Ich muss zugeben, ich habe BF3 bisher noch nicht selber gespielt, aber halt so einige Videos gesehen.
Ich fand schon bad Company 2 (welches ich gespielt hab) hat zwar noch Spass gemacht aber es ging schon in die falsche Richtung, unangefochten bleibt bei mir noch Battlefield 2, welches ich hunderte Stunden gespielt habe.
Wie gesagt, vom Spielgefuehl kann ich das ganze nicht wirklich bewerten, aber das drumherum. Alleine dass der Bildschirm voll mit bunten Texten und Symbolen ist die einem da ins Gesicht springen.
Alleine das Enemy killed 100 beinahe genau in der Mitte des Bildschirms, rechts die Killanzeigen, viiel zu gross fuer meinen Geschmack, in kleineren Maps dann ueberall die Symbole zu den verschiedenen Flaggen.
Meine Guete, vor lauter Text und Symbolen sieht man das Spiel gar nicht mehr!
Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch die Steuerung von Heli & Jet in Richtung von bad Company 2 geganen. Total nooblike und gleichzeitig kann man nicht mehr sonderlich viel damit reissen, durch die unbeweglichkeit der Dinger.
Wie geil war denn bitte der Heli in BF2? Gut, die meisten haben das Teil beim ersten Versuch gleich in den naechsten Baum gejagt, aber wenn man das mal drauf hatte, war das ganze eine wirklich starke Waffe, zusammen mit einem guten Co-/ Piloten.
Ach ich koennte die Liste ewig fortsetzen, ueber auto heal etc... fuer mich ist es ein Mordern Warfare mit groesseren Maps und Fahrzeugen. Die Battlefield reihe hat sich da leider sehr angenaehert.
Tschuldige, ich will hier in keine Hasstiraden oder shitstorms ausarten.. aber dass sie den Nachfolger meines am meisten gespielten Spieles derart verhunzen und so sehr an den direkten Konkurenten anlehnen den ich spielerisch ueberhaupt nicht abkann, das frustriert mich doch zutiefst![]()