Nennt sich auch SchwerkraftFür Englischunkundige: Bullet-Drop ist das Phänomen, dass die Kugel auf längere Entfernung etwas weiter unten einschlägt als man eigentlich gezielt hat.]![]()
Friendly Fire
In Battlefield 3 gibt es immer aktiviertes Friendly Fire - zumindest was uns selber und eigene Explosivstoffe angeht. Während man sich in Battlefield 2142 quer über die Map schießen oder eigentlich nicht erreichbare Positionen erreichen konnte, wird man in Battlefield 3 einfach einen traurigen Tod sterben. Kurz: Eigene Granaten und Explosivstoffe sind auch bei deaktiviertem Friendly Fire für uns tödlich.
DAS IST ECHT KRASS !! So viel Realismus muss nicht sein DICE !!!
Wenn man bedenkt das es so viele Noobs und LOWS im Spiel geben wird, die keine Ahnung vom Spiel haben und überall Granaten werfen und oder Sprengstoffe ansetzen.
Gute Spieler werden drunter leidenfinde ich echt schade
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich glaub du verstehst da was falsch.
Der eigene Sprengstoff und die eigenen Granaten können uns töten. Wie in BC2 auch. Nicht das C4 von irgendnem Reconkiddie das meint es müsse was in die Luft sprengen weils so schön aussieht wenn n Teammate daneben steht.
Achsooo ! ah okay, tut mir leid, habs dann falsch verstanden.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich fänds aber besser wenns eben so "realistisch" wär.
Dadurch würden sich die ganzen Nade-Spammer bei Teamkills ordentlich in seigene Fleisch schneiden, wenn A) automatisch Minuspunkte (aber angebracht oder leicht übertrieben viele) und B) nach einer bestimten Anzahl an bestraften Teamkills automatisch vom Server geworfen wird.
Die Anfänger sollten dann vielleicht etwas vorsichtiger mit dem Sprengzeugs umgehen. Ich würde einem "Anfänger"/Idioten auch keinen Sprengstoff in die Hand drücken.
Es wird immer einen Recon geben der C4 an's eigene Rush-Ziel setzt um es zu defenden auch wenn es dann einstürzt... solche Vollidioten hasse Ich...
Für die Leute die auf Realismus stehen, sollte es einen Hardcore Modus oder so geben... möchte normal spielen, Friendly Fire nervt Mich ohne ende.
Btw, geht mal auf:
www.modernwarfare3.com
Geändert von Sensman (12.07.2011 um 13:03 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."