Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Wisst ihr was? Ich bin begeistert.

Das ist Battlefield, so wollte ich das Spiel haben, von Anfang an. Ich verstehe DICE nicht, warum haben sie diese Maps nicht von anfang an rein gebaut, anstatt diese grotesken Maps im COD Verschnitt im Hauptspiel? Ich hätte, falls diese Maps mit dem Hauptspiel gekommen wären echt keinen Cent bereut, denn das tu ich momentan.

Wer also richtig Battlefield spielen möchte, muss erst 60€ für das Hauptspiel, und dann nochmal 15€ für das DLC, das den eigentlichen Content, der den Namen "Battlefield" verdient, enthält? Wirtschaftlich gesehen eine gute Entscheidung, da viele Leute zu leichtsinnig mit ihrem Geld um sich schmeißen, und Spiele nicht mehr gewertschätzt werden.

Trotz des abnormal geilen Eindrucks, den mir die Maps gemacht haben (auch wenn wahrscheinlich wieder die Caputer Points alle mit 10m Abstand von einander in der Map platziert werden, und der Rest ist... nichts), werde ich mir das DLC nicht zulegen. Dafür habe ich a) zu viele Probleme mit dem Spiel (das Gameplay ist schrecklich balanciert, ganz besonders nach den neuen DLC Waffen, dazu kommt noch die extrem verbuggte Server-Client Kommunikation, die mir mehr Frust beschehrte als jedes Call of Duty in der Welt (ein Tisch musste wegen COD MW2 schonmal dran glauben)) und b) unterstütze ich die DLC Politik heutiger Entwickler nicht. Ich hab mich schon beherrschen müssen, Dawnguard für Skyrim nicht zu kaufen, aber hinblicklich einiger Reviews scheint das ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Weil sogar ich, obwohl ich riesige Maps liebe, nicht permanent nur diese zur Verfügung haben möchte. Ich liebe Close Quarters (Abgesehen davon das es keine Rush-Variante gibt) und auch die normalen Urbanen Maps alá Seine Crossing und Operation Metro weil ich keine 5 Kilometer Dümpeln muss um von einem Sniper in's Visier genommen zu werden.

Jaein... erst 60€ für das Spiel, dann 45€ für Premium. Mir war's das wert da ich an dem Spiel auch was habe. (Mittlerweile 333 Stunden Spielzeit)

Naja da bezahl ich lieber das, bekomme 4-5 neue Maps, neue Waffen, Skins, Optionen, Modi usw. als das ich dann 15€ für'n CoD DLC hinblätter bei dem ich alte abgenudelte Maps kriege die keiner will und sonst nichts.