Seite 807 von 847 ErsteErste ... 307707757797805806807808809817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    kennt einer einen vernünftigen server ?

in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.

Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol

Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?
    Sofern du auf Caspian Border stehst:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/

Mein Server und da ist nur der AutoAdmin der Held und kann alles bannen. Gibt zwar paar Admins, aber die sind nur für Leute da die irgendwelche exploits etc nutzen.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
    am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!
    Das echt mies. Kenn da einige Personen, vor allem sind das selbst Admins, die das als selbstverständlich nehmen einfach mal so die Leute switchen zu können.

Also ich selbst kann da nur rconNET empfehlen...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Es tendiert schon ein wenig zu Modern warfare, für mich aber noch unter der linie. Wenn BF4 dann noch schneller wird und weniger klassen dann sieht es schlecht aus mit dem traditionellen BF. Was sehr Schade sein würde
    Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist BF2/BF2142 das beste Battlefield das es gibt, wobei mir 1942 auch Spaß gemacht hat (1942 habe ich allerdings nur im LAN gespielt)

An sich ist Battlefield 3 auch kein schlechtes Spiel und es macht mir auch unglaublich Spaß aber bei manchen Dingen Frage ich mich einfach warum sie nicht einfach das alte System übernommen haben statt ein nicht funktionierendes (bzw. schwachsinniges) neu zu entwickeln, das fängt z.B bei den Jets an die einfach viel zu langsam Fliegen können, über die Heli Steuerung die viel zu steif ist bis hin zum Auto Balancing.....
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Habe zwar eine Menge Spaß an dem Spiel, kann dich aber voll und ganz nachvollziehen. Wäre alles halb so schlimm wenn es Dice schaffen würde endlich ein paar MoodTools rauszubringen. Die Community würde dem Spiel soviel gutes tun!
    Ich muss zugeben, ich habe BF3 bisher noch nicht selber gespielt, aber halt so einige Videos gesehen.
    Ich fand schon bad Company 2 (welches ich gespielt hab) hat zwar noch Spass gemacht aber es ging schon in die falsche Richtung, unangefochten bleibt bei mir noch Battlefield 2, welches ich hunderte Stunden gespielt habe.

Wie gesagt, vom Spielgefuehl kann ich das ganze nicht wirklich bewerten, aber das drumherum. Alleine dass der Bildschirm voll mit bunten Texten und Symbolen ist die einem da ins Gesicht springen.
    Alleine das Enemy killed 100 beinahe genau in der Mitte des Bildschirms, rechts die Killanzeigen, viiel zu gross fuer meinen Geschmack, in kleineren Maps dann ueberall die Symbole zu den verschiedenen Flaggen.
    Meine Guete, vor lauter Text und Symbolen sieht man das Spiel gar nicht mehr!

Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch die Steuerung von Heli & Jet in Richtung von bad Company 2 geganen. Total nooblike und gleichzeitig kann man nicht mehr sonderlich viel damit reissen, durch die unbeweglichkeit der Dinger.
    Wie geil war denn bitte der Heli in BF2? Gut, die meisten haben das Teil beim ersten Versuch gleich in den naechsten Baum gejagt, aber wenn man das mal drauf hatte, war das ganze eine wirklich starke Waffe, zusammen mit einem guten Co-/ Piloten.

Ach ich koennte die Liste ewig fortsetzen, ueber auto heal etc... fuer mich ist es ein Mordern Warfare mit groesseren Maps und Fahrzeugen. Die Battlefield reihe hat sich da leider sehr angenaehert.

Tschuldige, ich will hier in keine Hasstiraden oder shitstorms ausarten.. aber dass sie den Nachfolger meines am meisten gespielten Spieles derart verhunzen und so sehr an den direkten Konkurenten anlehnen den ich spielerisch ueberhaupt nicht abkann, das frustriert mich doch zutiefst
    Geändert von DrunkenMonkey (30.08.2012 um 05:49 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich bin erstmal am downloaden des 1.5 patches für BF2, ich glaub ich muss nochmal fühlen wie es damals war

Ich hoffe das Dice wenigstens nach dem letzten DLC Mod Tools raus bringt, vll gibt es dann eine gruppe die BF2 auf Frostbite 2 machen will hehe. Wäre auf jedenfall schonmal mein MOTY hah

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Haha sehr schoen
    Haet ich das Spiel mit auf reisen genommen haette ich gesagt, ich joine

Ich bin da sehr skeptisch was die Mod tools angeht, da war Dice schon immer nciht sonderlich userfreundlich. Ich habe mir damals den Bf2 Editor angeguckt.
    Das ganze war ja eine einzige Katastrophe, einsteigerfreundlichkeit ist was anderes.

Ich versteh nicht wie Publisher das mit der moddingszene so unterschaetzen. Allein all die Publicity fuer news ueber neue Mods etc.
    Arma II ist da ein schoenes Beispiel, haette mir das Spiel beinahe geholt und das nur wegen dayZ.
    Sowas bindet Spieler, sorgt dafuer dasses auf Dauer nicht langweilig wird und auch grosse mod, released lange nach Veroeffentlichung des eigentlichen Spiels koennen nachwirkend nocheinmal einen Schub der Verkaufszahlen bewirken.

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich habe BF3 bisher noch nicht selber gespielt, aber halt so einige Videos gesehen.
    Ich fand schon bad Company 2 (welches ich gespielt hab) hat zwar noch Spass gemacht aber es ging schon in die falsche Richtung, unangefochten bleibt bei mir noch Battlefield 2, welches ich hunderte Stunden gespielt habe.
    Naja, so gesehen magst du recht haben. Ich selbst habe auch Battlefield 2 gespielt und das auch mehrere hunderte von Stunden. Bad Company hab ich zwar jetzt nicht selbst angespielt. Wahrscheinlich auch eine gute Wahl, da einige das Spiel ja nicht so mögen. Dennoch irgendwie muss ich gestehen das Battlefield 3 ein gut gelungener Nachfolger zum zweiten Teil ist. Sind zwar einige Sachen an denen man noch Bedarf zum patchen hat, aber nya...

Wie gesagt, vom Spielgefuehl kann ich das ganze nicht wirklich bewerten, aber das drumherum. Alleine dass der Bildschirm voll mit bunten Texten und Symbolen ist die einem da ins Gesicht springen.
    Alleine das Enemy killed 100 beinahe genau in der Mitte des Bildschirms, rechts die Killanzeigen, viiel zu gross fuer meinen Geschmack, in kleineren Maps dann ueberall die Symbole zu den verschiedenen Flaggen.
    Meine Guete, vor lauter Text und Symbolen sieht man das Spiel gar nicht mehr!
    Also mich hat bisher das UI keine Probleme gemacht, die Sachen sind dementsprechend so platziert das du bei einer Auflösung von 1920x1080 null Probleme haben solltest. Zudem kannst du den "Farbblind-Modus" aktivieren das die Farben etwas deutlicher sind und nicht so auf Drogen rüberkommen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch die Steuerung von Heli & Jet in Richtung von bad Company 2 geganen. Total nooblike und gleichzeitig kann man nicht mehr sonderlich viel damit reissen, durch die unbeweglichkeit der Dinger.
    Wie geil war denn bitte der Heli in BF2? Gut, die meisten haben das Teil beim ersten Versuch gleich in den naechsten Baum gejagt, aber wenn man das mal drauf hatte, war das ganze eine wirklich starke Waffe, zusammen mit einem guten Co-/ Piloten.
    Ich selbst kann jetzt nicht beurteilen wie die Steuerung in Bad Company 2 war, aber die in BF3 ist wirklich gut gemacht. Du kannst mit jedem Luftfahrzeug gut fliegen und steuern.

