zwei Screenshorts :)
http://img6.imagebanana.com/img/6plx...31481822_o.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/pp0q...81386282_o.jpg
Druckbare Version
Wisst ihr was? Ich bin begeistert.
Das ist Battlefield, so wollte ich das Spiel haben, von Anfang an. Ich verstehe DICE nicht, warum haben sie diese Maps nicht von anfang an rein gebaut, anstatt diese grotesken Maps im COD Verschnitt im Hauptspiel? Ich hätte, falls diese Maps mit dem Hauptspiel gekommen wären echt keinen Cent bereut, denn das tu ich momentan.
Wer also richtig Battlefield spielen möchte, muss erst 60€ für das Hauptspiel, und dann nochmal 15€ für das DLC, das den eigentlichen Content, der den Namen "Battlefield" verdient, enthält? Wirtschaftlich gesehen eine gute Entscheidung, da viele Leute zu leichtsinnig mit ihrem Geld um sich schmeißen, und Spiele nicht mehr gewertschätzt werden.
Trotz des abnormal geilen Eindrucks, den mir die Maps gemacht haben (auch wenn wahrscheinlich wieder die Caputer Points alle mit 10m Abstand von einander in der Map platziert werden, und der Rest ist... nichts), werde ich mir das DLC nicht zulegen. Dafür habe ich a) zu viele Probleme mit dem Spiel (das Gameplay ist schrecklich balanciert, ganz besonders nach den neuen DLC Waffen, dazu kommt noch die extrem verbuggte Server-Client Kommunikation, die mir mehr Frust beschehrte als jedes Call of Duty in der Welt (ein Tisch musste wegen COD MW2 schonmal dran glauben)) und b) unterstütze ich die DLC Politik heutiger Entwickler nicht. Ich hab mich schon beherrschen müssen, Dawnguard für Skyrim nicht zu kaufen, aber hinblicklich einiger Reviews scheint das ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Was ein bombastischer Trailer ! Bin immer noch platt... :asta:
richtig guter gameplay trailer, der meiner meinung nach extrem lust auf diesen dlc macht. die beiden maps sehen atemberaubend aus. das wird wohl was werden.
Weil sogar ich, obwohl ich riesige Maps liebe, nicht permanent nur diese zur Verfügung haben möchte. Ich liebe Close Quarters (Abgesehen davon das es keine Rush-Variante gibt) und auch die normalen Urbanen Maps alá Seine Crossing und Operation Metro weil ich keine 5 Kilometer Dümpeln muss um von einem Sniper in's Visier genommen zu werden.
Jaein... erst 60€ für das Spiel, dann 45€ für Premium. Mir war's das wert da ich an dem Spiel auch was habe. (Mittlerweile 333 Stunden Spielzeit)
Naja da bezahl ich lieber das, bekomme 4-5 neue Maps, neue Waffen, Skins, Optionen, Modi usw. als das ich dann 15€ für'n CoD DLC hinblätter bei dem ich alte abgenudelte Maps kriege die keiner will und sonst nichts.
Für mich ist die DLC Politik von COD und Battlefield 3 fast identisch, da kannst du mir was vom Pferd erzählen, bei Crysis 2 hat jeder aufgeschriehen, als es 5 Maps und 2 Waffen für 10€ gab. Bei Battlefield ist es ok, nicht wahr?
Was mich einfach stört eben den Maps, die du besonders magst (du könntest gleich COD oder etwas ähnliches Spielen, die Maps sind fast genauso) einfach kein bisschen "Battlefield" Feeling früber kommt. Eigentlich hätten sie das ganze Spiel umbenennen können, weil es für mich keines Falls wie ein Battlefield ist.
PS: Wenn du große Maps nicht ausstehen kannst, weil man da so viel latschen muss... Dann frag ich mich, warum du dich in erster Linie für Battlefield 3 interessiert hast.
PPS:
Das ist ja mittlerweile Standart bei Spielen, halben Content raus, die andere Hälfte in Stücke schneiden und in Packete zusätzlich vermarkten.
Von denen die wahrscheinlichkeit hoch ist, overpowered zu sein.
OMG! KAUFGRUND!
Wie das? Dx11 Features? Oder meinste den Warteschlangenvorzug (DEN ICH EINFACH NUR ARM FINDE! DAS IN EINEM 60€ RETAIL GAME? 50€ DAZU UND DU WIRST BEVORZUGT? PAH!) Klingt wie ein schlechter F2P Shooter aus Korea!
Ein Gungame-Klon, wie originell. Bei CS wurde der selbst erfunden. Von Spielern. Kostenlos.
Weil ich einen ordentlichen Kriegs-Shooter haben wollte und den hab ich ja.:)
Es ist halt ein schön ausgeglichenes Angebot zu Release gewesen... teilweise Close Quarter Combat, teilweise Wide-Open Battles... manchmal hab ich Bock mit dem Heli, Panzer oder Jet über die Maps zu heizen, meistens jedoch schleiche ich lieber taktisch von Gasse zu Gasse mit Schalldämpfer und flankier langsam die Gegner. ;)
@ Neue Waffen
Wird dann später angepasst falls es der Fall sein sollte.
@ Skins
Nö aber schick ist's wenn's beigelegt wird.
@ Optionen
Ja gut mit Optionen hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt, ich sprach eher von Attachements und ähnlichem... also Equipment.
@ Modi
Mod-Implementierung ist selber auf Konsolen nicht möglich, zumindest nicht soweit man die Konsole original getreu halten mag.
Kam vorhin nicht dazu zu schreiben wegen dem Trailer.
Aber der Trailer ist der HAMMER. Bin schon so scharf auf BF3AK. Sieht einfach geil aus. Hoffe das wir es auf der GamesCom spielen können. 8)
Und ich finde Kriegsschooter für überbewertet, generische moderne Kriegsshooter sind das neue Zweiter Weltkrieg Setting: Ausgelutscht. Wie wärs mit was neuem?
Es war überwiegend Enges Gefecht. Die "offenen" Maps waren ein Witz, Conquest hat quasi nur ein einem 500m Radius in der Mitte der Map stattgefunden, die anderen 5km² waren ungenutzt und man ging dort nur hin, um mal schnell in die Optionen zu gehen. Dort sucht keiner irgendwas.
Die Vanilla Maps sind ein Graus, ich hab mich letzendlich erwischt wie ich nur noch B2K gespielt habe, die hatten immerhin ein anständiges Layout.
Battlefield 3 war letztenendes nur ein Bündel Frustration und Enttäuschung, nach 60h (was meiner Meinung nach extrem viel schon ist) hab ich aufgegeben, und ich werd dem Spiel ganz bestimmt keine zweite Chance geben. Battlefield 4 erst recht nicht.
