Ich mag Tearing auch nicht (wer mal Doom oder FEAR ohne V-Sync gezockt hat weiss wie ätzend das sein kann)
aber hier wär's mir echt kackegal, schon alleine weil's nicht so viel (Hell/Dunkel-)Kontrast aufweist wie die letzteren
beiden (lies: fällt daher auch nicht stark auf). Aber muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist.





Zitieren