Sofern du mit einem Jet richtig umgehen kannst und wirklich gut darin bist, kannst eindeutig da abgehen wie ein Schnitzel auf der Jagd. Ebenfalls das gleiche mit dem Heli, sofern du da einen guten Piloten bzw. Gunner hast, beherrscht du damit einiges.

Am Ende wirst halt dann gekickt, weil der Admin immer von dir gemacht wurde und sich ausheulen muss.

Ach ich koennte die Liste ewig fortsetzen, ueber auto heal etc... fuer mich ist es ein Mordern Warfare mit groesseren Maps und Fahrzeugen. Die Battlefield reihe hat sich da leider sehr angenaehert.
    Da magst du vielleicht in erster Linie richtig liegen, aber die Sache ist diese das im Vergleich zu damaligen Zeit und jetzigen Zeit es komplett zwei andere Spielgruppen gegeben hat. Zudem hat sich der ganze Prozess komplett gewendet. Immerhin muss man auch die Sicht des Entwickler haben und der wird sich denken "Was für Sachen sollte das Spiel beinhalten um es so gut wie möglich an alle Shooter-Fans zu verkaufen?"

Tschuldige, ich will hier in keine Hasstiraden oder shitstorms ausarten.. aber dass sie den Nachfolger meines am meisten gespielten Spieles derart verhunzen und so sehr an den direkten Konkurenten anlehnen den ich spielerisch ueberhaupt nicht abkann, das frustriert mich doch zutiefst
    Naja, wie du ja schon gesagt hast. Du selbst hast nur Video angeschaut, was meiner Meinung jetzt nicht wirklich aussagekräftig ist. Vor allem welche Videos hast du angeschaut? Diese von einem Spieler, der mit seinen Clan dementsprechend abgeht oder von einem Let´s Player der gerade mal nen Skill von 0 besitzt?

http://www.youtube.com/user/rivalxfactor
    http://www.youtube.com/user/LevelCapGaming

Die beiden Channels kann ich dir empfehlen. Für mich sind die beiden sehr gut und geben auch sehr sehr viele Tipps und Tricks rund um Battlefield 3. Zudem siehst du auch bei LevelCap bei der Playlist "Get To The Chopper!" was alles mit einem Heli in BF3 möglich ist

Professional

Standard

Gerade der erste Channel zeigt genau das, was in dem Spiel verkehrt läuft.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich selbst kann jetzt nicht beurteilen wie die Steuerung in Bad Company 2 war, aber die in BF3 ist wirklich gut gemacht. Du kannst mit jedem Luftfahrzeug gut fliegen und steuern.

Sofern du mit einem Jet richtig umgehen kannst und wirklich gut darin bist, kannst eindeutig da abgehen wie ein Schnitzel auf der Jagd. Ebenfalls das gleiche mit dem Heli, sofern du da einen guten Piloten bzw. Gunner hast, beherrscht du damit einiges.
    Das Flugverhalten ist die reinste Katastrophe. Was beim Heli noch halbwegs annehmbar ist (immerhin schon fast kanpp 40 Stunden geflogen), haben sie es bei den Jets extrem verkackt. Sowas langweiliges und arcadelastiges würde in ein GTA passen, aber nicht in ein Battlefield. Eine Mitschuld an dem Problem tragen vermutlich die viel zu kleinen Maps.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

[...]
    [...]
    Bist du auch nur einmal Heli oder Jet in BF2 geflogen?
    Also die Steuerung von beiden ist doch in BF3 die letzte Grütze, der Heli ist von der Steuerung einfach viel zu Steif/Träge und die Jets sind wirklich der letzte Witz z.B können die Dinger in der Luft fast stehen bleiben ohne abzustürzen (ich meine damit nicht die F35)

DICE hat die Steuerung so dermaßen vereinfacht weil die Spieler von heute einfach keine Herausforderungen mehr haben wollen sondern es muss so designed werden das alles von Minute 1 komplett beherrscht werden kann. Meiner Meinung nach macht diese Herausforderung etwas beherrschen zu lernen und dann damit sein Team zu unterstützen erst ein Multiplayer Spiel aus. Bei BF2 konnte man sich z.B stündlich mit Heli/Jet Verbesserern, bei BF3 hingen ist die Steuerung von beiden Fahrzeugen so einfach zu beherrschen das man nach 5min Fliegen schon alles kann
    Geändert von Fusion145 (30.08.2012 um 13:34 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Klar bin ich lang genug Jet bzw. Heli gefolgen um darüber zu urteilen. Klar ist bei der Steuerung keine Herausforderung dabei. Man kann das Ding einfach in der Luft halten.

Ich kann mich noch daran erinnern wie der größte Teil gejammert hat das die Steuerung so schwer bzw. komplex ist. Nun ist es bei BF3 anders und die Leute, die daran gewohnt sind das es anders war, urteilen jetzt negativ darüber. Ist ja auch verständlich, da ich selbst gern die Black Hawk damals geflogen hab und nu die Venom konplett anders ist.
    Aber was willst machen, es ist nunmal so und darüber mich zu ärgern wird eh nichts bringen.

Falls wer ne Herausforderung will, kann ja auf mein Server vorbeischauen. Da flieen regelmäßig die Top-Piloten dort und suchen gern auch Gesellschaft.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Falls wer ne Herausforderung will, kann ja auf mein Server vorbeischauen. Da flieen regelmäßig die Top-Piloten dort und suchen gern auch Gesellschaft.
    Und was können die "Top" Heli Piloten die schon 50h Fliegen besser als einer der gerade mal 1-2h geflogen ist, einen schneller mit ihren Wärmesuchern anvisieren?
    Ich selber bin jetzt schon ca. 17h Stunden mit dem Heli unterwegs und merke immer wieder wie lahm das ganze eigentlich ist, im Kampf Heli gegen Heli geht es zum Beispiel nur darum wer seine Flares taktisch am besten abwirft bzw. bei wem als erstes der Bug zu schlägt das die Flares keine Wirkung haben das hat alles überhaupt nichts mehr mit Können zu tun...

Also ich kenne wirklich niemanden der sich über die Komplexität der BF2 Steuerung aufgeregt hat
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Und was können die "Top" Heli Piloten die schon 50h Fliegen besser als einer der gerade mal 1-2h geflogen ist, einen schneller mit ihren Wärmesuchern anvisieren?
    Ich selber bin jetzt schon ca. 17h Stunden mit dem Heli unterwegs und merke immer wieder wie lahm das ganze eigentlich ist, im Kampf Heli gegen Heli geht es zum Beispiel nur darum wer seine Flares taktisch am besten abwirft bzw. bei wem als erstes der Bug zu schlägt das die Flares keine Wirkung haben das hat alles überhaupt nichts mehr mit Können zu tun...

Also ich kenne wirklich niemanden der sich über die Komplexität der BF2 Steuerung aufgeregt hat
    Sie haben ne gewisse Erfahrun im Bezug auf der Map bzw. können geeisse Standorte dementsprechend zum Vorteil nutzen oder wissen auch was z.B. getan werden muss, sofern ein Jet versucht dich abzuknallen.

Ein guter Heli-Pilot (sofern das Team stimmt) verwendet kaum die Wärmesucher bzw. kümmert sich wenig um die Luftfahrzeuge.

Und soweit ich weis ist der Bug mit den Flares bereits schon behoben. Es kommt mittlerweile drauf an was dich anvisiert. Ein Wärmersucher/IGLA oder ein Lasermarker.

Und oh doch, damals wurde eine Menge darüber diskutiert das die Steuerung nicht normal war. Wie gesagt, ich selbst fand diese damals auch in Ordnung.

Stichworte