Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich selbst kann jetzt nicht beurteilen wie die Steuerung in Bad Company 2 war, aber die in BF3 ist wirklich gut gemacht. Du kannst mit jedem Luftfahrzeug gut fliegen und steuern.
    Sofern du mit einem Jet richtig umgehen kannst und wirklich gut darin bist, kannst eindeutig da abgehen wie ein Schnitzel auf der Jagd. Ebenfalls das gleiche mit dem Heli, sofern du da einen guten Piloten bzw. Gunner hast, beherrscht du damit einiges.
    [...]
    Bist du auch nur einmal Heli oder Jet in BF2 geflogen?
    Also die Steuerung von beiden ist doch in BF3 die letzte Grütze, der Heli ist von der Steuerung einfach viel zu Steif/Träge und die Jets sind wirklich der letzte Witz z.B können die Dinger in der Luft fast stehen bleiben ohne abzustürzen (ich meine damit nicht die F35)

DICE hat die Steuerung so dermaßen vereinfacht weil die Spieler von heute einfach keine Herausforderungen mehr haben wollen sondern es muss so designed werden das alles von Minute 1 komplett beherrscht werden kann. Meiner Meinung nach macht diese Herausforderung etwas beherrschen zu lernen und dann damit sein Team zu unterstützen erst ein Multiplayer Spiel aus. Bei BF2 konnte man sich z.B stündlich mit Heli/Jet Verbesserern, bei BF3 hingen ist die Steuerung von beiden Fahrzeugen so einfach zu beherrschen das man nach 5min Fliegen schon alles kann
    Geändert von Fusion145 (30.08.2012 um 13:34 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte