimmt nochmal in ein paar Jahren spielen da möchte ich keine Probleme haben. Oder wenn mir mal die Kiste abschmiert und ich sie neu aufsetzten muss oder so gibt viele Gründe für eine Neuinstallation. Wobei ich jetzt auch nicht glaub dass das (bei crysis etc.) irgendwie limitiert ist oder so würde mich wundern. Habs auch schon +3 mal Installiert. Wüsste auch nicht wie genau das funktionieren sollte aber is ja wayne.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Der Trailer gefällt mir gut, aber ins letzter Zeit werd ich wegen FarCry2 etwas skeptisch. Ich hab das Spiel auf der GC gespielt, und da hat es mich nicht überzeugt. Ich weiß, da war es noch nicht fertig, aber irgendwie waren nicht nur die Bugs schrecklich, auch der Gesamteindruck. Und verglichen mit der unfertigen Crysis Beta war es 1000 mal verbuggter - und das war bei Crysis schon recht schwer

Ich warte auf jeden Fall erst auf die Reaktionen. Die Spielweise find ich insgesamt toll, aber auch das drum herum sollte stimmen. Grafisch hatte ich den Eindruck, dass es zwas in Screens und verpixelten Videos bombastisch aussieht, aber auf dem Bildschirm nicht so überzeugend ist.

Wir werden sehen.

EDIT: Am Anfang hatte ich auch was gegen SecuRom, aber inzwischen bin ich davon überzeugt. Ich seh darin nur Vorteile. Wer skeptisch ist, sollte mal die Erläuterung von Crytek dazu lesen. Und bis man sich 5 Mal einen neuen Rechner gebaut hat, vergehen schon paar Jahre.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Hier gibt es die Anfangssequenz des Ego Shooters zu sehen.

Achtung Spoiler

http://www.gamepro.de/videoplayer/po...k=657&id=video

Achtung Spoiler

Professional Avatar von Willy

Standard

Was für eine armselige Reporterleistung bei der Ansage...sowas unmotiviertes/unfähiges...mein Gott...

Stichworte