das ist kein Grund.... die sieht man ja nicht alle auf einmal... überdies kann man die stark vereinfachen.
Ich glaube es ist eher die Netzverbindung, wo hier der Bottleneck steckt![]()
das ist kein Grund.... die sieht man ja nicht alle auf einmal... überdies kann man die stark vereinfachen.
Ich glaube es ist eher die Netzverbindung, wo hier der Bottleneck steckt![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Man kann Mirrors Edge doch nun wirklich ein keiner Weise mit Battlefield 3 vergleichen. Das eine Spiel rendert Schlauchlevels mit vereinzelten Gegnern, das andere massive, weitläufige Schlachtfelder mit 64 Spielern, Panzern, und und und. Das bei Mirrors Edge grafisch mehr ins Detail gegangen werden konnte, sollte selbstverständlich sein.
Also Randfee, irgendwie bist du das andere Extrem von Ovo
Man kanns echt übertreiben...
Geändert von 1337_alpha (18.09.2011 um 14:36 Uhr)
Was vergleichst du bitte den Multiplayer von BF3 mit dem SP von Mirror's Edge? Entweder SP zu SP oder gar nicht.
Dort werden mit sicherheit auch nur Schlauchlevels gerendert. Wenn da nun die Umgebungstexturen und das Detail (ich sag nur BC2 mit leeren Häusern) nicht stimmig sind, sieht ME für mich wohl immernoch besser aus.
wieso ist die pegi version eigentlich über 10€billiger als die normale version
das ärgerlich bei mir steht vorausichtliche lieferung 28-29 seitdem 2.08 vorbestellt amazon
bestell ich jetzt die pegi version wird wieder dieses datum angezeigt
also werde ich wahrscheinlich umbuchen
aber wieso ist die zum teufel so viel billiger
obendrein kommen ja auch noch die 5€ spezialversand wo mir nicht mal die postboten beantworten können wieso ich da mehr für zahlen muss...
Der Thread war nie besser![]()