Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
kennt einer einen vernünftigen server ?

in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.

Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol

Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?
Sofern du auf Caspian Border stehst:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/

Mein Server und da ist nur der AutoAdmin der Held und kann alles bannen. Gibt zwar paar Admins, aber die sind nur für Leute da die irgendwelche exploits etc nutzen.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!
Das echt mies. Kenn da einige Personen, vor allem sind das selbst Admins, die das als selbstverständlich nehmen einfach mal so die Leute switchen zu können.

Also ich selbst kann da nur rconNET empfehlen...