Seite 148 von 847 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich finde, dass sind schon ziemlich hohe Voraussetzungen ...

4 Kerne ? 4 GB ? und 460 GTX als Empholen?

15 GB Festplatte?

Was meint ihr dazu? Ist ja nicht sicher aber das könnte hin HAUEN !

In Bfbc2 werden auch 4 KERNE besetzt, 4 GB allerdings nicht aber eine 460 GTX ist in BFBC2 gerade noch ausreichend um flüssig spielen zu können wenn man natürlich FULL HD und alles auf HOCH haben will.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich versteh nicht ganz was du erwartest?

Das ist nunmal kein Spiel von Anno Dazumal und ne 460 als "Empfohlen" ist ja auch nicht so extrem
    Empfohlen heißt immerhin dass man das Spiel auf recht guten Einstellungen flüssig spielen kann

Gesperrt

Standard

Also 4 GB ist ja nix, ich meine zurzeit bekommt man 8 GB ram für 40€ zum vergleich ich habe vor 6 monaten 380€ für meine 8 GB bezahlt

Finde die vorraussetzungen mehr als ok, denke allerdings für Max Details braucht man ne 580 oder SLI um mit 60+ FPS Flüssig spielen zu können

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Neue Infos:

Den Abend neben einem Gewitter auch noch mit einer frischen informationsladung zu Battlefield 3 beginnen - was will man mehr. Premiere Nummer 1: Wir haben ein Nachrichten-Update am Samstag Abend. Premiere Nummer 2: "Der Neue" ist an den Tasten aktiv gewesen und tritt seinen Dienst offiziell an. Und damit sind wir mit den Premieren noch gar nicht fertig: Den Anfang dieser News machen wir mit einer Ankündigung von Lead Gameplay Designer Alan Kertz über die Gravitation und die Auswirkungen auf die Kugeln in Battlefield 3. Ob man Ziele per Laser-Marker markieren darf, ist noch nicht entschieden, es gibt tausend weitere Details. Und wir reden danach über Mündungsgeschwindigkeit und Co...

Es wird auf jeden Fall Gravitation vorhanden sein, die sich auf Kugeln auswirkt.
    Ob hierbei nur - wie in Bad Company 2 - die Kugeln aus Scharfschützengewehren gemeint sind, oder ob das auf alle Geschosse bezogen ist, kann im Moment noch keiner genau sagen. Trotzdem geht es gleich mit etwas wirklich Neuem weiter: Alan Kertz, auch bekannt als Demize99, spricht von Mündungsgeschwindigkeiten und dass diese eine grössere Rolle spiele werden!

Demnach hiesse das, dass man in Battlefield 3 mehr physikalischen Kräften begegnet als bisher, die teilweise auch das Gameplay beeinflussen.

Battlefield 3 - Lead Gameplay Designer Alan *Demize99* Kertz:
    ""@DarkOwn3r There is gravity based bullet drop on bf3. Velocity plays a much larger role in how it works though.""
    Nachdem wir vor geraumer Zeit berichtet hatten, dass weder Apache noch Blackhawk in Battlefield 3 sein würden - da sich das auf die Marines konzentriet und die sowas eben nicht nutzen - gab es die besorgte Frage: Was für Ausrüstung sollen die Marines zum Beispiel zum Fliegen nutzen? Gibt es überhaupt Jets? Jetzt gibt es Entwarnung - und eine eher beruhigendere Info: DICE beschränkt sich nicht nur auf Waffensysteme, die von dem USMC (United States Marine Corps) genutzt werden, sondern notfalls auch Lücken, die das USMC nicht abdeckt. Und das sowohl im Bezug auf Waffen, als auch im Bezug auf Vehikel.

Battlefield 3 - Lead Gameplay Designer Alan *Demize99* Kertz
    :
    "@M0t0rBreath We added weapon systems the Marines don't use. We'd do the same for vehicles if there's a role the Marines don't fill."
    Abseits davon gibt es ebenfalls von dem zwitscher-freudigen Lead Gameplay Designer noch ein weiteres Detail zu den verschiedenen Waffenaufsätzen.

