Seite 804 von 847 ErsteErste ... 304704754794802803804805806814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also der neue Modus taugt sowas von.

Vor einigen Stunden ihn angezogt und es geht halt darum das man auf der Map nur eine Flagge hat und dort quadi diese immer einnehmen muss.

Sofern man stirbt und trotzdem die Flagge hat, kann man trotzdem nur bei der Base spawnen .

Und die Performance war TOP .

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Also so ne Art "King of the Hill"? Ich bin bei neuen Spielmodi (die nach dem Gamerelease rauskommen) eg. skeptisch

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Also so ne Art "King of the Hill"? Ich bin bei neuen Spielmodi (die nach dem Gamerelease rauskommen) eg. skeptisch
    Nicht unbedingt. Es ist halt eine Map mit einer Flagge und sehr vielen Fahrzeugen. Kannst halt nur in der Base spawnen und dabei muss halt immer versuchen die Flagge zu deffen bzw. capturen.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich finde die Battlefield 3: Premium Edition für die, die BF3+ Premium gekauft haben reine abzocke

jetzt kann man BF3 + Premium für 59,99€ haben

wer BF3 als full price gekauft hat und Premium musste 49,99€ + 49,99€ zahlen!
    wie kann dass bitte fair sein?

es wird auch kein rabatt gegeben wenn man bereits 2 expansion packs hat und premium kaufen will...
    wieso ist EA nur so extrem geldgeil?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich finde die Battlefield 3: Premium Edition für die, die BF3+ Premium gekauft haben reine abzocke
    jetzt kann man BF3 + Premium für 59,99€ haben
    wer BF3 als full price gekauft hat und Premium musste 49,99€ + 49,99€ zahlen!
    wie kann dass bitte fair sein?
    es wird auch kein rabatt gegeben wenn man bereits 2 expansion packs hat und premium kaufen will...
    wieso ist EA nur so extrem geldgeil?
    Naja, die haben halt gewartet, bis jeder, der es haben wollte, zugeschlagen hat, und bieten's jetzt dann billiger an für die, die gezögert haben. Das ist doch eigentlich ganz normal bei Spielen, entweder du zahlst Vollpreis und bekommst die Inhalte gleich, oder du wartest ein Jährchen und zahlst weniger.
    Also, dass Spiele mit der Zeit billiger werden, das mein ich. Besonders jetzt, wo doch schon BF4 angekündigt wurde.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich bin gerade wirklich baff, es gibt wirklich ältere Menschen die sich für Computer (insbesondere) Shooter interessieren, hier in diesem Fall ein 73 Jahre alter Herr welcher schon ca.6500h in Battlefield verbracht hat
    (ab 3:20min)
    http://www.youtube.com/watch?v=8yP7JR6CY5E&t=3m20s
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Weiß jemand ob irgendwann noch das modding möglich sein wird??? Hätte gerne mal speziell verbesserte Grafik und würde gerne die Map Altmetall etwas verändern, so dass man in der kompletten Halle und an beiden Seiten Aussen das Terain spielt. Stelle ich mir persönlich cool vor.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Modding Support wird nie kommen

Laut dice ist die frostbite Engine 2 zu kompliziert
    Und Geld wollen sie auch noch machen

Bevor alle dlc's draußen sind gibts eh nix, falls die ihre Meinung ändern würden

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

das mit dem "kompliziert" ist natürlich ein Witz.

Jeder weiß, dass Frostbite 2 als großangelegtes Projekt von EA über Zeit die Middleware für fast alle Studios werden soll, und jetzt bereits für ein halbes Dutzen Projekte verwendet wird.
    In so einer Position kann man zu 100% davon ausgehen, dass Accessibility und schnelles Einlernen zu den Topprioritäten der Entwicklung gehören. Auch Frostbite ist eine "What you see is what you play" Engine.
    Geändert von (th) (19.08.2012 um 15:22 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Bzgl. dem Mod Support ist das halt so ne Sache. Zum einen können die schon mit ihrer Aussage recht haben. Klar, für die meisten hier ist es quatsch. Für viele jedoch mag das vielleicht zutreffen.

Das halt immer so ne Sache. Aber wiederrum auch gesehen bedeutet das auch mehr Support in dieser Richtung anbieten. Wenn jetzt DICE die Modding Szene supporten würde, dann müssten dann immer wieder Updates für dies und das released werden. Es ist ein haufen Aufwand was wahrscheinlich nicht DICE haben will. Und nya, meiner Meinung nach sollte man sich heutzutage eh nicht mehr darauf rumstürzen ob das Spiel Mod-Support bietet.

Bzgl. BF3 Premium Edition kann ich nur eines sagen: war es so überraschend?^^
    Glaub jedem wurde klar das nach einiger Zeit sowas kommen wird.

Stichworte