Für mich ist die DLC Politik von COD und Battlefield 3 fast identisch, da kannst du mir was vom Pferd erzählen, bei Crysis 2 hat jeder aufgeschriehen, als es 5 Maps und 2 Waffen für 10€ gab. Bei Battlefield ist es ok, nicht wahr?
Was mich einfach stört eben den Maps, die du besonders magst (du könntest gleich COD oder etwas ähnliches Spielen, die Maps sind fast genauso) einfach kein bisschen "Battlefield" Feeling früber kommt. Eigentlich hätten sie das ganze Spiel umbenennen können, weil es für mich keines Falls wie ein Battlefield ist.
PS: Wenn du große Maps nicht ausstehen kannst, weil man da so viel latschen muss... Dann frag ich mich, warum du dich in erster Linie für Battlefield 3 interessiert hast.
PPS:
Das ist ja mittlerweile Standart bei Spielen, halben Content raus, die andere Hälfte in Stücke schneiden und in Packete zusätzlich vermarkten.
Von denen die wahrscheinlichkeit hoch ist, overpowered zu sein.
OMG! KAUFGRUND!
Wie das? Dx11 Features? Oder meinste den Warteschlangenvorzug (DEN ICH EINFACH NUR ARM FINDE! DAS IN EINEM 60€ RETAIL GAME? 50€ DAZU UND DU WIRST BEVORZUGT? PAH!) Klingt wie ein schlechter F2P Shooter aus Korea!
Ein Gungame-Klon, wie originell. Bei CS wurde der selbst erfunden. Von Spielern. Kostenlos.