Man will Geld machen, das ist das Rezept. Nimm was bekanntes aus einem anderen Spiel (So hat es COD schon seit MW2 gemacht, und sieh mal wie viel Geld die Leute da einnehmen), in diesem Fall GunGame aus Battlefield 3, vermarkte es in einem Bundle mit Maps und Waffen, und Tada wollen alle es haben. Ich frag mich sowieso, warum zum Teufel heute alle Spiele darauf bestehen mehr als 5 Modi zu haben, die dann letzendlich aber nur grottig ausgearbeitet wurden.
Ich hab mal einen Freund von mir gefragt (COD Fan) und er meinte, dass man dann das Spiel nicht wechseln muss, wenn einem der Modus zu langweilig wird.
AHA! Jetzt sind die Gamer von heute sogar zu faul das Spiel zu wechseln, wie wärs beim nächsten COD ein Singleplayer, der einem auf Knopfdruck alles durchspielt?
Wie ist das in Crysis gewesen? Wie ist es in Tribes? Die Spiele spezifizieren sich fast ausschließlich auf einen modi, mit nem normalen Deathmatch als dreingabe, falls man mal das Hirn ausschalten will (was ich bei bestem Willen nicht will und nicht kann, 90% der Internetpopulation aber anscheinend schon). Crysis hatte den Power Struggle, der super taktisch war, gut ausgearbeitet (wenn auch kacke balanciert) und sich ganz viel Detail in diesen Modus befindet. Bei Tribes ist CTF Hauptmodus, der dementsprechend aber auch am meisten durchdacht, gebalanced und taktischer ist. Bei Battlefield damals war es ausschließlich Conquest zB. Wunderbar ausgearbeitet, die Capture Points waren gut platziert, ebenso Fahrzeuge und das Teamplay hat Spaß gemacht.
Jetzt kommt Battlefield 3, mit Rush, dem leicht erweitertem "Sprengkommando" aus COD, Team Deathmatch (das sogar gespielt wird... und dabei kann ich mir nur immer wieder an den Kopf fassen), wo Chaos vorherscht und das "Wer sieht wen zuerst" Konzept a la COD voll und ganz aufgeht, Squad-Rush und Deathmatch sind noch unnötiger, da die Fairness aufgrund des 4 vs. den Rest vollkommen flöten geht UUUUUUUND natürlich Conquest.... Wo die Capture Points ungefähr 100m Abstand zueinander haben...
Ne, sowas kann ich nicht leiden, tut mir Leid. Es tut mir auch Leid, dass ich wieder hier schreibe, obwohl ich gesagt habe ich bleib hier fern, damit ich euch nicht meine Blanke Wut permanent ins Gesicht klatsche, aber irgendwo muss ich das hier loswerden.
http://www.youtube.com/watch?v=1_34y...ature=youtu.be
Nicht wundern, bisschen französisch ist dabei ;)
Namen der neuen Maps:
Death Valley
Armored Shield
Bandar Desert
Arbor´s Montain
Dachte sind nur 2... :-o
Mein BF3 will nicht mehr starten -.- bzw. Origin. Öffnet sich einfach nicht. Jemand das Problem bereits gehabt?
wenn du noch in origin kommst bf3 reparieren lassen. falls origin murkst origin neu installieren.
Hallo,
ich habe mal ne frage zu einem Auftrag:
" Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfer" ich habe also M320 genommen und Jets helis usw gekillt 5 mal aber irgentwie keine Tarnung bekommen. Was mache ich falsch?
Also im Englischen steht dort "Destroy 5 air vehicles with AT Launchers".
Da das "AT" meiner Meinung nach für AntiTank steht, kann es ja nur die Javelin sein.
des heisst ja dann muss des denn erst einer lasermakieren oder?, mit der anti air raketenwerfer geht es nicht
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1343332643 http://web-vassets.ea.com/Assets/Res...?cb=1343332643
4 STADTKARTEN, KÄMPFE AUF VERWÜSTETEM TERRAIN, NEUE SPIELMODI & AUFTRÄGE
"Battlefield 3™: Aftermath" ist in den durch Erdbeben verwüsteten Vierteln, Straßen und Vorstadtdörfern Teherans angesiedelt und schildert einen unaufhörlichen Kampf um Vorherrschaft und Überleben inmitten der Zerstörung.
Mit extrem beeinträchtigten operativen Kapazitäten müssen die jeweiligen Streitkräfte sich an die Situation anpassen und auf vertikale wie horizontale Stadtkämpfe inmitten von Staub und Schutt vorbereitet sein. Die Risse und Spalten im Terrain bieten zudem unerwartete Deckung und Wege zu Einsatzzielen. Zusätzliche Unterstützung erfolgt in Form von stark modifizierten Truppentransportern und Zivilfahrzeugen, die speziell für den einen Zweck angepasst wurden, dem Feind tödliche Stärke entgegenzusetzen.
Wichtigste Featuresquelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/aftermath
- Stadtkämpfe auf vier neuen Karten
- Kämpfe dich durch Staub und Schutt und nutze das von Erdbeben verwüstete Terrain zu deinem taktischen Vorteil
- Neue stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge bieten kombinierten Einfallsreichtum und Feuerkraft
- Neuer Spielmodus
- Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken
http://www.youtube.com/watch?v=bdDAsmwUQrw&hd=1
http://scene-gamers.de/battlefield-3...rmored-shield/
Anbei ein kleiner Bericht von mir zum anstehenden DLC "Armored Kill", der Map "Armored Shield" und dem neuen Modus "Tank Superiority"'
Kritik ist erwünscht! :)
innerhalb des battlelog ist es nun möglich eure ausrüstung anzupassen, sodass ihr ingame gleich auf das schlachtfeld ziehen könnt. es sei denn man möchte waffen & klassen in der runde wechseln. dennoch gute option wie ich finde.
Find ich auch gut...so hab ich mal nen überblich, was ich bereits freigeschaltet habr und was noch fehlt
An sich eine coole Sache, aber die Tarnung wird nicht zu 100% gespeichert. Sobald man das Team changed nach einer Runde - stellt sich diese wieder auf Standard um.
das mit den tarnungen mag wohl sein. ansich finde ich die option gut, obwohl ich sie bisher nur einmal zum testen genutzt habe. man muss ingame ja sowieso sehr flexibel sein, wenn man beispielsweise recons im team hat, die aus unerfindlichen gründen nicht bereit sind soflam aufzustellen. :sad: dem assault, der andauernd mit seinem granatwerfer herumhantiert, muss ja auch mit medikit entgegengewirkt werden.
Da kann ich nur zustimmen...meistens habe ich am Ende einer Runde jede Klasse mindestens 2-mal neu zusammengestellt ^^
Also ich spiel meist immer mit der selben Waffe bzw. Gadgets
Höchstens bei Engi passe ich halt die Javelin oder RPG rein. Sonst passe ich da kauk wirklich da was an, schließlich bin ich es gewohnt mit den Waffen zu spielen und wäre ******* das ich jedes mal was anderes hernehme.
Im Grunde genommen habe ich pro Klasse etwa 2 versch. Loadouts...je nach Spieltyp, wenn ich aber mal schlecht spiele (kann passieren nach einem stressigen Tag) dann wechsle ich eg. nach jedem Tod wieder die Klasse und wenn ich alle durch habe, beginne ich die Loadouts zu verändern...so eine Art Reflex ^^
im prinzip habe ich auch meine liebsten loadouts, aber ich sehe es nicht ein als "team" unterzugehen, nur weil einige spieler (ja ich weiß; public) meinen sie müssen lieber alleine spielen, als dem team beizustehen. sei es mit gewehren oder gadgets.
deswegen sollte oder muss man sich teilweise auch ingame anpassen. so sehe ich das jedenfalls.
http://www.youtube.com/watch?v=RzbrBsuXPs4&hd=1
szenen aus armored kill & aftermath. ak wird dermaßen geil. :D :smile:
Also der neue Modus taugt sowas von.
Vor einigen Stunden ihn angezogt und es geht halt darum das man auf der Map nur eine Flagge hat und dort quadi diese immer einnehmen muss.
Sofern man stirbt und trotzdem die Flagge hat, kann man trotzdem nur bei der Base spawnen :).
Und die Performance war TOP ;).
Also so ne Art "King of the Hill"? Ich bin bei neuen Spielmodi (die nach dem Gamerelease rauskommen) eg. skeptisch
ich finde die Battlefield 3: Premium Edition für die, die BF3+ Premium gekauft haben reine abzocke
jetzt kann man BF3 + Premium für 59,99€ haben
wer BF3 als full price gekauft hat und Premium musste 49,99€ + 49,99€ zahlen!
wie kann dass bitte fair sein?
es wird auch kein rabatt gegeben wenn man bereits 2 expansion packs hat und premium kaufen will...
wieso ist EA nur so extrem geldgeil?
Naja, die haben halt gewartet, bis jeder, der es haben wollte, zugeschlagen hat, und bieten's jetzt dann billiger an für die, die gezögert haben. Das ist doch eigentlich ganz normal bei Spielen, entweder du zahlst Vollpreis und bekommst die Inhalte gleich, oder du wartest ein Jährchen und zahlst weniger.
Also, dass Spiele mit der Zeit billiger werden, das mein ich. Besonders jetzt, wo doch schon BF4 angekündigt wurde.
Ich bin gerade wirklich baff, es gibt wirklich ältere Menschen die sich für Computer (insbesondere) Shooter interessieren, hier in diesem Fall ein 73 Jahre alter Herr welcher schon ca.6500h in Battlefield verbracht hat :grin:
(ab 3:20min)http://www.youtube.com/watch?v=8yP7JR6CY5E&t=3m20s
Weiß jemand ob irgendwann noch das modding möglich sein wird??? Hätte gerne mal speziell verbesserte Grafik und würde gerne die Map Altmetall etwas verändern, so dass man in der kompletten Halle und an beiden Seiten Aussen das Terain spielt. Stelle ich mir persönlich cool vor.
Modding Support wird nie kommen
Laut dice ist die frostbite Engine 2 zu kompliziert
Und Geld wollen sie auch noch machen
Bevor alle dlc's draußen sind gibts eh nix, falls die ihre Meinung ändern würden
das mit dem "kompliziert" ist natürlich ein Witz.
Jeder weiß, dass Frostbite 2 als großangelegtes Projekt von EA über Zeit die Middleware für fast alle Studios werden soll, und jetzt bereits für ein halbes Dutzen Projekte verwendet wird.
In so einer Position kann man zu 100% davon ausgehen, dass Accessibility und schnelles Einlernen zu den Topprioritäten der Entwicklung gehören. Auch Frostbite ist eine "What you see is what you play" Engine.
Bzgl. dem Mod Support ist das halt so ne Sache. Zum einen können die schon mit ihrer Aussage recht haben. Klar, für die meisten hier ist es quatsch. Für viele jedoch mag das vielleicht zutreffen.
Das halt immer so ne Sache. Aber wiederrum auch gesehen bedeutet das auch mehr Support in dieser Richtung anbieten. Wenn jetzt DICE die Modding Szene supporten würde, dann müssten dann immer wieder Updates für dies und das released werden. Es ist ein haufen Aufwand was wahrscheinlich nicht DICE haben will. Und nya, meiner Meinung nach sollte man sich heutzutage eh nicht mehr darauf rumstürzen ob das Spiel Mod-Support bietet.
Bzgl. BF3 Premium Edition kann ich nur eines sagen: war es so überraschend?^^
Glaub jedem wurde klar das nach einiger Zeit sowas kommen wird.
Mir fallen spontan direkt vier Spiele, ein die es ohne Mods der Community gar nicht geben würde. Counterstrike, Red Orchestra, Killing Floor, DayZ.
Battlefield ist eins der Spiele das prädestiniert wäre. Einfach ein grausamer Trend in der Spielebranche. Da kann man Bohemia Interactive nur danken soviel Wert auf Modsupport zu geben.
Das verstehe ich nicht, wieso muss da ständig was geupdated werden? Reicht doch ein Mapeditor und den rest entwickeln sich die Modder wieder selber, so ist es doch immer.
Was ich ausserdem noch schreiben wollte: ich persönlich hätte von BF oder COD wieder gerne mal ein WW2 Shooter, weil alle haben sich damals aufgeregt: ,,warum immer WW2" aber jetzt könnte man das gleiche wieder mit den modernen Szenarien sagen. Und WW2 bei der guten Grafik kann nur toll werden(finde ich zumindest).
DICE hat endlich verraten was im Bonus Content (August) für Premium Nutzer enthalten sein wird :
Quelle: http://www.battlefield-3.org/patch-d...s.t170232.htmlZitat:
- 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay.
- 29.8: Exklusives Artbook mit 24 Artworks
- 31.8: Schickt eure besten Map-Ideen an DICE - die allerbesten Einsendungen werden mit einer limitierten Litographie belohnt.
