Seite 151 von 847 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Du vergisst anscheinend, dass man "full friendly fire" anschalten kann. D.h. du kannst deine Mates dann auch töten. OB es allerdings dann mehr Spaß machen wird, bezweifle ich (auf public)
    Es sollte per default eingestellt sein, so meinte ich das.

Also: BF2/2142 -> der Richtige Weg
    BFBC2 -> der falsche Weg

Edit:
    Keine Höhenbegrenzung (wie noch in Badfail Company 2)
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
    Well, there's no limit but I think you'll need plenty of altitude to do it.
    http://twitter.com/#!/Demize99/status/90808288874217473
    Geändert von Hepta (12.07.2011 um 17:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 – Analyst schätzt 45 bis 50 Millionen Dollar für Marketing

das ist ja mal enorm viel .

Analyst Michael Pachter erwartet, dass EA zwischen 45 und 50 Millionen Dollar für das Marketing von Battlefield 3 einplanen wird. So viel, wie andere für die komplette Entwicklung eines Spiels brauchen.

In der Tat erwartet die Industrie eine wahre Schlacht zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3, wobei Battlefield 3 den Vorteil hat, etwas früher zu erscheinen.

Bei Modern Warfare 3 und Battlefield 3 geht man davon aus, dass beide die stärksten Verkäufe der Vorgänger übertreffen werden. Bei Call of Duty sind es 20 Millionen Einheiten und bei Battlefield 6.5 Millionen Einheiten.

Quelle: http://playfront.de/battlefield-3-an...fur-marketing/
    Amazon-Vobesteller erhalten noch mehr exklusiven Content

Wer sich bei Amazon.co.uk die Limited Edition bis einschließlich 26. Oktober 2011 sichert, erhält Zugang zum „SpectAct-Kit“. Dieser Zusatzcontent schaltet acht einzigartige Skins für den Multiplayer-Modus frei. Es ist davon auszugehen, dass noch weitere Aktionen folgen werden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2391-25..._Xbox_360.html
    Geändert von H€ll!on (14.07.2011 um 08:25 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute mal eine ganz "dumme" Frage, da ich anhand des Fragenthread eben auf folgendes gestoßen bin...

BF3 wird nicht only für 64bit OS sein oder oO ?
    Es hieß doch ähnlich wie bei BC2.. und bei minimum ist auch sogar noch XP angegeben (also eben wie bei BC2)

Soll das dann heißen, dass ich notfalls mein Win7 OS 32bit (!!) auf 64 bit ausbauen (und sprich den ganzen Schmarn neuaufsetzen darf ... sprich OS neu ausetzen > PC "neumachen" ? )

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute mal eine ganz "dumme" Frage, da ich anhand des Fragenthread eben auf folgendes gestoßen bin...

BF3 wird nicht only für 64bit OS sein oder oO ?
    Es hieß doch ähnlich wie bei BC2.. und bei minimum ist auch sogar noch XP angegeben (also eben wie bei BC2)

Soll das dann heißen, dass ich notfalls mein Win7 OS 32bit (!!) auf 64 bit ausbauen (und sprich den ganzen Schmarn neuaufsetzen darf ... sprich OS neu ausetzen > PC "neumachen" ?
    Gruß
    Noname
    NEIN!!!

64-bit OS wird nur empfohlen
    Win XP wird garnicht mehr unterstützt!

ob die anfoderungen nahe an BC2 bleiben kann man nicht sagen
    inoffiziell hieß es mal dass "wer BC2 spielen kann, kann auch BF3 spielen"
    ob dass zutrifft weiß nur DICE

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    inoffiziell hieß es mal dass "wer BC2 spielen kann, kann auch BF3 spielen"
    was natürlch auch bedeuten könnte das es mit 20 fps auf minimalen einstellungen läuft.

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Los geht es mit Battlefield 3 und Details zu Gameplay, dedizierten Servern und Co. - Lead Gameplay Designer Alan Kertz war mal wieder in mächtiger Twitter-Laune und rettet so die samstägliche Nachrichtensammlung vor absoluter Leere.

Dedizierte Server
    Ein großes Geheimnis war es sowieso nicht - und so wird es ganz unauffällig bekanntgegeben: Battlefield 3 nutzt - wie alle anderen Teile der Franchise - auf allen Plattformen dedizierte Server. Für den Coop wird es allerdings keine dedizierten Server geben.

Iron Sights
    Man wird auch bei Scharfschützengewehren Kimme und Korn benutzen können - wobei das nicht unbedingt die schlaueste Idee ist. Aber bei DICE will man Spieler - solange es dem Balancing nicht schadet - nicht limitieren.

Waffen und Sprinten
    Wer in Bad Company 2 im Sprinten die Waffe wechselte, der hörte automatisch auf zu sprinten. In Battlefield 3 wird es das Problem nicht mehr geben.