"@SpasmaticFlow There's a large variety of optics for each class. Not all weapons can mount all optics."
    Auch für alle Scharfschützen unter euch haben wir ein paar Neuigkeiten: Das Scharfschützenvisier reflektiert immer - komplett unabhängig von der Position in der man sich befindet, denn es ist eine Balancing-Frage. Die einzige Bedingung ist allerdings: Der Scharfschütze muss einen direkt ansehen. Das heißt also: Sobald man etwas aufblitzen sieht, sollte man schnellst möglich Deckung suchen und dann das Feuer eröffnen.

Battlefield 3 - Lead Gameplay Designer Alan *Demize99* Kertz
    :
    "@conradsleight Yes, it's always visible since it's a balance factor. The sniper basically has to be looking right at you."
    Außerdem haben wir hier noch eine kleine Anmerkung zum Unterdrückungsfeuer: Das Unterdrückungsfeuer verrät keine eventuellen Positionen von Feinden und man bekommt nur Punkte, wenn die Person, die man unter Sperrfeuer hält auch stirbt - ein weiterer Hinweis darauf, dass auf Teamplay viel Wert gelegt wird.

"@mc2w No, you get suppression points only as kill assists. The guy has to die."
    Quelle: http://www.battlefield-3.org/physika...e.t159479.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Klar! Ein minimal erweitertes BC2 und auf einmal ne 460...
    "Minimal"

Die Systemvoraussetzungen sind ausnahmsweise mal realistisch

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm... das Reflektieren sollte aber bitte nur passieren, wenn die Sonne in Blickrichtung und halbwegs richtigen Winkel des Snipers ist... Der Sniper sollte schon die Möglichkeit haben z.B. mit Sonne im Rücken eben NICHT aufzublitzen!

wird ja wohl hoffentlich nicht in jeder beliebigen Richtung immer aufblitzen, das wäre ja bescheuert!

Also wenn schon denn schon!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... das Reflektieren sollte aber bitte nur passieren, wenn die Sonne in Blickrichtung und halbwegs richtigen Winkel des Snipers ist... Der Sniper sollte schon die Möglichkeit haben z.B. mit Sonne im Rücken eben NICHT aufzublitzen!

wird ja wohl hoffentlich nicht in jeder beliebigen Richtung immer aufblitzen, das wäre ja bescheuert!

Also wenn schon denn schon!
    Es wird lt. Kertz folgendermaßen ablaufen:

Sobald der Scharfschütze dich (Vorraussetzung ist ein Gewehr mit großer optischer Zieleinvergrößerung) pratisch direkt im Visier hat, wird es, unabhängig von Sonneneinstrahlung und Winkel dieser, nach einer gewissen Zeit zu blinken beginnen.

Das ist weder realistisch noch anders erklärbar als dass es sich dabei um eine reine Balancingmaßnahme handelt.

Und wenn es Scharfschützen davon abhält die komplette Runde irgendwo versteckt zu campen, dann ist es ein willkommenes Feature - da stimmst du mir doch zu, oder?

Edit (unter mir)
    Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also ich fände es gut wenn das Visier unabhängig vom Winkel zur Sonne auf blitzt, weil wenn einige Karten wirklich so groß und weitläufig wie in BF2 werden dann sollten man die Sniper schon ein wenig "dämpfen"...
    Absolut. Blöd wirds nur, wenn das nachts auch der Fall is. Ich frag mich, wie sie das lösen...
    Geändert von Hepta (09.07.2011 um 20:52 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich fände es gut wenn das Visier unabhängig vom Winkel zur Sonne auf blitzt, weil wenn einige Karten wirklich so groß und weitläufig wie in BF2 werden dann sollten man die Sniper schon ein wenig "dämpfen"...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Als Scharfschütze nimmt man doch schon die Tatsache hin, dass man weniger Kills macht als ein normaler Soldat. Finde nicht, dass man die jetzt extra noch bestrafen muss. Ich erinner mich an den MP von FarCry, wo gezeigt wurde wie schlecht mann Waffenreflexionen umsetzen kann. Da hat es an jeder Ecke geleuchtet.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    If you see it, you'll shit bricks...

http://www.youtube.com/watch?v=E0eYG...layer_embedded
    auf dem Gebäude ist ein Activision Schild

Stichworte