Seite 317 von 847 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist kein Grund.... die sieht man ja nicht alle auf einmal... überdies kann man die stark vereinfachen.

Ich glaube es ist eher die Netzverbindung, wo hier der Bottleneck steckt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Man kann Mirrors Edge doch nun wirklich ein keiner Weise mit Battlefield 3 vergleichen. Das eine Spiel rendert Schlauchlevels mit vereinzelten Gegnern, das andere massive, weitläufige Schlachtfelder mit 64 Spielern, Panzern, und und und. Das bei Mirrors Edge grafisch mehr ins Detail gegangen werden konnte, sollte selbstverständlich sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also Randfee, irgendwie bist du das andere Extrem von Ovo
    Man kanns echt übertreiben...
    Geändert von 1337_alpha (18.09.2011 um 14:36 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also Randfee, irgendwie bist du das andere extrem von Ovo
    Man kanns echt übertreiben...

ROFL!

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Man kann Mirrors Edge doch nun wirklich ein keiner Weise mit Battlefield 3 vergleichen. Das eine Spiel rendert Schlauchlevels mit vereinzelten Gegnern, das andere massive, weitläufige Schlachtfelder mit 64 Spielern, Panzern, und und und. Das bei Mirrors Edge grafisch mehr ins Detail gegangen werden konnte, sollte selbstverständlich sein.
    Was vergleichst du bitte den Multiplayer von BF3 mit dem SP von Mirror's Edge? Entweder SP zu SP oder gar nicht.

Dort werden mit sicherheit auch nur Schlauchlevels gerendert. Wenn da nun die Umgebungstexturen und das Detail (ich sag nur BC2 mit leeren Häusern) nicht stimmig sind, sieht ME für mich wohl immernoch besser aus.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was vergleichst du bitte den Multiplayer von BF3 mit dem SP von Mirror's Edge? Entweder SP zu SP oder gar nicht.
    Hast du nicht diese Grafikpräsentation von einem Dice Mitarbeiter gesehen?
    Da haben sie expliziet die Mirros Edge Ansprüche, in Sachen Grafik, auf BF3 übertragen. Ohne einen Unterschied zu machen zwischen SP und MP, soweit ich mich erinnere.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hast du nicht diese Grafikpräsentation von einem Dice Mitarbeiter gesehen?
    Da haben sie expliziet die Mirros Edge Ansprüche, in Sachen Grafik, auf BF3 übertragen. Ohne einen Unterschied zu machen zwischen SP und MP, soweit ich mich erinnere.
    Es ging wirklich nur um seine Argumentation. Wenn die FB2 jetzt die besten eigenschaften von Mirror's Edge und Bad Company 2 vereinen, super.

Warte auf die Beta.

Erfahrener User

Standard

wieso ist die pegi version eigentlich über 10€billiger als die normale version

das ärgerlich bei mir steht vorausichtliche lieferung 28-29 seitdem 2.08 vorbestellt amazon

bestell ich jetzt die pegi version wird wieder dieses datum angezeigt

also werde ich wahrscheinlich umbuchen

aber wieso ist die zum teufel so viel billiger

obendrein kommen ja auch noch die 5€ spezialversand wo mir nicht mal die postboten beantworten können wieso ich da mehr für zahlen muss...

Hepta
    Gast

Standard

Der Thread war nie besser

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    wieso ist die pegi version eigentlich über 10€billiger als die normale version

das ärgerlich bei mir steht vorausichtliche lieferung 28-29 seitdem 2.08 vorbestellt amazon

bestell ich jetzt die pegi version wird wieder dieses datum angezeigt

also werde ich wahrscheinlich umbuchen

aber wieso ist die zum teufel so viel billiger

obendrein kommen ja auch noch die 5€ spezialversand wo mir nicht mal die postboten beantworten können wieso ich da mehr für zahlen muss...

Weil die PEGI Versionen eig imma billiger sind wenn es kein CrapOnlineHändler ist wie Gamesonly&Uncutgames&Gameware.at.
    Wenn du direkt aus UK deine PEGI Version bestellst, bekommst du BF3 Neu und Orginalverpackt für 25€ da der Pfund in UK zurzeit einfach im Ar... ist

MFG
    Ovo

Stichworte