Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Ich finde sie haetten ne ganze Menge mehr von Bf2 uebernehmen sollen. Ich bin schon seit dem ersten BF1942 einFan der Reihe, aber mit dem 3. haben sie bei mri echt den Vogel abgeschossen.

Battlefield 2 war genial von der Spielmechanik her, das ganze in mordernem Look, schoener Physik und zack, das waers! Aber das hier Modern BattleDuty 3? Schade Dice, schade EA

Tschuldige, ich hatte grad wieder ein gameplayvideo zu dem Spiel gesehen und war (mal wieder) geschockt von dem was ich sah
Also meiner Meinung nach ist BF2/BF2142 das beste Battlefield das es gibt, wobei mir 1942 auch Spaß gemacht hat (1942 habe ich allerdings nur im LAN gespielt)

An sich ist Battlefield 3 auch kein schlechtes Spiel und es macht mir auch unglaublich Spaß aber bei manchen Dingen Frage ich mich einfach warum sie nicht einfach das alte System übernommen haben statt ein nicht funktionierendes (bzw. schwachsinniges) neu zu entwickeln, das fängt z.B bei den Jets an die einfach viel zu langsam Fliegen können, über die Heli Steuerung die viel zu steif ist bis hin zum Auto Balancing.....