Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Los geht es mit Battlefield 3 und Details zu Gameplay, dedizierten Servern und Co. - Lead Gameplay Designer Alan Kertz war mal wieder in mächtiger Twitter-Laune und rettet so die samstägliche Nachrichtensammlung vor absoluter Leere.

Dedizierte Server
    Ein großes Geheimnis war es sowieso nicht - und so wird es ganz unauffällig bekanntgegeben: Battlefield 3 nutzt - wie alle anderen Teile der Franchise - auf allen Plattformen dedizierte Server. Für den Coop wird es allerdings keine dedizierten Server geben.

Iron Sights
    Man wird auch bei Scharfschützengewehren Kimme und Korn benutzen können - wobei das nicht unbedingt die schlaueste Idee ist. Aber bei DICE will man Spieler - solange es dem Balancing nicht schadet - nicht limitieren.

Waffen und Sprinten
    Wer in Bad Company 2 im Sprinten die Waffe wechselte, der hörte automatisch auf zu sprinten. In Battlefield 3 wird es das Problem nicht mehr geben.

Trefferanzeigen
    Selbstverständlich hat Battlefield 3 auch Trefferanzeigen, die einem signalisieren, ob man den Feind getroffen hat.

Controller für Linkshänder
    Ja, auch Linkshänder werden Battlefield 3 ohne Probleme dank entsprechender Steuerungs-Schematik spielen können.

Zum Abschluss gibt es den Fernseh-Auftritt der Entwickler beim schwedischen Sender TV4. Zu sehen gab es den Auftritt mit Interview von DICE General Manager Karl-Magnus Troedsson, ein Video mit einem SAS-Soldaten und Entwicklern, das Details zum Motion Capturing zeigt und zu guter Letzt ein Interview mit Producer Patrick Bach. Wirkliche Neuigkeiten und Details gibt es nicht unbedingt - und für das was es etwas gibt, müsst ihr nicht Schwedisch lernen. Weil wir alle Details hier schnell für euch zusammenfassen. Selbst wenn die eher etwas mit Ansichten der Entwickler und Jugendschutz zu tun haben...

Karl-Magnus Troedsson ist mehr als begeistert von dem, was aus Battlefield geworden ist. Battlefield 3 ist dabei das größte Spiel und die größte Herausforderung in der Geschichte des Entwicklerstudios überhaupt. Sollte man bei DICE Erfolg haben, dann darf sich das Studio mit Fug und Recht einen der drei größten Shooter-Entwickler der Welt nennen.

Was passiert, wenn DICE keinen Erfolg hat?
    Man denkt nicht mal daran, dass Battlefield 3 ein Misserfolg wird - und außerdem ist ein Misserfolg von EA's Seite auch verboten. Sollte man die Ziele aber überraschend nicht erfüllen, dann würde DICE natürlich nicht geschlossen und Entwickler auch nicht gefeuert werden, sondern man dürfe trotzdem mit dem nächsten Spiel weitermachen. Angesichts der Praktiken vieler anderer Publisher eine mehr als positive Ausnahme von der Regel also.

Wie geht DICE damit um, dass man dieses Mal für einen internationalen Markt produziert?
    Man hat bei DICE schon immer für einen sehr großen und internationalen Markt gearbeitet. Außerdem hat man schon immer Spiele für einen bestimmten Spielertyp gemacht.

Wofür ist DICE in der Industrie bekannt?
    Laut Karl-Magnus Troedsso ist DICE dafür bekannt, extrem qualitätsvolle Spiele zu produzieren, auf die Community zu hören und einen ganz besonders engen Umgang mit ihr zu pflegen. Bestreiten kann man das im Vergleich zur Konkurrenz sicher nicht...

Was macht schwedische Entwickler so gut?
    Alle schwedischen Entwickler sind sehr kompetent, dazu herrscht ein sehr großes Intresse an neuen Technologien. Generell herrschen sehr gute Bedingungen in Schweden. Außerdem ist EA ein toller Partner für DICE, mit dem man in der Vergangenheit bis heute einen Erfolg nach dem nächsten produziert hat - und mit ihnen im Rücken kann man sich zum Beispiel auf großartiges Marketing und Unterstützung verlassen.

Wie geht man bei DICE mit der Gewalt in Spielen um?
    Man hat das Mindestalter für Battlefield 3 von 16 auf 18 Jahre angehoben - und folglich hat man damit keine Probleme. Außerdem versucht man nicht, den Krieg besonders schön und unrealistisch oder besonders brutal und cool darzustellen - man will eine gute Geschichte erzählen. Außerdem sind Spiele nicht dazu da, dem Spieler zu zeigen, wie schrecklich Krieg ist - das lernt man im Fernsehen oder in der Schule.
    Quelle

Ich will mal nen neuen Trailer mit Kampfjets sehen!

Newbie

Standard

Also, um das nochmal klarzustellen, Battlefield 3 benötigt mindestens Dx10?

Denn ich hab zwar Win7 aber nur eine GTS250, kann ich damit Battlefiled 3 gut zocken?
    (Prozessor AMD Phenom X4 945 3,0 Ghz, 4Gb RAM)

Ausserdem könnte man das Spiel auch mit einem Xbox360 Controller am PC zocken?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen

Denn ich hab zwar Win7 aber nur eine GTS250, kann ich damit Battlefiled 3 gut zocken?

hmmm mit deine Grafikkarte kriegst du nicht so viel raus.

Kommt auf die Auflösung drauf an, glaub du wirst BF3 auf LOW - Mittel spielen können ..
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    hmmm mit deine Grafikkarte kriegst du nicht so viel raus.

Kommt auf die Auflösung drauf an, glaub du wirst BF3 auf LOW - Mittel spielen können ..

Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen

Also der Prozessor müsste gut ausreichen und die 4 Gb RAM auch, was evtl. bremsen könnte wäre die Grafikkarte da würde eine bessere sehr gut tun oder ?

Newbie

Standard

Ok, ich wollte mir sowieso noch eine neue Graka zulegen, vlt. eine GTX550/560Ti.

Aber kann man den auch einen Xbox Controller am PC zum Spielen verwenden?,
    denn wenn die Steurung so konsolig-schwammig wird dann macht es mir mehr Spaß mit einem Controller.

Professional Avatar von Aerox

Standard

GrafZahl, solange das Spiel nicht released ist, können wir dir nichts sagen wie gut die Performance, die Steuerung etc. sein wird. Warte einfach ab bis es eine open beta oder die Vollversion erscheint.
    Geändert von Aerox (17.07.2011 um 12:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3: “Battleblog: Beta Zugang” (Update) “von Zh1nt0 bestätigt”

Auf http://www.battlefield-3.org/battlel...k.t159733.html kann man ebenfalls nachlesen .

Wer von euch meldet sich den dort an ?

Update:

Wie wir via Twitter erfahren haben, ist die Seite Echt, dies bestätigt zh1nt0. not a scam site. It´s as it says. An Alpha Trial.”

Eilmeldung:

Soeben wurde ein neuer Link auf Twitter veröffentlicht, der eine vermeindliche Anmeldung zur offiziellen Beta bzw. Alpha Trial von Battlefield 3 (Battlelog) erlaubt. Ruft man die Seite auf wird man von einem sehr vertrauenswürdigen Design empfangt. Im Header wird man mit “Try Battlefield 3 before everyone else.” begrüßt und darunter findet sich ein Anmeldeformular bei dem man sich mit seinem Origin Account für den Battlelog Alpha Trial anmelden können soll.

Jedoch wurde die Echtheit noch nicht geprüft und wir raten noch davon ab sich dort anzumelden, da bei einer möglichen Fälschung eventuelle Daten verloren gehen könnten.

Quelle: http://www.gameoasis.de/1295-battlef...ta-zugang.html

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Ich melde mich lieber dort noch net an, sondern warte lieber auf eine Bestätigung seitens DICE.

lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Stichworte