Wie DICE/EA alle Leute einfach nur verarscht, einen riesen Hype heraufbeschwören und behaupten das der Bonus Content eine wirklich coole Überraschung für BF Fans sein wird und am Ende hauen die so ein Müll raus :lol:
Naja das ist halt das DICE von heute, früher habe ich von denen noch was gehalten, aber mittlerweile erwarte ich sowieso nur noch so ein Crap von denen...
dazu faellt mir nur eins zu ein...FAIL!!!
Also mir persönlich interessiert der Bonus Content kaum. Von dem her find ichdas schon aoweit in Ordnung das da paar nette Artworks released werden.
Hab eben mal via iPhone mein battlelog Profil gecheckt und dabei folgendes gefunden xD
Anhang 7365
Muss schon sagen das es echt geile Fahrzeugupgrades gibt xD. So ein Skiloader auf nem Heli passt ja echt gut dazu.
Kur wer sagen ob die Fahrzeugupgrades für alle verfügbar ist?
Armor kill werd ich mir vermutlich nicht kaufen
Und ich werde es ohne Rabatt auf Premium es vorerst nicht kaufen
Weil ich CQ schon habe
- 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay.
was bedeutet das?
Ein Video, das ist ja der helle Wahnsinn!
Hoffe Armored Kill wird vernünftig mit der 4870 laufen.
kennt einer einen vernünftigen server ?
in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.
Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol :roll:
Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?
tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!
Sicher das der Admin dich geswitcht hat?
Ich werde nämlich auch andauernd in den absurdesten Situation vom Auo-Balancing ins Gegenteam gewechselt z.B ich fliege gerade mit einem Kumpel im Heli und werde einfach mal kurzer Hand vom Auto-Balancing ausgeschaltet und in das andere Team geswitcht und bevor ich meinen Kumpel warnen kann ist er auch schon abgestürzt :roll:
Ich frage mich dann immer warum sie das Auto-Balancing nicht einfach von BF2/BF2142 übernommen haben, dort wurden nur Leute ins andere Team gewechselt die gerade Tod und/oder in keinem Squad waren
von admin geswitched stand unten da, sonst kann man immer was von autobalance lesen oder gar nichts, aber denke mal es war nen admin.
Ich finde sie haetten ne ganze Menge mehr von Bf2 uebernehmen sollen. Ich bin schon seit dem ersten BF1942 einFan der Reihe, aber mit dem 3. haben sie bei mri echt den Vogel abgeschossen.
Battlefield 2 war genial von der Spielmechanik her, das ganze in mordernem Look, schoener Physik und zack, das waers! Aber das hier Modern BattleDuty 3? Schade Dice, schade EA :(
Tschuldige, ich hatte grad wieder ein gameplayvideo zu dem Spiel gesehen und war (mal wieder) geschockt von dem was ich sah :(
Also meiner Meinung nach ist BF2/BF2142 das beste Battlefield das es gibt, wobei mir 1942 auch Spaß gemacht hat (1942 habe ich allerdings nur im LAN gespielt) :grin:
An sich ist Battlefield 3 auch kein schlechtes Spiel und es macht mir auch unglaublich Spaß aber bei manchen Dingen Frage ich mich einfach warum sie nicht einfach das alte System übernommen haben statt ein nicht funktionierendes (bzw. schwachsinniges) neu zu entwickeln, das fängt z.B bei den Jets an die einfach viel zu langsam Fliegen können, über die Heli Steuerung die viel zu steif ist bis hin zum Auto Balancing.....
Sofern du auf Caspian Border stehst:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/
Mein Server und da ist nur der AutoAdmin der Held und kann alles bannen. Gibt zwar paar Admins, aber die sind nur für Leute da die irgendwelche exploits etc nutzen.
Das echt mies. Kenn da einige Personen, vor allem sind das selbst Admins, die das als selbstverständlich nehmen einfach mal so die Leute switchen zu können.
Also ich selbst kann da nur rconNET empfehlen...
Ich muss zugeben, ich habe BF3 bisher noch nicht selber gespielt, aber halt so einige Videos gesehen.
Ich fand schon bad Company 2 (welches ich gespielt hab) hat zwar noch Spass gemacht aber es ging schon in die falsche Richtung, unangefochten bleibt bei mir noch Battlefield 2, welches ich hunderte Stunden gespielt habe.
Wie gesagt, vom Spielgefuehl kann ich das ganze nicht wirklich bewerten, aber das drumherum. Alleine dass der Bildschirm voll mit bunten Texten und Symbolen ist die einem da ins Gesicht springen.
Alleine das Enemy killed 100 beinahe genau in der Mitte des Bildschirms, rechts die Killanzeigen, viiel zu gross fuer meinen Geschmack, in kleineren Maps dann ueberall die Symbole zu den verschiedenen Flaggen.
Meine Guete, vor lauter Text und Symbolen sieht man das Spiel gar nicht mehr!
Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch die Steuerung von Heli & Jet in Richtung von bad Company 2 geganen. Total nooblike und gleichzeitig kann man nicht mehr sonderlich viel damit reissen, durch die unbeweglichkeit der Dinger.
Wie geil war denn bitte der Heli in BF2? Gut, die meisten haben das Teil beim ersten Versuch gleich in den naechsten Baum gejagt, aber wenn man das mal drauf hatte, war das ganze eine wirklich starke Waffe, zusammen mit einem guten Co-/ Piloten.
Ach ich koennte die Liste ewig fortsetzen, ueber auto heal etc... fuer mich ist es ein Mordern Warfare mit groesseren Maps und Fahrzeugen. Die Battlefield reihe hat sich da leider sehr angenaehert.
Tschuldige, ich will hier in keine Hasstiraden oder shitstorms ausarten.. aber dass sie den Nachfolger meines am meisten gespielten Spieles derart verhunzen und so sehr an den direkten Konkurenten anlehnen den ich spielerisch ueberhaupt nicht abkann, das frustriert mich doch zutiefst :(
Ich bin erstmal am downloaden des 1.5 patches für BF2, ich glaub ich muss nochmal fühlen wie es damals war :D
Ich hoffe das Dice wenigstens nach dem letzten DLC Mod Tools raus bringt, vll gibt es dann eine gruppe die BF2 auf Frostbite 2 machen will hehe. Wäre auf jedenfall schonmal mein MOTY hah
Haha sehr schoen :twisted:
Haet ich das Spiel mit auf reisen genommen haette ich gesagt, ich joine ;)
Ich bin da sehr skeptisch was die Mod tools angeht, da war Dice schon immer nciht sonderlich userfreundlich. Ich habe mir damals den Bf2 Editor angeguckt.
Das ganze war ja eine einzige Katastrophe, einsteigerfreundlichkeit ist was anderes.
