Damit der Recon (DA! LEST IHR DAS?! REEECOOOOON! Das ist kein SCHARFSCHÜTZE! RECON = AUFKLÄRER! Nicht jemand der Stundenlang im Staub sitzt und darauf wartet, dass jemand vorbeiläuft!) ein wichtiger Teil im Rush Modus wird, müsste dieser sich auch in das Spiel einbinden.
Bspw. Arica Harbor, zweite Base, Angreifer, A wurde geplantet.
Ein guter Recon setzt sich nun auf die Baustelle in der Base des verteidigenden Teams damit er die Garage in der sich A befindet, sowie die Straße die zur Garage führt, gut im Blick hat.
Ein schlechter Recon, was den größten Teil der Reconspieler in BF ausmacht, sitzt weiterhin auf seinem Berg oder auf seiner Baustelle VOR der Base des verteidigenden Teams und schießt schön mit seiner Waffe auf Ziele die sich dort befinden, wo sich kein Teammitglied befindet und auch kein Objective.
Und damit ein Spieler das tut, was ein guter Recon tut, muss er von dem Entwickler ein wenig dazu gezwungen werden, da er ja scheinbar kein eigenes taktisches Denkvermögen besitzt. Ein reflektierendes Scope ist mMn ein Schritt in die richtige Richtung. Welcher Verteidiger dreht sich schon in der eigenen Base nach hinten um, um nach nen Recon zu sehen?
Auch die Entfernung des Ghilliesuits ist sicher nicht schlecht.