Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Mal bisschen Abseits vom Thema:

Battlefield 1942 ist ab den heutigen Tag nun schon 10 Jahre alt. Wirklich geile Sache

Und morgen kommt Armored Kill raus. Wie gesagt, der Server steht schon bereits und den Link dazu werd ich bei Gelegenheit hier reinstellen. Würd mich über euren Besuch freuen^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So seit kurz nach 11 mit nen paar Jungs von EA Armored Kill gespielt. Wirklich genial.

Jetzt geht es an die arbeit und heute abend geht es weiter.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab mir vorhin mal alle Maps auf meinen WarServer in Ruhe anschauen können und bisher gefallen mir alle sehr gut! Jede Map hat seine Vor- und Nachteile. Was mich bisschen irritiert ist bei Death Valley die Nachtzeit. Kommt mir persönlich im Vergleich zu Teheran viel zu hell rüber.

Ebenfalls find ich auf Bandar Desert die Flaggenverteilung ein bisschen fatal. Total von einander abgekoppelt und auf der 64er Map ist die sogar 2.000 Meter entfernt. Selbst mit einem Fahrzeug macht es auf Dauer dort keinen Spaß.

Mir persönlich gefällt Alborz Montain am meisten. Hat von allem etwas und zudem ein wunderbar gestaltenes Leveldesign. Kann man echt nicht meckern und mein Server läuft auch hochtouren :

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt Alborz Montain am meisten. Hat von allem etwas und zudem ein wunderbar gestaltenes Leveldesign. Kann man echt nicht meckern und mein Server läuft auch hochtouren :

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/
    war heut morgen bis zirka 01/30 h auf diesem server. server / map ist schlicht & ergreifend großartig. leider wurde ich sodann vom server getrennt: irgendetwas mit timeout. was hatte das zu bedeuten?

Stichworte