Ich versteh nicht wie Publisher das mit der moddingszene so unterschaetzen. Allein all die Publicity fuer news ueber neue Mods etc.
Arma II ist da ein schoenes Beispiel, haette mir das Spiel beinahe geholt und das nur wegen dayZ.
Sowas bindet Spieler, sorgt dafuer dasses auf Dauer nicht langweilig wird und auch grosse mod, released lange nach Veroeffentlichung des eigentlichen Spiels koennen nachwirkend nocheinmal einen Schub der Verkaufszahlen bewirken.
Naja, so gesehen magst du recht haben. Ich selbst habe auch Battlefield 2 gespielt und das auch mehrere hunderte von Stunden. Bad Company hab ich zwar jetzt nicht selbst angespielt. Wahrscheinlich auch eine gute Wahl, da einige das Spiel ja nicht so mögen. Dennoch irgendwie muss ich gestehen das Battlefield 3 ein gut gelungener Nachfolger zum zweiten Teil ist. Sind zwar einige Sachen an denen man noch Bedarf zum patchen hat, aber nya...
Also mich hat bisher das UI keine Probleme gemacht, die Sachen sind dementsprechend so platziert das du bei einer Auflösung von 1920x1080 null Probleme haben solltest. Zudem kannst du den "Farbblind-Modus" aktivieren das die Farben etwas deutlicher sind und nicht so auf Drogen rüberkommen.
Ich selbst kann jetzt nicht beurteilen wie die Steuerung in Bad Company 2 war, aber die in BF3 ist wirklich gut gemacht. Du kannst mit jedem Luftfahrzeug gut fliegen und steuern.
Sofern du mit einem Jet richtig umgehen kannst und wirklich gut darin bist, kannst eindeutig da abgehen wie ein Schnitzel auf der Jagd. Ebenfalls das gleiche mit dem Heli, sofern du da einen guten Piloten bzw. Gunner hast, beherrscht du damit einiges.
Am Ende wirst halt dann gekickt, weil der Admin immer von dir gemacht wurde und sich ausheulen muss.
Da magst du vielleicht in erster Linie richtig liegen, aber die Sache ist diese das im Vergleich zu damaligen Zeit und jetzigen Zeit es komplett zwei andere Spielgruppen gegeben hat. Zudem hat sich der ganze Prozess komplett gewendet. Immerhin muss man auch die Sicht des Entwickler haben und der wird sich denken "Was für Sachen sollte das Spiel beinhalten um es so gut wie möglich an alle Shooter-Fans zu verkaufen?"
Naja, wie du ja schon gesagt hast. Du selbst hast nur Video angeschaut, was meiner Meinung jetzt nicht wirklich aussagekräftig ist. Vor allem welche Videos hast du angeschaut? Diese von einem Spieler, der mit seinen Clan dementsprechend abgeht oder von einem Let´s Player der gerade mal nen Skill von 0 besitzt?
http://www.youtube.com/user/rivalxfactor
http://www.youtube.com/user/LevelCapGaming
Die beiden Channels kann ich dir empfehlen. Für mich sind die beiden sehr gut und geben auch sehr sehr viele Tipps und Tricks rund um Battlefield 3. Zudem siehst du auch bei LevelCap bei der Playlist "Get To The Chopper!" was alles mit einem Heli in BF3 möglich ist ;)
Gerade der erste Channel zeigt genau das, was in dem Spiel verkehrt läuft.
Das Flugverhalten ist die reinste Katastrophe. Was beim Heli noch halbwegs annehmbar ist (immerhin schon fast kanpp 40 Stunden geflogen), haben sie es bei den Jets extrem verkackt. Sowas langweiliges und arcadelastiges würde in ein GTA passen, aber nicht in ein Battlefield. Eine Mitschuld an dem Problem tragen vermutlich die viel zu kleinen Maps.
Bist du auch nur einmal Heli oder Jet in BF2 geflogen? :wink:
Also die Steuerung von beiden ist doch in BF3 die letzte Grütze, der Heli ist von der Steuerung einfach viel zu Steif/Träge und die Jets sind wirklich der letzte Witz z.B können die Dinger in der Luft fast stehen bleiben ohne abzustürzen (ich meine damit nicht die F35)
DICE hat die Steuerung so dermaßen vereinfacht weil die Spieler von heute einfach keine Herausforderungen mehr haben wollen sondern es muss so designed werden das alles von Minute 1 komplett beherrscht werden kann. Meiner Meinung nach macht diese Herausforderung etwas beherrschen zu lernen und dann damit sein Team zu unterstützen erst ein Multiplayer Spiel aus. Bei BF2 konnte man sich z.B stündlich mit Heli/Jet Verbesserern, bei BF3 hingen ist die Steuerung von beiden Fahrzeugen so einfach zu beherrschen das man nach 5min Fliegen schon alles kann
Klar bin ich lang genug Jet bzw. Heli gefolgen um darüber zu urteilen. Klar ist bei der Steuerung keine Herausforderung dabei. Man kann das Ding einfach in der Luft halten.
Ich kann mich noch daran erinnern wie der größte Teil gejammert hat das die Steuerung so schwer bzw. komplex ist. Nun ist es bei BF3 anders und die Leute, die daran gewohnt sind das es anders war, urteilen jetzt negativ darüber. Ist ja auch verständlich, da ich selbst gern die Black Hawk damals geflogen hab und nu die Venom konplett anders ist.
Aber was willst machen, es ist nunmal so und darüber mich zu ärgern wird eh nichts bringen.
Falls wer ne Herausforderung will, kann ja auf mein Server vorbeischauen. Da flieen regelmäßig die Top-Piloten dort und suchen gern auch Gesellschaft.
Und was können die "Top" Heli Piloten die schon 50h Fliegen besser als einer der gerade mal 1-2h geflogen ist, einen schneller mit ihren Wärmesuchern anvisieren?
Ich selber bin jetzt schon ca. 17h Stunden mit dem Heli unterwegs und merke immer wieder wie lahm das ganze eigentlich ist, im Kampf Heli gegen Heli geht es zum Beispiel nur darum wer seine Flares taktisch am besten abwirft bzw. bei wem als erstes der Bug zu schlägt das die Flares keine Wirkung haben das hat alles überhaupt nichts mehr mit Können zu tun...
Also ich kenne wirklich niemanden der sich über die Komplexität der BF2 Steuerung aufgeregt hat
Sie haben ne gewisse Erfahrun im Bezug auf der Map bzw. können geeisse Standorte dementsprechend zum Vorteil nutzen oder wissen auch was z.B. getan werden muss, sofern ein Jet versucht dich abzuknallen.
Ein guter Heli-Pilot (sofern das Team stimmt) verwendet kaum die Wärmesucher bzw. kümmert sich wenig um die Luftfahrzeuge.
Und soweit ich weis ist der Bug mit den Flares bereits schon behoben. Es kommt mittlerweile drauf an was dich anvisiert. Ein Wärmersucher/IGLA oder ein Lasermarker.
Und oh doch, damals wurde eine Menge darüber diskutiert das die Steuerung nicht normal war. Wie gesagt, ich selbst fand diese damals auch in Ordnung.
Was ein guter Heli Pilot kümmert sich nicht um bzw. kaum um die Luftfahrzeuge (wenn das Team stimmt), also ganz ehrlich ein Pilot der das behauptet der ist kein richtiger Pilot ;)
Ein Heli-Pilot/Gunner hat als erstes die Aufgabe sich die Lufthoheit zu sichern und danach hat er erst die Aufgabe das Team am Boden zu unterstützen, weil was bringt es dem Team wenn der Heli sie an einer Stelle unterstützt an einer anderen der gegnerische Heli/Jet aber alle Platt macht. Deswegen finde ich Server in denen die Fahrzeuge instant wieder nach spawnen einfach nur lächerlich, weil was bringt es mir den gegnerischen Heli/Jet abzuknallen wenn er nach 2sek. sowieso wieder in der Luft ist
Und nein der Flare/ECM Bug ist noch nicht behoben ich hatte schon oft genug die Situtation in denen die Flares enfach keine Wirkung gezeigt haben, über den ECM Jammer brauch man erst garnicht reden der funktioniert bei mir bestimmt in 50% der Fälle nicht :lol:
Ich will jetzt nicht sagen das BF3 mir keinen Spaß macht ich spiele es immer noch gerne und habe mittlerweile schon 110h angesammelt (was zwar nicht viel ist im vergleich zu den anderen BF Titeln aber immerhin...), allerdings gibt es halt viele Aspekte im Spiel bei denen ich nicht nachvollziehen kann warum DICE das so gemacht hat bzw. warum sie nicht einfach die Technik aus BF2 übernommen haben...
letztendlich kommen wir alle zum selben ergebnis...cs1.6 und q3 sind einfach die besten shooter! :biggrin::tongue2:
Nee, also cs war genauso wenig mein Ding wie es CoD ist.
Ich hab generell lieber Teamplay in grossen maps, mit vielen Moeglichkeiten, Fahrzeugen und Vielfalt. Das ist bei Cs leider eher weniger vorhanden mit diesen minimaps.
Die Bf Reihe war fuer mich immer die perfekte Mischung. Deswegen aergert es mich auch so sehr, dass nu die einzige Reihe die mich wirklich ueberzeugt hat sich so stark veraendert und von den Idealen abweicht die das Game so gut gemacht haben :???:
cs und bf haben halt unterschiedliche ansaetze was teamplay angeht. cs macht genau genommen nur im 5on5 mit festen teams so richtig spass, da kommt richtiges teamplay auf weit mehr als bei jedem anderen mp-shooter den ich kenne. bf dagegen ist fuer mich der teamplay-shooter was public-zocken angeht, was vor allem durch das klassensystem zustande kommt. eigentlich hasse ich klassensysteme in mp-fps, aber in bf3 ist die balance der klassen gut geloest. vor allem kann ich als assault alles spielen was mir am meisten taugt, sani mit assault-rifle.
gleichzeitig ist die bf-reihe absolut liga ungeeignet, grund dafuer ist der absolut grottige netcode, der seit 1942 dem ganzen nen strich durch die rechnung macht. ausnamhe natuerlich man zockt es im lan.
Deine Ansichtssache und meine. Wir können uns gern weiterhin stundenlang darüber streiten über dieses Thema per PM ;).
Ich persönlich mag teils nur Server die einen Instant Vehicle Spawn drinnen haben.
Aber nya...jedem seine Ansichtssache :D.
kann ich voll und ganz zustimmen. CS im Bezug auf Wars ist und bleibt EPIC Gametime.
BTW:
Battlefield 3 - Leaked Patchnotes zum kommenden "Armored Kill"-Patch aufgetaucht
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...ch-aufgetauchtZitat:
Bekanntlicherweise bestätigte DICE, dass ab den Release zu dem kommenden DLC "Armored Kill" ebenfalls ein weiterer Patch veröffentlicht wird. Allerdings wurde bisher noch keine genauen Details bekannt gegeben was alles bei diesen Patch geändert bzw. hinzugefügt wird.
und
Battlefield 3 - Map "Alborz Mountain" wird vorgestellt
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...rgestellt/editZitat:
Nachdem ein exklusiver Trailer für die Premium Benutzer in Battlefield 3 veröffentlicht wurde, hat DICE noch einen oben draufgelegt. Am gestrigen Tag ist ein weiteres Video zu einer Armored Kill Map released worden. Alborz Mountain, die bekannte Schneemap aus dem Premiere Gameplaytrailer.
Battlefield 3 - Blog-Eintrag veröffentlicht die "Armored Kill" Aufträge und Dogtags
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...ge-und-DogtagsZitat:
Viel wurde bisher über die kommenden Auszeichnungen bzw. Errungenschaften in Armored Kill diskutiert und nun hat das warten ein Ende. Soeben veröffentlichte DICE im Battlfield 3 Blog einen Eintrag über die neuen Dogtags und deren Aufträge.
Changelog des September Patches ist online (der Patch wird Morgen für alle Plattformen erscheinen):
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4785571482527/Zitat:
WEAPONS BALANCING
Reload timer adjustments
A number of weapons have had their reload timers adjusted to better fit their animations and gameplay balance. For most of these weapons the gameplay timers were slightly out of sync with the actual reload animation, meaning the player could either fire before the animation was done, or had to wait longer than the animation played. Primarily this is a cosmetic change (around 0.1sec); however for a few weapons (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) this should also improve the performance of the weapon. Full details below:
• Short and Long reload reduced: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B
• Long reload reduced: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7
• Short reload reduced: M417, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88
• Short and long reload increased: ASVal
• Long reload reduced, shot reload increased: M4A1
• Long reload increased: P90
Damage output/range adjustments
• UMP: Increased the close range damage of the UMP but reduced its damage over range. The UMP now has a sweet spot in CQB but suffers compared to the PP2000 at longer ranges.
• PP2000: Increased the long range damage of the PP2000 to highlight its role as a mid-range, low recoil PDW.
• M1911: Increased the minimum damage of the M1911 to make it fit better between the Magnums and the M9/MP443
• M93: Reduced the M93R’s damage and range, as it was an obvious go to pistol compared to the M9/MP443. Its recoil has been reduced for a smoother burst action to counter the reduced damage.
