greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ein Video, das ist ja der helle Wahnsinn!
Hoffe Armored Kill wird vernünftig mit der 4870 laufen.
kennt einer einen vernünftigen server ?
in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.
Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol
Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?
tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!
Sicher das der Admin dich geswitcht hat?
Ich werde nämlich auch andauernd in den absurdesten Situation vom Auo-Balancing ins Gegenteam gewechselt z.B ich fliege gerade mit einem Kumpel im Heli und werde einfach mal kurzer Hand vom Auto-Balancing ausgeschaltet und in das andere Team geswitcht und bevor ich meinen Kumpel warnen kann ist er auch schon abgestürzt
Ich frage mich dann immer warum sie das Auto-Balancing nicht einfach von BF2/BF2142 übernommen haben, dort wurden nur Leute ins andere Team gewechselt die gerade Tod und/oder in keinem Squad waren
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich finde sie haetten ne ganze Menge mehr von Bf2 uebernehmen sollen. Ich bin schon seit dem ersten BF1942 einFan der Reihe, aber mit dem 3. haben sie bei mri echt den Vogel abgeschossen.
Battlefield 2 war genial von der Spielmechanik her, das ganze in mordernem Look, schoener Physik und zack, das waers! Aber das hier Modern BattleDuty 3? Schade Dice, schade EA
Tschuldige, ich hatte grad wieder ein gameplayvideo zu dem Spiel gesehen und war (mal wieder) geschockt von dem was ich sah![]()
Also meiner Meinung nach ist BF2/BF2142 das beste Battlefield das es gibt, wobei mir 1942 auch Spaß gemacht hat (1942 habe ich allerdings nur im LAN gespielt)
An sich ist Battlefield 3 auch kein schlechtes Spiel und es macht mir auch unglaublich Spaß aber bei manchen Dingen Frage ich mich einfach warum sie nicht einfach das alte System übernommen haben statt ein nicht funktionierendes (bzw. schwachsinniges) neu zu entwickeln, das fängt z.B bei den Jets an die einfach viel zu langsam Fliegen können, über die Heli Steuerung die viel zu steif ist bis hin zum Auto Balancing.....
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt