Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Mich stört es auch wenn das Team zur Hälfte aus Snipern besteht, und wenn man - sobald man 10 Meter ohne Deckung läuft- aus irgendeiner unersischtlichen Ecke erschossen wird.
    Aber meiner Meinung nach ist das beste Mittel dagegen nicht die Scharfschützenklasse so schlecht zu machen, dass niemand mehr sie spielen will (kann mir schon vorstellen wie man dann wegen der Visierreflexion von irgendeinem MG-Schützen über die halbe Map durch ne eigentlich undurchsichtige Deckung erschossen wird), sondern einfach die Anzahl der Scharfschützen zu begrenzen.
    Das ist realistischer und die Scharfschützen bleiben trotzdem eine gute Sonderklasse.

Was Dice da macht kommt mir eher wie Call of Duty vor. Erstmal dass der Scharfschütze mit an der Front rumspringen soll (was total unrealistisch ist) und zweitens dass ihn dann auch noch jeder sieht und er zur Zielscheibe wird sobald er jemanden anvisiert. Die grafische Rückmeldung (Schussspuren) sowie das Schussecho aus BC2 waren schon in Ordnung. Und wenn es ein Scharfschütze schafft einen Gegner mit einem Schuss zu erledigen ist er eben gut.
    Bleiben sie nicht... Sniper sind ein wichtiger Teil für's erzielen des Modus-ziels, z.b. Rush. Kiste verteidigen, andere Sniper weg nehmen usw. wenn da nun ein kleines Kiddie kommt, sniped und nix trifft, aber man selber gut drin ist, kann man womöglich die Klasse nicht holen aufgrund der limitierung (Siehe DoD:S).

Die Schussspuren haben Mich persönlich in BC2 genervt, zu offensichtlich. Für Mich hört sich das eher danach an als ob Dice eben nicht möchte das Sniper mit an der Front kämpfen (Acog mit Sniper war total overpowered) und das find Ich gut so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Damit der Recon (DA! LEST IHR DAS?! REEECOOOOON! Das ist kein SCHARFSCHÜTZE! RECON = AUFKLÄRER! Nicht jemand der Stundenlang im Staub sitzt und darauf wartet, dass jemand vorbeiläuft!) ein wichtiger Teil im Rush Modus wird, müsste dieser sich auch in das Spiel einbinden.
    Bspw. Arica Harbor, zweite Base, Angreifer, A wurde geplantet.
    Ein guter Recon setzt sich nun auf die Baustelle in der Base des verteidigenden Teams damit er die Garage in der sich A befindet, sowie die Straße die zur Garage führt, gut im Blick hat.
    Ein schlechter Recon, was den größten Teil der Reconspieler in BF ausmacht, sitzt weiterhin auf seinem Berg oder auf seiner Baustelle VOR der Base des verteidigenden Teams und schießt schön mit seiner Waffe auf Ziele die sich dort befinden, wo sich kein Teammitglied befindet und auch kein Objective.
    Und damit ein Spieler das tut, was ein guter Recon tut, muss er von dem Entwickler ein wenig dazu gezwungen werden, da er ja scheinbar kein eigenes taktisches Denkvermögen besitzt. Ein reflektierendes Scope ist mMn ein Schritt in die richtige Richtung. Welcher Verteidiger dreht sich schon in der eigenen Base nach hinten um, um nach nen Recon zu sehen?
    Auch die Entfernung des Ghilliesuits ist sicher nicht schlecht.

.... Ergibt der Text irgend nen Sinn? O_o
    Geändert von Deathraven (10.07.2011 um 19:17 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    .... Ergibt der Text irgend nen Sinn? O_o
    Ja, DICE hat wohl sehr ähnlich gedacht wie du.

Stichworte