• 12G Frag rounds: These rounds have been adjusted to do their damage in a smaller area but to be more consistently apply the maximum possible damage.
• AA: Slightly increased the damage of the AA against infantry, the AA was simply over nerfed in a previous update. The AA guns now also properly do damage to MBTs again.
• 12 Gauge buckshot close range damage has been slightly increased.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on the SCAR-H.
• Increased bullet velocity for the coaxial HMG, making it easier to hit targets over longer ranges.
• Increased the minimum range of the 40mm Flechette and tightened the cone of fire for more consistent damage levels.
• Slightly reduced the range bonus added by the heavy barrel on the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, and LMG.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on the SCAR-H.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, and LMG.
• Slightly reduced the range bonus added by the heavy barrel on the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles.
• Increased the damage of the M5K.
A select set of weapons have had their recoil adjusted based on joint community feedback and statistical analysis to provide greater balance in the weapon choices players make. Specifically, the M16A3 and M4A1 have increased recoil to make them less attractive in all situations. Competing weapons like the SG553, G36C and M416 have been improved to also increase viable player choice in primary weapons.
• SG553: Horizontal recoil reduced to help make this weapon more controllable.
• MG36: Vertical recoil reduced to make this weapon more controllable.
• M416: Vertical, Horizontal, and First Shot recoil have all been reduced to make this weapon clearly different from the M16A3.
• M16A3: Recoil amounts slightly increased.
• M4A1: Recoil amounts slightly increased.
• G36C: Vertical and First Shot recoil amounts reduced.
• M16A4 and M4: These weapons have been adjusted for the increased recoil they now have. The burst versions of these weapons give the player a reduction in horizontal recoil for greater control.
Miscellaneous weapons changes
• FIM92 and IGLA now lock on to air vehicles at both lower altitudes and longer distances.
• Added Burst Fire to the M5K as an available fire mode.
• Increased the bonuses provided by a number of bipods: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36
• Belt Fed Machine guns are now more accurate when standing and firing while aiming. This affects the M240, M249, Type88, Pecheneg, and LSAT.
• 44 Magnum: Rate of fire reduced slightly to highlight this side arm’s role as a slow firing heavy hitter and differentiate it from the MP412 REX.
• Increased the fire rate and reload time of the MP412 REX to better highlight the improved CQB performance over the 44 Magnum.
• Removed burst fire from the L85 and added Single Shot to the L86 as is authentic for these weapons.
• Slightly increased the radius for maximum damage of the 40mm LVG. While the overall damage level remains the same, the LVG will be lethal over a larger area.
• Reduced the aimed accuracy bonus of the M417 with a suppressor to balance it with the other weapons in the game.
• Increased the aimed accuracy bonus of the ACW-R, L86 LSW, LSAT, MP5K and MTAR with a suppressor to balance with the other weapons in the game.
Weapons fixes
• Underslung weapons on the AUG and SCAR-L now properly benefit from the hip accuracy bonus of an attached laser sight.
• The SOFLAM will no longer lock onto your own vehicle if deployed and not immediately activated by the player.
• SCAR-L: Fixed the heavy barrel not increasing recoil when zoomed and standing.
• Corrected some incorrect descriptions of clip sizes and bullet types for weapons added in Close Quarters: M5K, LSAT, and ACW-R
• The PKS-07 is now available on QBB-95
• The M417’s foregrip was incorrectly reducing horizontal recoil by too large an amount. It has been adjusted to be balanced with other foregrips.
• The ACR Foregrip, MG36, QBB-95 and RPK Extended magazines as well as the RPK and SKS Heavy Barrel are now able to be unlocked and equipped in the accessory screen.
• Fixed an issue with incorrect damage for the M320 buck when used with certain attachments.
• MK3A1 now uses flechette rounds instead of Frag rounds in Gun Master mode (in Close Quarters).
VEHICLE RELATED TWEAKS & FIXES
• Removed flares from gunner position in helicopters. With the right combination of unlocks, an attack helicopter could be effectively invulnerable to lock on missiles. Removing the flares from the gunner balances the attack helicopter against ground fire.
• Air Radar now shows friendly vehicles as well.
• Helicopter weapons can now destroy equipment with splash damage.
• The Laser Designator unlock on the Scout Helicopters has been changed from a Pilot Upgrade to a new stance in the Copilot seat (position 4). Like the CITV turret on the Main Battle Tanks, the Scout Helicopter’s Laser Designator is permanently available to players who have received the unlock.
• Repair tool damage against enemy vehicles lowered by 10%.
• Changed reload behavior on Tank / Tank Destroyer cannon weapons to prevent being able to fire 2 shots from different weapons quickly one right after another.
• Firing mode can now be seen from the vehicle passenger seats where you are allowed to fire your own weapons.
• Fixed the hit indicator showing when entering a vehicle after previously shooting a soldier.
• Increased the damage helicopter and jet rockets do to helicopters, jets and infantry.
• Increased the damage helicopter gunners and IFVs do to helicopters and jets.
• Fixed Jets not getting top attack damage bonuses on Laser Designated targets.
PERSISTENCE RELATED TWEAKS & FIXES
• Changed how MCOM station defend/attack kill score is calculated. Victim no longer needs to arm/disarm the crate but rather be in a 5 meter radius of the crate. Also increased kills needed for the Crate Defend Ribbon from 2 to 4. Overall, these changes should make it somewhat easier to get the ribbon, while increasing the opportunity for strategic play around MCOM stations.
• Premium Engineer assignments are now counting all shotgun kills independent from the class using it.
• Fixed so you can get score from awards in coop.
• Accuracy dogtags now show the correct stats.
• Coop Stars and dogtag are now properly unlockable and equip able.
• Gun Master and Domination Winner ribbons and medals added.
• Fix for assignment with multiple dependencies showing as unlocked in frontend. (Jack of All Trades & Only for the Dedicated)
UI RELATED TWEAKS & FIXES
• Added letters to the capture point icons displayed directly over the mini-map.
• Fixed the grenade counter acting strangely when entering a vehicle with a grenade in hand.
• Fixed the damage indicator which showed the wrong direction if the damage dealer was dead.
• Fixed the hit indicator showing when spawning or closing the in game menu.
• PC specific: Fixed laser designator related icons disappearing from the screen when you enable the chat.
• Fixed a bug where the clan tag sometimes shows as the player ID.
• Added clan tags in nametags and kill card.
• PC specific: Fixed the vehicle hit indicator being shown each time you re-enter the first person camera of a ground vehicle.
• Fixed so commorose VO works when sitting in an AA vehicle.
• Fixed so you get the critical health fullscreen color tint while in the post revive state.
• Removed the join button in the server list for non-Premium users on Premium exclusive servers.
• Fixed so the spawn menu always disappears when you are revived.
• Bugfix the colorblind objectives showing the wrong icons and blinking with a black background.
• Fixed M-Com distance not updating if user moves towards it with EOD Bot.
• Mortar strike explosions are now shown on the HUD for the shooter.
MISCELLANEOUS TWEAKS & FIXES
• Fixed so the MAV gadget will not remain floating in midair if the user exits it while still flying.
• Fixed bug where it was possible to shoot while transitioning from sprint into prone.
• Fixed so you can’t revive a player who switched team since he died.
• Fixed two exploits on Donya Fortress that allowed players to get on top of the level.
• Fixed bug where you could get an incorrectly calculated longest headshot with the EOD bot.
• PS3/Xbox 360 specific: Added map rotation settings to preset list in detailed server info. Players can now see all relevant settings that are being run on the server.
• Xbox 360 specific: Introduced a clickable promotional spot on the main menu.
How to download the latest update (Multiplayer Update 4) and Armored Kill
PLAYSTATION 3 SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Armored Kill goes live: September 4 for Premium members / September 18 for non-Premiums
Patch size: 1.53GB
Armored Kill size: 1.55GB
How to download patch: When starting the game, the patch will automatically download. It is mandatory to accept this download if you want to play the game.
How to download Armored Kill: Armored Kill is available on the PlayStation Store and in our in-game store as a manual download. If you are a Premium member, this download will be available at 0 cost.
XBOX 360 SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Armored Kill goes live: September 11 for Premium members / September 25 for non-Premiums
Patch size: 1.44GB
Armored Kill size: 1.56GB
How to download patch: There will first be a small (184MB) Title Update automatically downloaded when you start the game. When restarting the game, you will get a popup notifying you that Multiplayer Update 4 is available. It is not mandatory to accept this, but we advise you to do so. Otherwise, you can find Multiplayer Update 4 both on Xbox Live Marketplace and in our in-game store as a manual download.
How to download Armored Kill: Armored Kill is available in our in-game store as a manual download. If you are a Premium member, this download will be available at 0 cost. If you are not a Premium member, you can also find Armored Kill on Xbox Live Marketplace.
PC SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Patch size: ~2.2GB
Armored Kill size: 3.2GB
Armored Kill goes live: September 11 for Premium members / September 25 for non-Premiums
How to download patch: As soon as you start your Origin client, the latest game update will automatically start downloading (unless you’ve disabled the option “Automatically keep my games up to date”, in which case it will start downloading when you try to run the game). In Battlelog, you will be notified from the Game Manager. Once you acknowledge the update, it will start downloading within the Origin client.
How to download Armored Kill: Armored Kill will automatically download if you start Origin or if you are logged in to Battlelog. You can also start the download from the Battlefield 3 game details page (i symbol) if Origin is already running.
Hier ist der Changelog noch auf Deutsch
http://www.battlefield-inside.de/201...utsche-version
Teilweise gute Änderungen dabei :)
wann sollte man eigentlich wieder spielen können?
Mahlzeit liebe Leute!
Ich habe nur ein kleines Problem was sich ohne weiteres nicht so leicht lösen lassen wird:
Der neue Patch ist draußen, ich besitze die russische Version von Battlefield 3.
Mein Spiel ist daher offiziell auf russisch; Da ich mir aber die Language Files runtergeladen habe, welche das Spiel auf deutsch umstellen, verfällt diese Einstellung natürlich und mein Spiel startet mit schwarzen Bildschirm. Ich sehe wirklich nischt. Das soll wohl damals bei dem großen Update auch der Fall gewesen sein, als ein Modder die Dateien geuppt hat, die schlussendlich das Problem gelöst haben. Es gibt ja dementsprechend auch ein Tutorial mit den überarbeitenden Dateien für die russich und US Version.
Hat jemand denn zufällig eine Idee, ob es sich anders lösen lässt?
Wenn nein, dann bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:
1. Spiel nicht spielen können, bis die aktualisierten Dateien im Netz vorhanden sind.
2. Das Spiel reinstallieren, auf russisch zocken.
Letztes ist mir aber nicht gerade eine gute Option. Ich spiel das Spiel mit deutschen Sprachausgaben, aber mit englischen Begriffen für Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge etc.
Ich hoffe jemand hat dieses Problem irgendwie lösen können.
Ich danke für jede hilfreiche Antwort und wünsche euch eine schöne Schlacht :)
1. Spiel nicht spielen können, bis die aktualisierten Dateien im Netz vorhanden sind.
@Cephei
Habe etwas gefunden.. Aktulaiserungsstand 4.09.2012.
Auch wenn man die Dateien herunterladen will, steht dort, das sie noch nicht gedownloadet sind und erst seit 13:41 im Netz sind. Bittesehr:
http://www.schote.biz/sprachdateien-...chausgabe.html
EDIT: Hier der richtige DL, hat geklappt :)
http://www.file-upload.net/download-...3-6.4.rar.html
Oh danke. Bin aber erst Freitag wieder daheim :).
Sind das die DE Files oder ENG?
hmmm...bis jetzt ist der patch gar nicht mal so gut, erstmal weitertesten!
korrektur: "heavy barrel" runter und spass haben!!! :D
Der Patch hat alle Freunde weggegepatcht. Fehlt noch was, haben die Autos noch Räder? Habe noch nicht getestet.
Herzlichen Glückwunsch EA Dice !
Hättest du mal im battellog gelesen , dann würdest Du wissen das Problem ist bekannt und man Arbeitet am Problem.
We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.
Launch Trailer zu Battlefield 3 Armored Kill.
http://www.youtube.com/watch?v=oB8lWvpp4ww
Sowas von heftig... :p
Hättest du den jetz nicht gepostet hätte ich es getan. :mrgreen:
Ich würd's echt zu gern selber zocken, aber wenn ich sehe, dass sich bei DiCE mit der ganzen Patcherei seit BF2 immer noch nichts zum Besseren gewendet hat, bin fast schon froh dass ich es nicht am PC zocken muss. Ich drück dir die Daumen dass bei dir alles glatt verläuft und wünsche dir schon mal viel Spass beim Zocken. :wink:
@Shadow
mal mit "Installation reparieren" via Origin versucht?
Fire from the Sky und Hit and Run habe ich mal versucht... schon schwierig für mich.
wie findet ihr das Spiel?
Ein Anfänger
er redet vom Coop modus von BF3, ich fand ich eigentlich einfach