Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    und nochmal das spiel hat nen 60 fps-lock!!!


  2. #2
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und nochmal das spiel hat nen 60 fps-lock!!!
    fps60lock != monitor refresh rate !!!
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  3. #3
    User Avatar von Mighty_Glory
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Ich mag Tearing auch nicht (wer mal Doom oder FEAR ohne V-Sync gezockt hat weiss wie ätzend das sein kann)
    aber hier wär's mir echt kackegal, schon alleine weil's nicht so viel (Hell/Dunkel-)Kontrast aufweist wie die letzteren
    beiden (lies: fällt daher auch nicht stark auf). Aber muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist.

  5. #5
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    die beta wurde um 2 tage verlaengert und endet nun am 20.2!!!


  6. #6
    User Avatar von Mighty_Glory
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Hab eine Runde gedaddelt und ehrlich gesagt hab ich schon genug von dem Game. 1 zu 1 Kopie zu COD , die Runden sind viel zu Kurz, die KI-Lückenfüller sind eher nervig und unnötig ( da kann man die auch weglassen ) und das Gameplay finde ich jetzt auch nicht grad pralle. Schade, hatte mir mehr erhofft aber immerhin 35€ gespart. Schon beim Tutorial am Anfang hatte ich das verlangen aufzuhören und dachte mir "warte bis zur ersten richtigen Runde" . Naja habe mich leider geirrt. Das einzige was man dem Game zugute halten kann : es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.

  7. #7
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.
    das ist NICHT der fall!
    mein rechner wird im april 6 jahre alt, die grafikkarte 5 und ich hab auf 1280x720 alles auf low keine spielbaren fps!


  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Ja, das Internet ist voller Nörgler

  9. #9
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    fps60lock != monitor refresh rate !!!
    ich schaetze mal du nutzt nen standard 60 hz flatscreen. wenn dieser 60hz hat kann dieser 60 fps verarbeiten und darstellen, die meisten monitore in diesem segment schaffen aber meist mehr als die 60 hz. somit gibts auch kein tearing!!!

    tearing gibts nur, wenn dem monitor mehr fps "geschickt" werden als er verarbeiten kann ==> zeilenspruenge (tearing)

    da tf eh nen 60 fps lock hat und auf aktueller hardware mit der alten source-engine wohlgemerkt OHNE vsync locker die KONSTANTEN 60 fps machbar sein sollten, gibts somit kein tearing. vsync macht eh nur halbwegs sinn

    wenn das system mindestens konstante 60+ fps liefern kann und somit nie unter 60fps faellt.

    Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.
    richtig, aber er jammert ja das sein system mit vsync keine konstanten 60 fps schafft. und ich moechte ihm mitteilen das es dank bullshit 60 fps-lock keinen grund fuer vsync gibt.

    und da das spiel mit vsync zickt und er nur deswegen keine konstanten 60 fps hat, rate ich ihm einfach mal nicht alle haeckchen im video menue anzuklicken.
    Geändert von siLenz (17.02.2014 um 16:05 Uhr)


  10. #10
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich schaetze mal du nutzt nen standard 60 hz flatscreen. wenn dieser 60hz hat kann dieser 60 fps verarbeiten und darstellen, die meisten monitore in diesem segment schaffen aber meist mehr als die 60 hz. somit gibts auch kein tearing!!!

    tearing gibts nur, wenn dem monitor mehr fps "geschickt" werden als er verarbeiten kann ==> zeilenspruenge (tearing)

    da tf eh nen 60 fps lock hat und auf aktueller hardware mit der alten source-engine wohlgemerkt OHNE vsync locker die KONSTANTEN 60 fps machbar sein sollten, gibts somit kein tearing. vsync macht eh nur halbwegs sinn

    wenn das system mindestens konstante 60+ fps liefern kann und somit nie unter 60fps faellt.



    richtig, aber er jammert ja das sein system mit vsync keine konstanten 60 fps schafft. und ich moechte ihm mitteilen das es dank bullshit 60 fps-lock keinen grund fuer vsync gibt.

    und da das spiel mit vsync zickt und er nur deswegen keine konstanten 60 fps hat, rate ich ihm einfach mal nicht alle haeckchen im video menue anzuklicken.
    ok danke für die info
    find ich ganz gut das du nicht direkt mit auf mich los gehst sondern mir das verständlich inruhe erklärst
    ich werd das dann mal wenn ich das nächste mal tf spiele versuchen
    ich dachte immer das wenn 60fpslock und kein vsync dann können das zwar 60fps von der graka sein aber die kommen unsyncron zur refresh rate des monitors an, also ungleichmäßig
    und mit vsync das die 60 fps die von der graka geliefert werden zur refresh rate des monitors syncronisiert werden, also die bilder kommen in gleichmäßigen abständen am monitor an
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •