Seite 801 von 847 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

zwei Screenshorts

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Armored Kill Trailer, Nuff' said...
    Wisst ihr was? Ich bin begeistert.

Das ist Battlefield, so wollte ich das Spiel haben, von Anfang an. Ich verstehe DICE nicht, warum haben sie diese Maps nicht von anfang an rein gebaut, anstatt diese grotesken Maps im COD Verschnitt im Hauptspiel? Ich hätte, falls diese Maps mit dem Hauptspiel gekommen wären echt keinen Cent bereut, denn das tu ich momentan.

Wer also richtig Battlefield spielen möchte, muss erst 60€ für das Hauptspiel, und dann nochmal 15€ für das DLC, das den eigentlichen Content, der den Namen "Battlefield" verdient, enthält? Wirtschaftlich gesehen eine gute Entscheidung, da viele Leute zu leichtsinnig mit ihrem Geld um sich schmeißen, und Spiele nicht mehr gewertschätzt werden.

Trotz des abnormal geilen Eindrucks, den mir die Maps gemacht haben (auch wenn wahrscheinlich wieder die Caputer Points alle mit 10m Abstand von einander in der Map platziert werden, und der Rest ist... nichts), werde ich mir das DLC nicht zulegen. Dafür habe ich a) zu viele Probleme mit dem Spiel (das Gameplay ist schrecklich balanciert, ganz besonders nach den neuen DLC Waffen, dazu kommt noch die extrem verbuggte Server-Client Kommunikation, die mir mehr Frust beschehrte als jedes Call of Duty in der Welt (ein Tisch musste wegen COD MW2 schonmal dran glauben)) und b) unterstütze ich die DLC Politik heutiger Entwickler nicht. Ich hab mich schon beherrschen müssen, Dawnguard für Skyrim nicht zu kaufen, aber hinblicklich einiger Reviews scheint das ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was ein bombastischer Trailer ! Bin immer noch platt...

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was ein bombastischer Trailer ! Bin immer noch platt...

Das war nichts großartiges, nur ein bisschen Gameplay...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

richtig guter gameplay trailer, der meiner meinung nach extrem lust auf diesen dlc macht. die beiden maps sehen atemberaubend aus. das wird wohl was werden.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich bin begeistert.

Das ist Battlefield, so wollte ich das Spiel haben, von Anfang an. Ich verstehe DICE nicht, warum haben sie diese Maps nicht von anfang an rein gebaut, anstatt diese grotesken Maps im COD Verschnitt im Hauptspiel? Ich hätte, falls diese Maps mit dem Hauptspiel gekommen wären echt keinen Cent bereut, denn das tu ich momentan.

Wer also richtig Battlefield spielen möchte, muss erst 60€ für das Hauptspiel, und dann nochmal 15€ für das DLC, das den eigentlichen Content, der den Namen "Battlefield" verdient, enthält? Wirtschaftlich gesehen eine gute Entscheidung, da viele Leute zu leichtsinnig mit ihrem Geld um sich schmeißen, und Spiele nicht mehr gewertschätzt werden.

Trotz des abnormal geilen Eindrucks, den mir die Maps gemacht haben (auch wenn wahrscheinlich wieder die Caputer Points alle mit 10m Abstand von einander in der Map platziert werden, und der Rest ist... nichts), werde ich mir das DLC nicht zulegen. Dafür habe ich a) zu viele Probleme mit dem Spiel (das Gameplay ist schrecklich balanciert, ganz besonders nach den neuen DLC Waffen, dazu kommt noch die extrem verbuggte Server-Client Kommunikation, die mir mehr Frust beschehrte als jedes Call of Duty in der Welt (ein Tisch musste wegen COD MW2 schonmal dran glauben)) und b) unterstütze ich die DLC Politik heutiger Entwickler nicht. Ich hab mich schon beherrschen müssen, Dawnguard für Skyrim nicht zu kaufen, aber hinblicklich einiger Reviews scheint das ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
    Weil sogar ich, obwohl ich riesige Maps liebe, nicht permanent nur diese zur Verfügung haben möchte. Ich liebe Close Quarters (Abgesehen davon das es keine Rush-Variante gibt) und auch die normalen Urbanen Maps alá Seine Crossing und Operation Metro weil ich keine 5 Kilometer Dümpeln muss um von einem Sniper in's Visier genommen zu werden.

Jaein... erst 60€ für das Spiel, dann 45€ für Premium. Mir war's das wert da ich an dem Spiel auch was habe. (Mittlerweile 333 Stunden Spielzeit)

Naja da bezahl ich lieber das, bekomme 4-5 neue Maps, neue Waffen, Skins, Optionen, Modi usw. als das ich dann 15€ für'n CoD DLC hinblätter bei dem ich alte abgenudelte Maps kriege die keiner will und sonst nichts.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Für mich ist die DLC Politik von COD und Battlefield 3 fast identisch, da kannst du mir was vom Pferd erzählen, bei Crysis 2 hat jeder aufgeschriehen, als es 5 Maps und 2 Waffen für 10€ gab. Bei Battlefield ist es ok, nicht wahr?

Was mich einfach stört eben den Maps, die du besonders magst (du könntest gleich COD oder etwas ähnliches Spielen, die Maps sind fast genauso) einfach kein bisschen "Battlefield" Feeling früber kommt. Eigentlich hätten sie das ganze Spiel umbenennen können, weil es für mich keines Falls wie ein Battlefield ist.

PS: Wenn du große Maps nicht ausstehen kannst, weil man da so viel latschen muss... Dann frag ich mich, warum du dich in erster Linie für Battlefield 3 interessiert hast.
    PPS:
    Naja da bezahl ich lieber das, bekomme 4-5 neue Maps,
    Das ist ja mittlerweile Standart bei Spielen, halben Content raus, die andere Hälfte in Stücke schneiden und in Packete zusätzlich vermarkten.
    neue Waffen,
    Von denen die wahrscheinlichkeit hoch ist, overpowered zu sein.
    Skins,
    OMG! KAUFGRUND!
    Optionen,
    Wie das? Dx11 Features? Oder meinste den Warteschlangenvorzug (DEN ICH EINFACH NUR ARM FINDE! DAS IN EINEM 60€ RETAIL GAME? 50€ DAZU UND DU WIRST BEVORZUGT? PAH!) Klingt wie ein schlechter F2P Shooter aus Korea!
    Modi usw.
    Ein Gungame-Klon, wie originell. Bei CS wurde der selbst erfunden. Von Spielern. Kostenlos.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weil ich einen ordentlichen Kriegs-Shooter haben wollte und den hab ich ja.

Es ist halt ein schön ausgeglichenes Angebot zu Release gewesen... teilweise Close Quarter Combat, teilweise Wide-Open Battles... manchmal hab ich Bock mit dem Heli, Panzer oder Jet über die Maps zu heizen, meistens jedoch schleiche ich lieber taktisch von Gasse zu Gasse mit Schalldämpfer und flankier langsam die Gegner.

@ Neue Waffen

Wird dann später angepasst falls es der Fall sein sollte.

@ Skins

Nö aber schick ist's wenn's beigelegt wird.

@ Optionen

Ja gut mit Optionen hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt, ich sprach eher von Attachements und ähnlichem... also Equipment.

@ Modi

Mod-Implementierung ist selber auf Konsolen nicht möglich, zumindest nicht soweit man die Konsole original getreu halten mag.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kam vorhin nicht dazu zu schreiben wegen dem Trailer.

Aber der Trailer ist der HAMMER. Bin schon so scharf auf BF3AK. Sieht einfach geil aus. Hoffe das wir es auf der GamesCom spielen können.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Weil ich einen ordentlichen Kriegs-Shooter haben wollte und den hab ich ja.
    Und ich finde Kriegsschooter für überbewertet, generische moderne Kriegsshooter sind das neue Zweiter Weltkrieg Setting: Ausgelutscht. Wie wärs mit was neuem?

Es ist halt ein schön ausgeglichenes Angebot zu Release gewesen...
    Es war überwiegend Enges Gefecht. Die "offenen" Maps waren ein Witz, Conquest hat quasi nur ein einem 500m Radius in der Mitte der Map stattgefunden, die anderen 5km² waren ungenutzt und man ging dort nur hin, um mal schnell in die Optionen zu gehen. Dort sucht keiner irgendwas.

Die Vanilla Maps sind ein Graus, ich hab mich letzendlich erwischt wie ich nur noch B2K gespielt habe, die hatten immerhin ein anständiges Layout.

Battlefield 3 war letztenendes nur ein Bündel Frustration und Enttäuschung, nach 60h (was meiner Meinung nach extrem viel schon ist) hab ich aufgegeben, und ich werd dem Spiel ganz bestimmt keine zweite Chance geben. Battlefield 4 erst recht nicht.

Mod-Implementierung ist selber auf Konsolen nicht möglich, zumindest nicht soweit man die Konsole original getreu halten mag.
    Man will Geld machen, das ist das Rezept. Nimm was bekanntes aus einem anderen Spiel (So hat es COD schon seit MW2 gemacht, und sieh mal wie viel Geld die Leute da einnehmen), in diesem Fall GunGame aus Battlefield 3, vermarkte es in einem Bundle mit Maps und Waffen, und Tada wollen alle es haben. Ich frag mich sowieso, warum zum Teufel heute alle Spiele darauf bestehen mehr als 5 Modi zu haben, die dann letzendlich aber nur grottig ausgearbeitet wurden.

Ich hab mal einen Freund von mir gefragt (COD Fan) und er meinte, dass man dann das Spiel nicht wechseln muss, wenn einem der Modus zu langweilig wird.
    AHA! Jetzt sind die Gamer von heute sogar zu faul das Spiel zu wechseln, wie wärs beim nächsten COD ein Singleplayer, der einem auf Knopfdruck alles durchspielt?

Wie ist das in Crysis gewesen? Wie ist es in Tribes? Die Spiele spezifizieren sich fast ausschließlich auf einen modi, mit nem normalen Deathmatch als dreingabe, falls man mal das Hirn ausschalten will (was ich bei bestem Willen nicht will und nicht kann, 90% der Internetpopulation aber anscheinend schon). Crysis hatte den Power Struggle, der super taktisch war, gut ausgearbeitet (wenn auch kacke balanciert) und sich ganz viel Detail in diesen Modus befindet. Bei Tribes ist CTF Hauptmodus, der dementsprechend aber auch am meisten durchdacht, gebalanced und taktischer ist. Bei Battlefield damals war es ausschließlich Conquest zB. Wunderbar ausgearbeitet, die Capture Points waren gut platziert, ebenso Fahrzeuge und das Teamplay hat Spaß gemacht.

Jetzt kommt Battlefield 3, mit Rush, dem leicht erweitertem "Sprengkommando" aus COD, Team Deathmatch (das sogar gespielt wird... und dabei kann ich mir nur immer wieder an den Kopf fassen), wo Chaos vorherscht und das "Wer sieht wen zuerst" Konzept a la COD voll und ganz aufgeht, Squad-Rush und Deathmatch sind noch unnötiger, da die Fairness aufgrund des 4 vs. den Rest vollkommen flöten geht UUUUUUUND natürlich Conquest.... Wo die Capture Points ungefähr 100m Abstand zueinander haben...

Ne, sowas kann ich nicht leiden, tut mir Leid. Es tut mir auch Leid, dass ich wieder hier schreibe, obwohl ich gesagt habe ich bleib hier fern, damit ich euch nicht meine Blanke Wut permanent ins Gesicht klatsche, aber irgendwo muss ich das hier loswerden.
    Geändert von Stalker_Raince (19.07.2012 um 19:37 Uhr)

Stichworte