Trefferanzeigen
    Selbstverständlich hat Battlefield 3 auch Trefferanzeigen, die einem signalisieren, ob man den Feind getroffen hat.

Controller für Linkshänder
    Ja, auch Linkshänder werden Battlefield 3 ohne Probleme dank entsprechender Steuerungs-Schematik spielen können.

Zum Abschluss gibt es den Fernseh-Auftritt der Entwickler beim schwedischen Sender TV4. Zu sehen gab es den Auftritt mit Interview von DICE General Manager Karl-Magnus Troedsson, ein Video mit einem SAS-Soldaten und Entwicklern, das Details zum Motion Capturing zeigt und zu guter Letzt ein Interview mit Producer Patrick Bach. Wirkliche Neuigkeiten und Details gibt es nicht unbedingt - und für das was es etwas gibt, müsst ihr nicht Schwedisch lernen. Weil wir alle Details hier schnell für euch zusammenfassen. Selbst wenn die eher etwas mit Ansichten der Entwickler und Jugendschutz zu tun haben...

Karl-Magnus Troedsson ist mehr als begeistert von dem, was aus Battlefield geworden ist. Battlefield 3 ist dabei das größte Spiel und die größte Herausforderung in der Geschichte des Entwicklerstudios überhaupt. Sollte man bei DICE Erfolg haben, dann darf sich das Studio mit Fug und Recht einen der drei größten Shooter-Entwickler der Welt nennen.

Was passiert, wenn DICE keinen Erfolg hat?
    Man denkt nicht mal daran, dass Battlefield 3 ein Misserfolg wird - und außerdem ist ein Misserfolg von EA's Seite auch verboten. Sollte man die Ziele aber überraschend nicht erfüllen, dann würde DICE natürlich nicht geschlossen und Entwickler auch nicht gefeuert werden, sondern man dürfe trotzdem mit dem nächsten Spiel weitermachen. Angesichts der Praktiken vieler anderer Publisher eine mehr als positive Ausnahme von der Regel also.

Wie geht DICE damit um, dass man dieses Mal für einen internationalen Markt produziert?
    Man hat bei DICE schon immer für einen sehr großen und internationalen Markt gearbeitet. Außerdem hat man schon immer Spiele für einen bestimmten Spielertyp gemacht.

Wofür ist DICE in der Industrie bekannt?
    Laut Karl-Magnus Troedsso ist DICE dafür bekannt, extrem qualitätsvolle Spiele zu produzieren, auf die Community zu hören und einen ganz besonders engen Umgang mit ihr zu pflegen. Bestreiten kann man das im Vergleich zur Konkurrenz sicher nicht...

Was macht schwedische Entwickler so gut?
    Alle schwedischen Entwickler sind sehr kompetent, dazu herrscht ein sehr großes Intresse an neuen Technologien. Generell herrschen sehr gute Bedingungen in Schweden. Außerdem ist EA ein toller Partner für DICE, mit dem man in der Vergangenheit bis heute einen Erfolg nach dem nächsten produziert hat - und mit ihnen im Rücken kann man sich zum Beispiel auf großartiges Marketing und Unterstützung verlassen.

Wie geht man bei DICE mit der Gewalt in Spielen um?
    Man hat das Mindestalter für Battlefield 3 von 16 auf 18 Jahre angehoben - und folglich hat man damit keine Probleme. Außerdem versucht man nicht, den Krieg besonders schön und unrealistisch oder besonders brutal und cool darzustellen - man will eine gute Geschichte erzählen. Außerdem sind Spiele nicht dazu da, dem Spieler zu zeigen, wie schrecklich Krieg ist - das lernt man im Fernsehen oder in der Schule.
    Quelle

Ich will mal nen neuen Trailer mit Kampfjets sehen!

Newbie

Standard

Also, um das nochmal klarzustellen, Battlefield 3 benötigt mindestens Dx10?

Denn ich hab zwar Win7 aber nur eine GTS250, kann ich damit Battlefiled 3 gut zocken?
    (Prozessor AMD Phenom X4 945 3,0 Ghz, 4Gb RAM)

Ausserdem könnte man das Spiel auch mit einem Xbox360 Controller am PC zocken?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen

Denn ich hab zwar Win7 aber nur eine GTS250, kann ich damit Battlefiled 3 gut zocken?

hmmm mit deine Grafikkarte kriegst du nicht so viel raus.

Kommt auf die Auflösung drauf an, glaub du wirst BF3 auf LOW - Mittel spielen können ..
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    hmmm mit deine Grafikkarte kriegst du nicht so viel raus.

Kommt auf die Auflösung drauf an, glaub du wirst BF3 auf LOW - Mittel spielen können ..

Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen

Also der Prozessor müsste gut ausreichen und die 4 Gb RAM auch, was evtl. bremsen könnte wäre die Grafikkarte da würde eine bessere sehr gut tun oder ?

Stichworte